Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sowas überhaupt verkauft werden darf... :( *old*
 
Lidl ruft Haschkekse zurück - enthalten mehr THC als gedacht

Ads are getting smarter.

Erinnert mich irgendwie an "zu viel Kokain in Red Bull Simply Cola".


Die Regale waren danach leergeräumt - aber durch Verkauf und nicht durch das Verkaufspersonal...

Grüße, Martin
 
Ein unterkühltes Malzbier reindremeln. *schluck*🍺
 
Das mag sein, aber in der Tatra fährt nur ZSSK-Baureihe 425.95 rum.
Ergo ist das Schuhwerk ungeeignet.
Kann dir Hanwag empfehlen. Für mich als Schmalfuß sitzen die viel besser als Meindl. Bei letzteren hatte ich immer Blasen, bei den Hanwag nicht. Aber feste Schuhe sollte man immer vorher anprobieren. Von Hanwag gibt's sogar ne Serie die Tatra heißt *lol* ich hab aber nur halbhohe, das reicht wenn man nicht ins Geröll will ;)
Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen in einen der hiesigen Outdoorläden gehen.. Online Schuhe bestellen klappt eh nur wenn man bei einer Marke bleibt.
Werden aber wohl erstmal keine Hanwag werden, ab 180€ ist mir erstmal zu happig für Schuhe.
 
Das mag sein, aber in der Tatra fährt nur ZSSK-Baureihe 425.95 rum.
Ergo ist das Schuhwerk ungeeignet.
Kann dir Hanwag empfehlen. Für mich als Schmalfuß sitzen die viel besser als Meindl. Bei letzteren hatte ich immer Blasen, bei den Hanwag nicht. Aber feste Schuhe sollte man immer vorher anprobieren. Von Hanwag gibt's sogar ne Serie die Tatra heißt *lol* ich hab aber nur halbhohe, das reicht wenn man nicht ins Geröll will ;)
Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen in einen der hiesigen Outdoorläden gehen.. Online Schuhe bestellen klappt eh nur wenn man bei einer Marke bleibt.
Werden aber wohl erstmal keine Hanwag werden, ab 180€ ist mir erstmal zu happig für Schuhe.
Hab damals weniger als die Hälfte bezahlt, waren beim Globi in der Wühlkiste :)
 
Das wäre eher der Bereich, mit dem ich leben könnte. Irgendwo das Mittelding zwischen 180€plus-Wanderschuhen und 13€-Botten von Decathlon.
 
Ich spiele mal wieder beim bedingungslosen Grundeinkommenverlosungsding mit. Möchte wer mitmachen?

Referallink: www.meinbge.de/fuer-dich/1d0a28e0d0038366c782

Wenn deine Losnummer gezogen wird, verlosen wir automatisch ein zweites Grundeinkommen unter deinen Freund*innen. Ihr bekommt dann jeweils 1.000 Euro im Monat für ein Jahr. Bedingungslos.

Grüße, Martin
 
Das überlasse ich denen, die es brauchen können.
 
Same here. Der Sinn der Übung ist ja jemandem zu ermöglichen, sich unabhängig von Arge & Co selbst zu entfalten oder eine Existenz auf die Beine zu stellen. Dafür habe ich keinerlei Ambitionen....das Grundeinkommen wäre nur ein (sehr) nettes Taschengeld.
 
Ich sehe ihr habt alle was anständiges gelernt...

Grüße, Martin
 
Ich spende da regelmäßig. :)

@T
Meine Feuerwehr abgeholt :D
 
Arbeiten und aufs Wochenende freuen 😺
 
Jetzt geht es zum zweiten Impftermin. :)
 
Monitor Kalibrieren....
Dank OSD ist die Voreinstellung aber immer ein Krampf bei aktuellen Monitoren....wer sich so eine verschachtelte Kacke ausdenkt, gehört verhauen!
Früher gabs extra Knöppe für sowas. -.-
 
Ja und die Knöpfe waren vorne direkt lesbar beschriftet....
 
@Onkel_Dithmeyer

Da war noch was... Habe bei YT eine Zusammenstellung vom Singles OST gefunden:


Matchbox 20 findest du sowieso überall und wenn dir Nine Inch Nails noch fehlen sollten: Hurt kennt jeder (nicht zuletzt dank der genialen Version von Cash), aber wenn du DEN - zumindest in den Clubs in den ich ware - etablierten Song der 90er von NIN suchst:


Ein "paar" Jahre später:


Zu den schreienden Bäumen: Nearly Lost You ist die wohl bekannteste Single. Da ich aber beide Alben gekauft habe:


Den habe ich sicherlich viel, viel, viel häufiger im CD-Player auf Repeat gehabt. :)

Und in Europa wohl nahezu unbekannt: Poe. Erstes Album 1995, vom Nachfolger (2000 veröffentlicht):


In den USA ging's mit ein paar Titeln in die Top 20, in einigen Filmen aus den 1990ern und 2000ern sieht man "Poe"-Sticker bei den "College Komödien" auf Laptops, Taschen, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=zWYBdzduIiY

Schon recht poppig, kam damit aber leider zu spät für den Massenmarkt. 4 Jahre früher war's vielleicht bis nach Europa gekommen. Damals war sie aber noch eher in der Ecke Dance unterwegs... Also kein Euro-Dance sondern US-Dance. ;)


Grüße, Martin

PS: Jetzt schau mal was du mit deinem Posting angerichtet hast! Danke dafür! ;)
 
Ja und die Knöpfe waren vorne direkt lesbar beschriftet....
Mein Monitor hat sogar nur noch einen Knopf.
Leider hat LG als einzige direkte Möglichkeit der Steuerung die Lautstärke darauf gelegt. Bei einem Monitor.
Die Helligkeit, die ich im Laufe des Tages laufend anpassen muss, ist im Menu versteckt .*admin*
 
Kurzwelle . . . 1873kHz . . . geht gut heute Abend.
 
Dem Regen auf dem Fenster zuschauen - statt mit dem Motorrad zu fahren. :(

Grüße, Martin
 
Die Sonne begrüßen.
Aber sie wird wohl nur auf einem Kurztrip hier sein.

Und Tee schlürfen.
Da ist man nach 1,5 Jahren mal wieder eine komplette Woche im Büro und schon läuft die Nase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten