Suchergebnisse

  1. Redcliff

    XP Arial Black Fett, die 5 ist weg?

    hi, habe ein absolut komisches problem, bei dem selbst google keinen rat wusste. im font arial black fett fehlt die 5. habe das zunächst in einer tabelle festgestellt, die ich täglich führe, u. in der die ergebnisse in fett ausgegeben werden, die zeilen u. spalten aber in normal. nach...
  2. Redcliff

    PCB Grösse aktueller Karten

    hi, technische daten zu finden ist kein problem, aber die grösse (vor allem die länge) der pcbs, aktueller karten ist so gut wie unmöglich. bei mir hat es ca. 26 cm bis zu den festplatten, d.h. bei 24 cm u. den stromanschlüssen hinten ist es vorbei, das ist natürlich neben preis / leistung...
  3. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, hatte ad-aware, spybot u. habe ne kaspersky lizens. gestern adaware u. kaspersky gelöscht, um zunächst die neue 2009 anti virus zu installieren. jetzt löscht die 2009 tatsächlich einfach spybot vom system. ist ne frechheit, u. war garantiert die letzte gekaufte kaspersky lizens...
  4. Redcliff

    Externe Platte USB / E SATA abschalten im Betrieb möglich?

    hi, hatte bisher eine externe usb platte für meine backups im einsatz. diese platte wurde jeweils nur zur erstellung der images angestöpselt, u. anschliessend wieder abgemeldet, u. die kabel (netz u. usb) abgezogen. habe mir jetzt...
  5. Redcliff

    XP URL ins Startmenü / Programme einbinden

    hi, ka ob das jetzt ne ziemlich dämliche frage ist? aber wie bekomme ich eine url ins startmenü? konkreter fall........ich habe die harmony software von logi am laufen, welche sowohl off- als auch online verfügbar ist. die offline liegt im startmenü, die online muss ich über die...
  6. Redcliff

    XP Runtime Error in Explorer.EXE bei Suche

    hi, habe o. g. fehler nachvollziehbar im datei explorer unter xp, wenn ich die suche anwerfe. u. zwar generell auf der partition, auf der meine true image 11 images liegen. in den image dateien scheint die suche in einen schleife zu laufen, bis der fehler erscheint. an der partition /...
  7. Redcliff

    Microsoft Sidewinder Maus

    servus, irgendwie hat das teil mein interesse geweckt, u. da eh ne neue fällig ist......naja ihr wisst schon. wollte mal hören ob sie denn schon einer besitzt, da sie am we im media markt in den regalen für 69,95€ auslag. leider gab es noch keine ausgepackte "testmaus". hat sie...
  8. Redcliff

    Asus P4C800 defekt?

    servus, wollte kurz eure meinung zum thema.......... meine kiste: brett asus p4c800 (26 mon. alt) nw 2,4@ immo 3,3 (ohne v-core erhöhung) 4xgeil 3200 ultraX 512mb enermax 550W wakü symptom: rechner schaltet sich während des betriebs ab, kein signal zum monitor. neustart ohne...
  9. Redcliff

    Umbau TDM 850 auf Einarmschwinge Honda RC36

    servus, habe meine 3vd zusammen mit einem freund auf die einarmschwinge einer honda rc36 (vfr 750) umgebaut. der umbau ist inzwischen fast fertig. zu diesem umbau habe ich für das tdm forum einen sehr umfangreichen bericht, mit vielen bildern für die jungs dort geschrieben. bin am...
  10. Redcliff

    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download ?

    servus, kann mir jemand erklären was windows XP in diesem ordner speichert? klar ist das es die gesamten xp updates beinhaltet...........nur warum liegen die dort nochmals in voller grösse? die updates werden bei der install in das system geschrieben, u. laufen nicht aus diesem...
  11. Redcliff

    Coolbits

    servus, bekomme die tage meine 6800GT. soweit ich mitbekommen habe sind die 71.20 u. 71.80 treiber immo die besten. takten möchte ich, mit coolbits wenn es das überhaupt noch gibt. ist das mit den oben genannten treibern möglich, u. wenn ja gibt es für diese treiber ein "neues" coolbit...
  12. Redcliff

    Sparkle 6800 GT SP-AG40GPT

    servus, ist sie okay? irgendetwas negatives über o.g. karte bekannt? referenzdesign? hat es irgendwo tests?
  13. Redcliff

    W2K mit altem Admin einloggen u. Profil übernehmen?

    servus, zunächst es handet sich um meinen rechner, der hier am arbeitsplatz steht. dieser wurde von mir installiert, u. administriert (soweit man das so nennen kann). war ürsprünglich in einem verwaltungsgebäude, u. dort im netz. bin vor ein paar monaten umgezogen, neues gebäude, neue...
  14. Redcliff

