Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch.


Gruß

D.U.
 
Mich über Firefox wundern. Das Programm eigentlich schon eine Weile offen, aber alle offenen Tabs werden nach einer Weile neu geladen incl. Login-Abfrage, wo nötig. Also auch hier im Forum.
Ich lass die Tabs doch extra offen, damit sie eben NICHT neu geladen werden müssen.

Und gleich heimische Nachrichten gucken - mal sehen, was die zugereisten Nazis diesmal wieder mit Dresden gemacht haben...
 

Anhänge

  • Aufbau (Mittel).png
    Aufbau (Mittel).png
    766,5 KB · Aufrufe: 21
Lass mich raten: dritter Besitzer?
2. Besitzer... Laut Zul.Besch. Teil II. Mehr Hintergrund:


Grüße, Martin
 
Waschmaschine beobachten. Ich glaube die leckt.

Hoffe ich mal nicht.
 
Haha. Hab meine Reserven schon genug angegriffen, da brauch ich nicht noch sowas.
 
du musst nur das passende programm wählen ...oder gleich abpumpen *oink*
 
Mir ist gerade schon ein Stuhl kaputt gegangen und ein neuer Stuhl mit halbwegs passender Ausstattung und langer Haltbarkeit war schon teuer genug. Jetzt noch eine neue Maschine und meine Reserven sind fast weg.

Edit, ok irgendwo m Zulauf tritt Wasser aus. Hoffentlich ist nur der Schlauch nicht mehr fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T
Raumaufteilung vom Magirus planen
Der vorgerückte Herd vor dem Fenster sieht irgendwie komisch aus.
Die ganze Perspektive an sich ist auch verzerrt - vorne und hinten links hat die Kabine keinen rechten Winkel.
 
Ich versuche gerade mit dem rauchen aufzuhören und bin arm. Ich kann da gerade nicht drüber lachen.

Mal eben Kosten von 800 € in einem Monat ist nicht witzig.

Aber ja, macht euch nur lustig. Man kann ja nach jedem Spülgang das Badezimmer trocken legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach nur der Filter voll und zugesetzt?
 
Werde das gleich mal prüfen
 
Ich bin gerade nervlich sehr angespannt.

Hätten wir einen Waschkeller, wäre mir das sowas von egal, der hat eh immer einen Abfluss. Aber nicht im Bad.
 
@T
Raumaufteilung vom Magirus planen
Der vorgerückte Herd vor dem Fenster sieht irgendwie komisch aus.
Die ganze Perspektive an sich ist auch verzerrt - vorne und hinten links hat die Kabine keinen rechten Winkel.
Perspektive stimmt schon und rechte Winkel sind da. In der Küche fehlt noch die Arbeitsplatte. Der Herd ist vom Fenster soweit ab, weil darunter die Kühltruhe viel tiefer ist. Die kommt auf nen Schwerlastauszug und definiert damit die Tiefe der Küche.
 
Ich widerspreche dir energisch bei der Perspektive und den Winkeln. Auf der linken Seite ist das ganze verzogen.
Und wie wäre es, den Kühlschrank unter dem Herd um 90 Grad nach rechts zu drehen und dafür den Herd ganz nach hinten zu schieben....abgesehen davon, dass Herd auf Kühlschrank nicht nach einer sehr ergonomischen Arbeitshöhe aussieht.
 
Ist eben eine ortogonale und keine perspektivische Projektion. Ist dir perspektivisch lieber? Die Kücheneinteilung ist noch nicht fertigt, aber der Schwerlastauszug den ich aus der Feuerwehr ausgebaut habe, hat eine Tiefe von 750 mm, daher wird die Truhe nicht gedreht. ;)
 

Anhänge

  • 2022-01-23 16_56_12-Autodesk Inventor Professional 2020 (Mittel).png
    2022-01-23 16_56_12-Autodesk Inventor Professional 2020 (Mittel).png
    622,4 KB · Aufrufe: 12
unravel durchgezockt *oink*

was für ein teils frustiges spiel, aber trotzdem das richtige für mich, da packt einen der ergeiz die steam erfolge zu schaffen ^^. ausser 3 alles geschafft. einer würde vielleicht noch gehen, aber ist extrem nervig (pazifist...) und beim anderen muss man alle level schaffen ohne einmal drauf zu gehen, unmöglich für mich. aber nur damit bekäme man den letzten mit "alle erfolge"... egal. :P

jetzt darf sich yarny ausruhen
 
Yeah freitesten hat geklappt.
Morgen wieder zur Arbeit.
Da drauf erst mal Impfstoff.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 9781E1C7-0248-4685-9100-919173BAA1AC.jpeg
    9781E1C7-0248-4685-9100-919173BAA1AC.jpeg
    61,9 KB · Aufrufe: 9
Nen Schnelltest.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist negativ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten