Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimtrainer? Niemals! Da komme ich ja nicht voran und sehe nicht, was ich gemacht habe...

Ach ja, ich mache doch noch etwas anderes als Fahrradfahren (oder Packen für's Fahrradfahren *chatt* ): das Geschenk für meine Schwester einpacken, die gerade Geburtstag hatte und die ich am Ende der großen Radtour besuchen werde.
 
I'll give you my bike when you pry it from my cold, dead hands! 8-(
 
5 alte Winterräder ins Auto gewuchtet. Eins davon mit 3loch Kranz und winzigem quadratischen Loch statt der Öffnung für die Nabe. Sieht nach altem Dacia aus. Mal sehen, wo ich die am günstigsten entsorgt bekomme.
 
Ad hoc hätte ich gesagt: Ebay-Kleinanzeigen und 'zu verschenken'.
Aber das ist das Tor zu einem Höllenpfuhl, weil dann garantiert irgendwelche Doofies nach dem letzten Preis fragen oder das Zeug versandt haben wollen.

@T: Kaffee.
 
Die Fahrt zum Wertstoffhof wird ohnehin nicht billig. Großer Tetra-Feuerlöscher und Holzschutzmittel mit fetten roten Totenköpfen. Da fallen die Räder nicht weiter auf.
 
Erinnert mich an das kindergerechte Aufräumen von Opas Hütte. Auf dem Nagergift stand groß "jetzt mit DDT" *oink*
 
Den Muff der in den 50W Halogenwandlampen verbrennenden Fliegen und Motten einatmen. AH, the classics:sick:
 
Erinnert mich an das kindergerechte Aufräumen von Opas Hütte. Auf dem Nagergift stand groß "jetzt mit DDT" *oink*
Gerüchteweise ist auch noch irgendwo eine Kiste (!!) Rattengift. Hab ich noch nicht gefunden.

Gegen die Marder o.ä. brauche ich ansonsten noch dringend was. Die fühlen sich dort echt wie zu Hause. Nur dass sie nicht raus gehen aufs Klohäusel.
 
Bei Marden hilft auf längere Sicht nur, alle Löcher dicht zu machen. Kurzfristig kann man Duftmittel einsetzen, aber die muss man alle 6 Monate erneuern. Die kommen sonst immer wieder.

@t
Versuchen wach zu werden
 
Morgendliche Alliterationen:

Katzenkotze klauben (Trockenfutter schön verteilt).

Vorgeschichte: Kater will raus. Frisst einen 7 cm langen Grashalm, kommt wegen dem Regen wieder rein. Der Rest... Siehe oben... 8)

Grüße, Martin
 
Mein Onkel hat ein Reet gedecktes Haus. Da hilft es gegen Marder auch nicht, die Löcher zu stopfen. Der macht sich einfach neue.
MfG
 
Nunja, es ist eine Scheune, da gibt es leider noch verdammt viele Löcher. Unterm Tor der Spalt dürfte auch groß genug sein, um durchzuschlüpfen.
 
Ein 6cm großes Loch reicht aus.... Bei meiner Scheune hab ich deswegen Duftpaste hingeschmiert. Bis jetzt hilft es.
 
Mal schauen, was der Baumarkt da zu bieten hat.

Der nächste Schritt wird sein, die Etagen mittels Klappen/Türen zu trennen, damit sie wenigstens unten bleiben.
 
Angst haben.

Bin dem Link von einem Freund in die Bild-Diskussionen bei Facebook gefolgt. Zuerst schüttelt man den Kopf. Dann wundert man sich über so viel Abstinenz von Wissen (Robert Kennedy wurde also in Dallas erschossen und Nena ist in der DDR groß geworden?).

Und plötzlich merkt man: die dürfen alle demnächst zum Wählen gehen.

Vielleicht haben wir ja Glück und diese geistigen Überflieger denken es ist Lotto und sie spielen 7 aus 49... Wahlzettel ungültig. Wäre besser für alle (mutmaßlich sogar für sie selbst).

Grüße, Martin
 
Ich hab mit 18 auch nicht viel über die Stars der 40er Jahre gewusst.
 
Ich hab mit 18 auch nicht viel über die Stars der 40er Jahre gewusst.
Es geht bei den Kommentaren nicht um Jungwähler. Das sind Nutzer und Nutzerinnen zwischen 30 und 60 (laut deren freizügigen FB-Profilen).

Und: Humphrey Bogart kanntest du? Katharine Hepburn auch? Heinz Rühmann ist dir auch ein Begriff? Glenn Miller & his Orchestra hast du auch mal gehört? ;)

Grüße, Martin
 
Achso, ich hatte es so verstanden, dass das alles Erstwähler sind.
 
Achso, ich hatte es so verstanden, dass das alles Erstwähler sind.
Nein, ist "die Mitte der Gesellschaft" - alterstechnisch gesehen. Wobei die Demographie ja eher in Richtung "noch älter" tendiert.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten