Formula Boinc 2024

Rama_6.JPG
Dan-Aykroyd-Credit-APEvan-Agostini-100x100.jpg

Geisterjäger beim Frühstück?
 
ich bin so doof und hab auf einem Rechner Numberfields und auf dem anderen NFS aktiviert *glaubses*
 
Die Schotten bunkern wieder...
Ich denke, dass wir noch 'ne Schippe drauflegen sollten. Ich habe jetzt mal noch den dicken Brummer reingestellt. :)
 
5 Elche unter meinem Beitrag oben, ich freue mich!
 
Jetzt sind es 6 *elch2*
 
Ich hatte früher - in besseren Zeiten - die größte aller Elchherden hier... *elch**elch2**elchtop**elchflop**elchgrins**elchzwinker*
Aber früher hatten wir auch mal einen Kaiser...
 
TSBT machen wieder ihr Ding, aber BOINC@AUSTRALIA scheint grad nachzulassen, also möglich, dass da noch ein Bunker nachkommt.
1709367951114.png

Auch SUSA ist weiterhin gut dabei.
1709368018243.png
 
Die Tagesplatzierungen scheint es ja auch nicht mehr zu geben, kann ich das ja bei mir wieder raus nehmen.
 
Nächsten Mittwoch gehts weiter - da schauen wir hoffentlich pünktlich nach. ;)
 
Hoffentlich mal wieder mit ordentlich Sonne...
 
Uih, da mach ich mal mit...
 
Juhu, dann brauch ich nix weiter machen. Läuft bereits.
 
Musste ein paar mal lieb nachfragen, aber dann hat jeder was bekommen.
 
Liefert das Projekt nur noch SSE2 und 3 WUs aus...? *kopfkratz
 
Die Nachfrage scheint gerade etwas hoch zu sein. Bekomme alles mögliche von SSE2 über AVX bis zu AVX512.
 
Die Stats sind schon eine Weile eingefroren, oder?

Edit: OK - wenn ich sehe, wie lahm die webseite von Asteriods reagiert, kann die wohl die Daten nicht liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme bisher aussschließlich SSE2/3 WUs und das zum Teil noch nicht einmal in ausreichender Menge.
 
Bei mir sind es überwiegend FMA-WUs.
 
Zurück
Oben Unten