Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Dann berichte mal welchen du dir gegönnt hast und die der so läuft. Eigentlich fand ich Sony immer gut, weil die Bedienung eigentlich klasse ist.
Ist der Sony BDP-S1700 geworden. Ich hatte mich erst gegen Sony entschieden, weil im alten Yamaha auch ein Sony-Laufwerk war, das nicht allzuviele Stunden gehalten hat. Das Teil läuft bei uns vielleicht 3-5h im Monat. Insofern sollte es nichts teures werden.
 
Wieso ist er denn ausgestiegen? Hatte er keinen gültigen Fahrschein?
 
Windows außer der Reihe patchen!

 
"Spaß" mit Windowsupates haben.
 
Absoluten Qualitätsfussball im DFB Pokal gucken.
*admin*


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*admin*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hurra 11 Meterschießen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Yes
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Neiiin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Boa das ist irre.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Auswärts Sieg!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen, welches Jahr wir haben. Alternate verkauft gerade eine RTX 2060 Super. Für nur 600 €.
 
Absoluten Qualitätsfussball im DFB Pokal gucken.
*admin*


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*admin*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hurra 11 Meterschießen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Yes
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Neiiin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Boa das ist irre.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Auswärts Sieg!!!!
Sehr gut. Auf zwei Hochzeiten tanzen hilft uns. :)
 
Gleich und nach Jahren wieder Die Truman Show auf Kabel1 schauen.
Und in diesem Sinne: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht. *bye2*
 
Mich fragen wo die Nacht hin verschwunden ist... Immerhin muss ich heute nicht wieder die Scheiben freikratzen...

Grüße, Martin
 
Und Dortmund ist raus aus dem Pokal.


Gruß

D.U.
 
Auf meinen Sessel warten.

Angeblich seit Montag verschickt.

Nene die Sendungsnummer ist seit Montag erstellt. Verschickt wurde noch nichts.

Die reizen wirklich alles aus.

Versandzeit 6-10 Tage. Es sind jetzt 12 Tage (Samstags ist auch ein Werktag).

Amazon sagt, er kommt Freitag. Vermutlich kommt er auch Freitag.

Und da jammert unsere Wirtschaft, dass keiner Mehr Made in Germany will. Hm Konkurrenz kann liefern und nicht 3 Wochen. In 3 Tagen.

Klar zahl ich doch 500 € und warte 20 Tage länger. ^^
 
Von der Booster-Impfung (BionTech) wieder daheim sein.
 
Mich aufraffen. Kurz vor 17 Uhr nach dem Abendessen eingepennt. 20:15 Uhr ging mein Wecker. Muss nun noch was für's Ehrenamt basteln und will eigentlich in die Badewanne... Aber wenn ich da reingehe werde ich wieder müde (also noch müder als jetzt) und bekomme dann gar nichts mehr heute Abend auf die Kette... :(

Grüße, Martin
 
wie konnten wir zweimal gegen Gladbach verlieren...
 
Meine Haare lufttrocknen. Und herzhaft gähnen.

Grüße, Martin
 
Mittagessen verputzen und Musik von Modern Talking hören. :w_feiern:
 
Du ekelst Dich auch vor gar nichts.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten