13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

Die Reservierung für Platz 26 ist viel näher als die für den Tisch Nummer 1 - technisch betrachtet. :D
Seit PrimeGrid wissen wir doch, wo die (Nvidia) GPU-Power liegt.
Ich schätze das so ein, dass wir CPU-Seitig TAAT noch leicht überlegen sind, bei GPU Projekten die Nvidia bevorzugen aber kein Land sehen.
Dieser Pentathlon ist halt sponsort bei NV, mit den Projekten PG, Numberfields und SRBase.
Müssen wir mit leben.
 
Is möglich dass ich mich um den Faktor 100 verrechnet habe, als ich die Credits meines Srbase Bunkers berechnet habe. Naja, kann vorkommen. Fand das nicht abwegig dass es pro WU ~400k Credit geben müsste.
Normal, oder?

Was tun mit dem angebrochenen Tag, 2m³ Wäsche zusammenlegen oder Cuba Libre vorziehen?
 
Also ich sehe nicht das wir TAAT noch irgendwo überlegen sind ... wir haben gestern mit ach und krach unsere eigene weite bei den Nummern geworfen ....
Keine Ahnung wo die auf einmal die unfassbare Power her haben aber das wird eine richtige klatsche dieses Jahr für uns ...
Vllt schaffen wir ja silber ....
 
Wahnsinn was TAAT hier abzieht. Das ist ja eine völlig andere Liga. Da ist fast Faktor 10 um *buck*

Mir sind übrigens gerade 80 fertige WUs als "Aufgegeben" gewertet worden beim Fertigmelden :o Womöglich ist es hier – nachdem der Server bisher keine Aussetzer zeigt – sicherer, WU für WU zu rechen und sofort hochzuladen und melden. Dann ist im schlimmsten Fall nur eine WU umsonst berechnet worden, nicht 80 *motz*
 
Der Mac hatte 191 Stück und die sind vorhin alle erfolgreich abgeliefert worden
 
Sabotage. Heute Nacht war Stromausfall. *motz*
Erst mal wieder alles starten.
Dann die ganzen hosteinträge anpassen..
Jetzt ist alles raus. Die GTX1650S legt dann nach den Primeln los.

Ich bin zu alt für den Sch...*old*
 
Also was die da beim Sprint abziehen, ist gelinde gesagt beeindruckend.
Während alle anderen Teams einzelne Erbsen abliefern, schütten die einen 40 Tonner aus.
 
Also was die da beim Sprint abziehen, ist gelinde gesagt beeindruckend.
Während alle anderen Teams einzelne Erbsen abliefern, schütten die einen 40 Tonner aus.
Ja aber ehrlich gesagt frage ich mich in Anbetracht der Leistung der letzten Jahre von TAAT wie die so eine massive Steigerung in ALLEN Bereichen hinlegen konnten ... will nichts unterstellen aber vermute mal das da viele bei sind die keine Standart Mitglieder bei denen sind oder die haben sich sonst wie Kapazitäten besorgt ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die alle so übelst abhängen können ...
 
TSBT schwächelt ein wenig - ggf. hat SUSA dieses Jahr bei Taat mit eingegriffen?

Wobei die GPU Stärke ja nicht von SUSA kommen sollte?
 
In jedem Fall sorgen sie dafür das es spannend bleibt .

Grüße, Martin
 
Die GTX1650S@70W braucht 353sec mit 1WU.
 
Sind nicht gerade die Krypto-Kurse in den Keller gerauscht? Vielleicht kann es der eine oder andere verschmerzen die Farm mal beim Pentathlon einzusetzen?
 
btw: SRbase ist kein reines GPU-Projekt.
Mit dicken CPUs ist man da auch ganz ordentlich unterwegs und kann ggf. auch einfacher bunkern.
 
Und: jede WU zählt. eiernacken ist ja ziemlich weit vorne in dem Output, 10 X_FISHe wären aber schon ein eiernacken.

Wir brauchen also mehr eiernacken Äquivalente... Oder einfach gesagt: wir brauchen mehr Power. :)

Grüße, Martin
 
2) parsnip soup in a clay bowl
total_emerald.png
I_emerald.png
62,911,500​
3,718,901.16​
None​

Aber guckt euch mal alleine den Typen an ... der hat seinen Account im März erst erstellt und ich möchte dafür wetten das die meisten der 60 Mio Punkte hier aus dem Penta stammen ^^
 
Alle fünf Sekunden verliebt sich jemand bei Parship. Oh... Verlesen...

Grüße, Martin
 
@Nero24

1660ti -> 1Wu TF0.12 (cuda111) -> 4:23min oder 263s -> Linux
 
Die IGPU vom 5700G (Linux) braucht 2064sec, 2500Cr.
Ist aber nichts für schwache Nerven, Fortschritt hängt bei 0,010% und Restlaufzeit geht weit über 100h hoch.
Dann ist sie mal fertig.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wir brauchen mehr Power.
Unsere Verfolger haben einen deutlich höheren Stundenoutput.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen mehr Power.
Unsere Verfolger haben einen deutlich höheren Stundenoutput.
Ich brauche ja über 13 Stunden für eine WU - wie soll ich da meinen Stundenoutput erhöhen? :D

Grüße, Martin
 
Ich brauche ja über 13 Stunden für eine WU - wie soll ich da meinen Stundenoutput erhöhen? :D
Alles, was long oder average in den Einstellungen hat, abwählen. Gibt zwar entsprechend weniger Punkte, aber dafür laufen die WUs deutlich schneller.
 
Zurück
Oben Unten