    Spezielle Fragen zur 6800 GT

    servus, u. zwar genau 2 fragen hätte ich......... 1. ausgehend vom referenzdesign, wie lang ist die 6800 gt? 2. bei welchen der karten sind die gpu kühler (lüfter) unabhängig von den speicherkühlern zu entfernen? heisst ich möchte meinen wasserkühler aufsetzen, aber die (passiven)...
  15. Redcliff

    Pagefile Grössenangabe?

    servus, vielleicht ne etwas seltsame sache, od. mache ich einen denkfehler. habe eine auslagerungsdatei auf einer eigenen partition in der grösse von 768 mb angelegt. partitionsgrösse 784mb, also genau so gross wie es es für diese pagefile braucht. ansonsten ist keine weitere pagefile...
  16. Redcliff

    Kaspersky Anti Virus 5 u. ein paar Fragen

    servus, bin gestern von norton av 2002 auf kaspersky personal 5.0 umgestiegen....... habe zunächst alle eingebauten scanner auf max. sicherheit eingestellt, u. ihm gesagt das die erweiterten datenbanken geladen werden sollen. zudem soll er alle gefundenen viren löschen. dann von heise...
  17. Redcliff

    Stromausfall in Frankfurt

    n'abend, was ein chaos um 19:19 geht ein umspannwerk hoch, einschliesslich brand im kraftwerk. 3 stadtteile komplett ohne strom. unter anderem die bürostadt niederrad, ein ganzes stadtteil nur mit bürogebäuden..... natürlich auch mein arbeitsplatz :] gut unsere diesel sind...
  18. Redcliff

    omint.dll gesucht

    servus, siehe oben. bin hier auf arbeit, u. wollte outlook auf i-net umstellen. jetzt schreit er nach der datei, u. ich habe sie nicht hier. währe schön wenn sie mir wer zuschicken könnte. r-rieder@web.de danke
  19. Redcliff

    Kaspersky Antivirus 5 Home Edition

    servus, kann mir eventuell jemand den unterschied zw. der home edition, u. der normalerweise verkauften personal edition erklären? diese hier angebotene version taucht auf der kaspersky page nicht auf. der preis ist verlockend, aber irgendwo muss ein haken sein........ *noahnung*
  20. Redcliff

    Anmeldung im Loop bei Ebay?

    servus, habe seit neustem ein seltsames problem bei ebay..... ich kann mich normal einloggen, u. auch alles machen was es dort so zu machen hat... nur die funktion "frage an den verkäufer" ist nicht mehr auszuführen. sobald ich dorthin gehe erscheint wieder der login bereich, obwohl...
  21. Redcliff

    XnView 1.7

    servus, seit vorgestern steht die 1.7 zum saugen bereit........ XnView ist wohl der beste viewer, converter, browser, u. was man sonst so mit u. von bildern will, den es hat. unterstützt über 400 formate, dia show, screenshot, mehrfaches umbennen uvm. ist freeware, u. auch als zip...
  22. Redcliff

    Geht jemand die Wette vom Media Markt mit?

    servus, Hier zunächst der Link bin echt am überlegen :] so ein 106'er plasma würde schon reizen, u. auch noch eventuell für lau. wobei ich echt dran zweifel das unsere jungs es schaffen........aber wer weiss ???
  23. Redcliff

    Clustergrössen unter NTFS?

    servus, hat es da irgendwo anhaltswerte od. tabellen? habe div. partitionen zw. 5 u. 60 gig, die clustergrössen liegen nach der einrichtung der platten alle bei 4 kb. kommt mir jedoch etwas klein vor. ich weiss das es entscheidend ist mit welchen dateigrössen gearbeitet wird, aber ihr...
  24. Redcliff

    Thunderbird 0.5 & Links

    servus, komisches problem mit dem o.g. clienten ??? links in mails werden zum grossen teil plötzlich in meinem temp. verzeichniss gesucht. d.h. klicke ich einen link, so setzt er die folgende zeilen ins adressfeld z.b. conrad.de file:///C:/DOKUME~1/R8B76~1.RIE/LOKALE~1/TEMP/!.htm...
  25. Redcliff

    Grafisches Routenverfolgungs Prog. gesucht.

    servus, wie in der headline geschrieben suche ich einen grafischen routenverfolger, im "landkartenstil". super wäre zur weltkarte mit serverstandort noch eine detaillierte deutschlandkarte. eine integrierte whois abfrage wäre auch nicht schlecht. optimal wäre eine freeware. kennt wer was?
Zurück
Oben Unten