13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

Die IGPU vom 2400GE muß jetzt auch ran, braucht 3140sec .
 
Wenn heute Nacht meine Primegrid alle sind, werde ich die 1050ti zu SRB schicken.
 
Man merkt, dass viele bei Primegrid fertig geworden sind und zu SRBase umziehen. Die Verfolger holen auf; alle! *suspect*
 
Bitte nicht ganz so spannend machen *nono*
1652508823724.png
 
Wenn das so weitergeht, sind wir bei SRBase in ein paar Stunden nur noch 5. *motz*

Ist ja auch nicht normal, dass ich mit EINER popeligen Mittelklasse-Karte so weit vorne bin

1652509669887.png

Wo sind die ganzen GPUs hin, die heute Nacht bei Primegrid freigeworden sind? Schlafen noch alle? *chatt*
 
Naja ich kann da nicht wirklich helfen...

Cezanne IGP (mit 1 freiem CPU-Fred) - rd 43min
Renoir IGP (mit 1 freiem CPU-Fred) - rd 32min
die RX6900XT ist bei Zweistein
 
Das sieht ja spannende aus - habe jetzt mal eine 5700XT von Einstein abgezogen und zum Sprint verdammt.

Haut rein!
 
Alle meine Karten sind bei SRBase.
 
Nach etwas Fummelei im BIOS wird nun auch meine 1660 Super mit der iGPU des 5600G SRBase rechnen.

Edit: Eine 2. 1650 Super habe ich auch aktiviert.
 
So. Der erste Platz interessiert sowieso nicht mehr...

1652513285562.png

Wir brauchen mehr Power? Ja. Wir brauchen mehr Power!

1652513355426.png

Grüße, Martin
 
Ich frag' heute mal einen Bekannten, der sich neulich eine 3080Ti geholt hat. Vielleicht mag er es ja warm in der Wohnung. :)
 
1050ti und RX460 sind längst bei SRbase und die VII kann Einstein einfach viel besser rechnen.
Mit aktuellen Nvidia-Karten kann ich leider nicht dienen.
 
Ja, jede Karte sollte das rechnen, was sie am besten kann, wir haben keine Rechenleistung zu verschenken aktuell. AMD-Karten sind "nutzlos" bei SRBase, und ziehen bei Einstein, wo sie besser aufgehoben wären, Power ab. :o

PS: gut gewehrt, Männer, wir sind wieder knapp vorne *great*

1652515505934.png

Aber was TAAT da raushaut ist schon krass :o Mal kurz überschlagen. Meine 3060 Ti schafft ca. 60.000 Punkte pro Stunde oder 720.000 auf 12 Stunden. Die rechnen 142.000.000 auf 12 Stunden. Rein rechnerisch haben die damit knapp 200 Stück RTX 3060 Tis im Einsatz (oder 2000 Radeon RX 560 *chatt*). Und das mit 20 aktiven Mitgliedern - krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Stunde sah ja einigermaßen gut aus.
 
Da sind einige Server bei die haben 3 Tesla P100 ... und das bei nur einem Member ...
 
TSBT haben bei Einstein einen verdächtig geringen Output - denke mal die legen alles auf SRBase, um da 2. zu holen um sich danach um Einstein zu kümmern.
 
Zudem haben die Einstein-WUs eine exorbitant lange Haltbarkeit. Die, die ich vor Tagen bereits gezogen hatte, hielten schon bis zum 25.05. D.h. die kann man bequem abknuspern und über Tage hinweg hochladen und dann am 19.05. um 1:30 Uhr mit einem Klick fertigmelden. :o Insofern finde ich es eher beunruhigend, dass von TSBT nichts kommt... *suspect*
 
[...] und über Tage hinweg hochladen und dann am 19.05. um 1:30 Uhr mit einem Klick fertigmelden *suspect*
ca1d215c591d2356acb0b071583798d1.png

Grüße, Martin
 
So, nun sind se wieder vorbei *admin*

1652518962424.png

Und SG gleich im DRS-Fenster hinterher *suspect*
 
so langsam wirds zeit für den Klappstuhl :D
 
Ist das hier ein Pentadings? Irgendwas fehlt! Ach ja:

Wir brauchen mehr Power
 
2500 Punkte gibts für die TF....
250 Watt 6900XT Laufzeit 200 Sekunden...
50 Watt Notebook GTX 1650 Laufzeit 530-570 Sekunden...

 
Immerhin das klappt:

Congratulations X_FISH!
You earned Gold badge from project SRBase (Sierpinski / Riesel Base - long)​

1652528002440.png

:)

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten