Suchergebnisse

  1. Ping

    Office / Multimedia mit Leistungsreserve bis 800€

    Hallo zusammen! Ich soll einen PC für Office / Multimedia mit eher zu viel als zu wenig Leistung zusammenstellen und habe bisher folgendes gedacht: AMD FX-6300 3.5GHz 6-Core Processor EKL Alpenföhn Sella (ist der deutlich leiser als boxed?) Gigabyte GA-970A-DS3P ATX AM3+ Motherboard 2 x...
  2. Ping

    Performance 4870

    Hallo, eigentlich geht es um das ganze System und seine Performance, aber es gibt kein Allgemeines-Forum, also: Seit ein paar Wochen habe ich ein neues System (siehe System hier beim Avatar) und so richtig zufrieden bin ich mit der Performance nicht. Das OS ist Vista 64. Vergleiche ich...
  3. Ping

    X1900XT - Unregelmäßige Blackscreens beim Wechsel von 2D auf 3D

    Hallo, seit längerem plagt mich ein Problem mit meiner Grafikkarte und dies seit mehreren Windows-Installationen und mehreren Treiberversionen. Beim Wechsel zwischen 2D- und 3D-Modus kann es passieren (sowohl wenn vorher nichts los war als auch nach langen Spielsessions), dass das Bild...
  4. Ping

    Radeon X1900XT - Kein 3D-Modus möglich?

    Hallo, ich habe nun schon länger eine oben genannte Grafikkarte und durch Zufall finde ich heute heraus, dass sie nie in den 3D-Modus schaltete, weil ich bei den ATi Tray Tools den Hotkey Puller deaktivierte. Nun wollte ich das Problem lösen und er schaltet auch schön in den Modus, wenn ich...
  5. Ping

    XP Freeware- / Opensource-Alternative für Acronis TrueImage und DiskDirector

    Hallo, da mir die Programme in ihrer Testversion durchaus gefallen und sowas in der Art für mich schon wichtig wäre, würde ich gerne wissen, ob es kostenlose Alternativen gibt. Zum einen ein Backup-Programm für Festplatten / Partitionen zum einfachen - auch mit BootCD o.ä. Aufspielen bei...
  6. Ping

    Drei Festplatten, die dritte über SATA?

    Hallo, ich würde gerne wissen, obwohl ich eigentlich sicher davon ausgehe, ob man zwei Festplatten über IDE durch eine dritte über SATA zu insgesamt drei bringen kann, oder ob es da irgendwie Probleme gibt (btw. alle IDE-Anschlüsse sind belegt). Ping :)
  7. Ping

    Shutdown Day 2007

    Hallo, was haltet ihr von der Aktion (http://www.shutdownday.org/?lng=de) und werdet ihr mitmachen? Ping
  8. Ping

    Vanguard - Bald geht's los!

    Gar kein Vanguard-Thread vorhanden? Wie dem auch sei, Vanguard ist ein MMORPG und erscheint in einer englisch-sprachigen Version am 30.1. Die deutsche wird im März erwartet, doch kann man sich die englische kaufen und auch als Europäer schon spielen (Server werden bereitstehen). Würde mich...
  9. Ping

    Java.. Frage wegen IDEs und Programmerzeugung

    Hallo, zur Zeit nutze ich zur Java-Programmierung noch die kostenlose (gibt ja mehrere) Version von JBuilder. Allerdings ist das ja ein bischen wie Frontpage (eigener Code teilweise) für HTML. Ich suche daher ne Java-IDE, die auch so einen Designer (Buttons etc. sind sonst zu mühselig ;)) hat...
  10. Ping

    TV-Karte

    Tag, ich bräuchte ne kurze Empfehlung für eine TV-Karte (Satelliten und Kabel? Kenn mich gar nicht aus in dem Bereich...). Soll nämlich einen Rechner für meinen Vater zusammenstellen und der soll eine haben. Preislich unter 80€ ungefähr, denke ich. Dankeschön für rasche Antworten, Ping
  11. Ping

    Zusammenstellung

    Ich habe eine Zusammenstellung eines Systems für meinen Vater gemacht, der hauptsächlich arbeitet, aber eben auch mehrere Sachen gleichzeitig machen will, deshalb auch der Dualcore, ist einfach bequemer, sagte man mir ;). Das sollte alles möglichst beim gleichen Händler bestellbar sein, in...
  12. Ping

    Bilder aus dem Feld um die Ecke (ca. 2MB zu laden)

    Alle Bilder sind jungfreulich. *buck* Auswahl: Alle Bilder gibt's hier: http://janisping.ja.funpic.de/pix/index.php?dir=Das%20Feld%20im%20Sueden%2F&startpic=0
  13. Ping

    Games Convention 2006 - der Thread

    Ich werde da sein.. Hoffentlich werden die Fotos was *größere Speicherkarte vorher noch kaufen*.
  14. Ping

    Suche diesen Liednamen + Interpreten

    Hey, auf ytmnd gibt's eine Hintergrundmusik und ich wollte wissen, ob ihr die kennt. http://content.ytmnd.com/content/2/1/c/21cc2965811a0e0d494f58babc59fb3c.mp3 Danke, Ping
  15. Ping

    Ein wunderbarer Start in den Tag...

    Da will man doch einfach nur ein wenig das Leben genießen, surft ein wenig umher, trinkt Tee und hört Musik. Doch es war bei dem gefürchtetem Walkürenritt, als ich eine Siegerpose einnehmen wollte, mein Tee stand schon bedrohlich am Tischrand, eingeschlossen von der wunderschönen...
  16. Ping

    Reicht mein Chieftec 420W noch für...

    Nabend Leute, mein aktuelles System erfahrt ihr ja unter meinem Avatar. Jetzt möchte ich die Geforce gegen eine Radeon X1900XT tauschen. Reicht mein Netzteil noch dafür? Die 12V-Leitung macht mir Sorgen... Danke für eure Hilfe, Ping
  17. Ping

    Schnelle Single-Core-Prozessoren - Lebensdauer?

    Tag, zur Zeit reden ja alle von Dual-Core. Bei meiner Anschaffung war mir das zu teuer und zur Zeit habe ich nen 3700+ mit so 2,6Ghz am Laufen. Doch bei dem ganzen Hype frage ich mich, wie lange dieser noch den Prozessor-Part vor allem bei Spielen sauber erfüllt. Was denkt ihr, wie lange...
  18. Ping

    TV, TV fuer Spiele

    Heyho, ich suche einen passenden Fernseher fuer Spielekonsolen und DVDs. Am besten waere er nicht teurer als 500 Euro, besser eher durchaus weeeeniger. Brauche ich fuer XBox360 und co. einen HDTV-Fernseher? Ich meine, ich weisz, dass ich es nicht brauche, aber ist der Unterschied so grosz...
  19. Ping

    Tee?

    Moin, wegen seiner gesundheitlichen Wirkung kam ich auf Brennnessel-Tee, FixBrennnessel um genau zu sein, der gleich Zitrone schon drin hat. Jetzt merke ich, dass mir Tee gar nicht schlecht schmeckt und auch gut bekommt etc. Kann zwar kein Teein trinken wegen ner Medizin, also vielleicht mit...
  20. Ping

    Manchmal Bluescreens und anderes

    Hi, habe seit kurzem 2GB G.Skill auf meinem AsRock 939Dual und laut (2 Mal probiert) Memtest86 stimmen die auch, aber Windows meckert noch ein wenig. Erst fehlte angeblich eine Datei (..../SYSTEM), das Problem ging durch Abschalten des Bank-Interleavings weg. Nun habe ich aber beim 1...
  21. Ping

    Shutdown / Herunterfahren Knöppe fehlen

    Moin, bei nem Rechner von meinem Vater (WinXP Home (SP2), wird noch entscheidend) fehlen jetzt plötzlich (? *buck*) die Shutdown / Herunterfahren / etc Buttons sowohl im Startmenü als auch im Taskmanager. Software, die das meiner Meinung nach verändert haben könnte, wie ShutDownKing seinerzeit...
  22. Ping

    Asrock Dual939-SATAII mag nicht :(

    Hi Leute :), ich hab das System, was auch unter meinem Avatar neuerdings steht am Laufen, doch es gibt da ein Problem beim Übertakten: Mein Mainboard scheint das (im Gegensatz zu allen anderen seiner Art) gar nicht zu können. Wenn ich auf die entsprechende Option gehe, kann ich ENTER...
  23. Ping

    Asrock Dual939-SATAII + 3xCorsair Probleme

    Hi, ich wollte 2x256 + 512 Corsair-Speicher im Single-Channel betreiben. Aber sobald ich mehr als 2x256 oder 1x512 drin habe, gibt's Probleme. Zum Beispiel ist dann nur noch PC200 möglich, egal was ich einstelle, er übernimmts nicht. Anfangs konnte ich mich noch mit dem A64 Tweaker ein...
  24. Ping

    Athlon 64 Geschwindigkeit ohne Dualchannel

    Hallo P3Dler, ich will vielleicht demnächst auf A64 umsteigen, und da ich im Moment nur 1x512 + 2x256 Corsair PC400 drin habe und noch ein wenig die RAMPreise abwarten will, stellt sich mir die Frage, wie den der Geschwindigkeitsverlust ohne Dualchannel ist. Geht das überhaupt mit dem...
  25. Ping

    Autonome greifen an...

    Hallo, ich hoffe es stört keinen, wenn ich mich auf meiner Website ein wenig zitiere.. Was haltet ihr davon? Ich finde, dass sie sich an diesem Wochenende klar disqualifiiziert haben und eher unter den Rechten an diesem WE und gleichwertig insgesamt stehen. Würde es begrüßen, wenn man...
Zurück
Oben Unten