13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

Die Werte in der Tabelle sind vom Sompe und nicht von mir.

RX560 ; 1 WU ; ~1570s ; 55 WUs/d ; ~150k Cr/d ; TAL9000
 
Die RX460 liegt bereits bei 125k cr/d
1050ti ca. 168k cr/d
Und die Radeon VII schafft mit 2 WUs parallel locker die Mio/d

OK, dann schreibe ich mal noch die Sekunden dazu. Alles TF.
RX460: 630s (bzw. 1200s mit 2 WUsparallel ) ergab 900 credit pro WU
1050ti: 1800s, aber 3500 cr. pro WU.
VII@1,6GHz: 155s für 2 WUs parallel (900 cr.)
VII@1,3GHz: 185s für 2 WUs parallel (900cr.)
 
Oh, auch das Alter-Mann-Syndrom? Willkommen im Klub! *rofl*
 
Freunde der Nacht und des gepflegten Longdrinks...
Ich habe keine Ahnung mehr, wieviel fertige WUs sich auf allen Rechnern und in allen Instanzen verstecken. Zwischen Plumps! und Rums! könnte alles dabei sein. Es werden Wetten angenommen, wie viel Cr. morgen auf dem Tableau stehen. Der Gewinner kann sich mit einer Tasse seiner Wahl bewaffnen und hier vor Ort mit Cuba Libre befüllen lassen. *chatt*
 
So gings mir die letzten Jahre auch *buck* Deswegen hab ichs in diesem Jahr etwas anders gemacht und die Instanzen gruppiert; das hilft schon mal ungemein, wenn Du weißt dass die 9040er Primegrid-Instanzen sind und die 9030er Einstein z.B. Nachdem ich vor 2 Jahren eine Universe-Instanz nicht mehr finden konnte (bis heute *buck*) und letztes Jahr mir viel zu viele Einstein-Instanzen gezogen hatte, musste ich irgendwas tun dagegen ;-)

So kann ich Dir z.B. dank einer schönen Eigenbau-Excel-Liste mit ein paar Formeln genau sagen, dass ich 5,2 Mio. Punkte bei SRBase bis Ende der Laufzeit geliefert haben werde. :cool:

Apropos SRBase. Es ist so verdammt still hier *suspect* Die Disziplin startet in 2,5 Stunden. Das haben wir schon bekannt gegeben, oder? *noahnung*
 
Werde pünktlich liefern und mir gegen 6 das Ergebnis angucken. 8))
 
also bei mir ist CPU seitig dieses Projekt SRbase scheinbar so toll das der Client macht was er will egal was ich in den Configs eintrage es scheint im Panic Modus zu sein ...
 
@Mente
SRBase ist ein reines GPU-Projekt, was anderes macht keinen Sinn!

Folgende Projekt-Einstellungen wären gefragt für Nutzer einer NVIDIA-Grafikkarte

1652392462332.png
 
Da SRBase zudem nur 80 WUs herausrückt, ist diese Disziplin wie geschaffen für Leute, die gewillt sind, sich durch händischen Einsatz, z.B. mit Instanzen, einen Vorteil zu erarbeiten. *lova*
 
So gings mir die letzten Jahre auch *buck* Deswegen hab ichs in diesem Jahr etwas anders gemacht und die Instanzen gruppiert; das hilft schon mal ungemein, wenn Du weißt dass die 9040er Primegrid-Instanzen sind und die 9030er Einstein z.B. Nachdem ich vor 2 Jahren eine Universe-Instanz nicht mehr finden konnte (bis heute *buck*) und letztes Jahr mir viel zu viele Einstein-Instanzen gezogen hatte, musste ich irgendwas tun dagegen ;-)

So kann ich Dir z.B. dank einer schönen Eigenbau-Excel-Liste mit ein paar Formeln genau sagen, dass ich 5,2 Mio. Punkte bei SRBase bis Ende der Laufzeit geliefert haben werde. :cool:

Apropos SRBase. Es ist so verdammt still hier *suspect* Die Disziplin startet in 2,5 Stunden. Das haben wir schon bekannt gegeben, oder? *noahnung*

Ich nehme auch gleich passende Ordnernamen, wenn ich eine neue Instanz erstelle:

P2022_NUMBERFIELDS_SPEER_01
P2022_NUMBERFIELDS_SPEER_02

P2022_PRIMEGRID_QUERFELD_01
...
P2022_PRIMEGRID_QUERFELD_04

etc.
 
Au, au, au, au, au...

1652410095261.png
edit
1652411166703.png
Also wenn ich so weit oben stehe fehlt von P3D sicherlich noch einiges. :D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der meme Lord ist schon wach, so sieht es aus.
Verzaget nicht! Sobald ich die 160 fertigen WUs meiner GTX 1060 hochlade ist die Disziplin geklärt und der Sieg unser.
 
Unser Katze kriegt ab und zu mal was zu essen, daher nervt die meist nicht.
Sehe schon, ich muss mal aufstehen und die 2 Instanzen leer machen...
 
Erledigt, ging schnell und im ersten Versuch. Scheint nicht allzu beliebt zu sein die Bude, eine gewisse Schlange muss schon sein, das zeugt von der Qualität des Hauses...

Schnallt euch an!
 
Nun ja... Von wegen Warteschlange und Gästeliste:

Die Reservierung für Platz 26 ist viel näher als die für den Tisch Nummer 1 - technisch betrachtet. :D

1652415020865.png
Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten