Suchergebnisse

  1. Thomas@AlphaCentauri

    Seti@Home hier noch aktiv?

    Hi Leute, Wir hatten damals hier als Alpha Centauri (vor der BOINC Zeit) rege teilgenommen. Da gabs noch schöne WUs zu berechnen, und nicht hier so credits. Habe jetzt wieder Lust bekommen mitzumachen, dem Team auf die Sprünge zu helfen, und habe gleich ein paar wichtige Fragen: Ich...
  2. Thomas@AlphaCentauri

    Israel und die Moralische Keule!!!

    Es ist wieder einmal typisch. Die Amerikaner fragen dreisterweise bei Deutschland nach, ob wir Patriot-Abfangraketen bereitstellen würden, um damit die Amerikaner in einem Krieg gegen den Irak zu unterstützen. Deutschland lehnt natürlich ab. DANN ABER Wird die größte Aussenstelle der...
  3. Thomas@AlphaCentauri

    Asus A7N266 Serie, 1005 beta 1 Bios

    Habs jetzt drauf, Man kann Spread Spectrum unter Chip Settings anwählen (ist neu), und das übertakten per FSB ist wieder möglich. Fragt sich nur warum sie das beim letzten Bios überhaupt wieder rausgenommen haben. Was ich mir jetzt noch wünsche, ist eine manuelle AGP Vorwahl im BIOS. Mit...
  4. Thomas@AlphaCentauri

    @A7N266-C Besitzer

    Hi Leute, Ich habe gestern das neueste BIOS (1004c) geflasht. Seitdem ist es mir unmöglich den Bus zu übertakten. Stelle ich irgendetwas über 133Mhz ein, hat das keine Auswirkungen. Ist das bei euch genauso? Thomas
  5. Thomas@AlphaCentauri

    Barton nur mit FSB 333

    Wie es scheint kommt der Barton nur mit FSB 333. Was haltet ihr davon? Ich finde es jedenfalls nicht gut. Würde gerne einen Barton einsetzen, nur habe ich ein Nforce 1 Board das kein FSB 333 mitmacht. Das Board wechsele ich erst wieder wenn der Hammer kommt ;D. Also, hoffentlich kommt der auch...
  6. Thomas@AlphaCentauri

    UT 2003 bald mit Hammer Support?

    Auf Rivastation.com ist dieses zu lesen: Wir wissen doch alle das damit wirklich nicht der Itanium gemeint sein kann. Was bleibt da noch übrig ;D Ganz ernst nehmen würde ich Rein's Aussage aber nicht. Zumal UT 2003 nicht wirklich von 64 bit profitieren dürfte, da es von Grund auf für...
  7. Thomas@AlphaCentauri

    20 Lektionen des 11.September

    Man möge mir verzeihen das ich diesen Text hier einfach hineinkopiere. Der Autor ist Mitglied von Telepolis- Das Magazin der Netzkultur (Grimme Preis Träger). Denkt mal drüber nach, Thomas
  8. Thomas@AlphaCentauri

    Deutschland als Halb-Insel

    Hi Leute, In mir regt sich schon seit ein paar Tagen ein Gedanke, der nun der nun ausgesprochen werden will. Das Szenario: Deutschland als Halb-Insel Mir stellt sich die Frage ob Deutschland allein überlebensfähig wäre. Als erstes wäre das Problem der Ernährung zu sehen. Einige...
  9. Thomas@AlphaCentauri

    Ampeln als Denk/Geschwindigkeits Gleichrichter?

    Ich weiß ja nicht ob euch das schon mal passiert ist: Ihr kommt zu einer Fußgängerampel an einer nicht sonderlich dicht befahrenen Straße. Dort sind mindestens 10 Leute jeglicher Couleur und warten darauf das die Ampel grün wird, damit sie dann endlich auf die andere Straßenseite wechseln...
  10. Thomas@AlphaCentauri

    Pentium 3,06 Ghz braucht neue Mainboardrevisionen

    Das soll jetzt hier kein AMD vs. Intel Thread werden (die sind ja laut Genfer Kriegskonventionen verboten :D ) Naja, jedenfalls schreibt Hardtecs4u.com dieses hier: Ich jedenfalls würde mir ziemlich verarscht vorkommen. Es gibt immerhin Leute die sich gerade einen nagelneuen PIV 2,53Ghz...
  11. Thomas@AlphaCentauri

    Die Mär vom FSB 333

    Heute hat VIA den KT400 offiziell vorgestellt. Um es kurz zu machen: FSB 333 wird nicht offiziell unterstützt. Meiner Meinung nach wird es demnach auch keinen AMD-Prozessor geben der FSB 333 offiziell unterstützt, obwohl es schade ist. Thomas
  12. Thomas@AlphaCentauri

    Ich verstehs nicht...

    Warum investieren Leute soviel Geld ist Dämmmatten, wenn man noch mehr Geld in leisere Lüfter investieren kann :D ? Mal ehrlich, wäre es nicht sinniger den PC mit leisen Lüftern offen zu betreiben als mit Super 7000upm Teilen den PC mit Dämmmatten und Pflastersteinen zu beschweren? Denkt...
  13. Thomas@AlphaCentauri

    A7N266-X Frage

    Moin, Um das 128bit Speicherinterface des Nforce zu aktivieren...muss ich da den 2. RAM Riegel in den etwas abseits liegenden Slot stecken? DiV, Thomas
  14. Thomas@AlphaCentauri

    overclockers.com Seti Team....

    ...und Team Mac Observer sind nun auch Geschichte. Sind wir gut, oder sind wir gut ;D ? http://www.teamlambchop.com/stats/charts/actual.htm
  15. Thomas@AlphaCentauri

    Nero ist berühmt!!!

    Da schlag ich wie jeden ersten Mittwoch im Monat meine PCGHW auf, lese so mir nichts Dir nichts vor mich hin, treffe auf einen interessanten AGP Artikel und was muss ich lesen wer den geschrieben hat? Der Nero wars :o , und das in einem Printmagazin :] ;D
  16. Thomas@AlphaCentauri

    Seti Team Germany ist wieder vor uns....

    Tja, leider sind sie wieder vorbei. Hatten die ein paar Neuzugänge ??? ? Ich schlage deshalb vor, das wir dieses Team erst einmal gewaltsam niederkämpfen;D und uns dann um einen neuen Gegner kümmern. Thomas
  17. Thomas@AlphaCentauri

    Wir brauchen einen neuen Gegner!!!

    Da wir ja Seti Team Germany im Durchmarsch überwältigt haben, wird es Zeit einen neuen Gegner zu wählen. Hier meine Vorschläge: 2. Novell= 428120 WU's 3. Seti@home Poland=469981 WU's 4. Matrox Users=565587 WU's Persönlich bin ich ja dafür das wir Novell einen über die Mütze hauen...
  18. Thomas@AlphaCentauri

    Winmail.dat Outlook 2000 Problem

    Hi, Das Problem ist, das wenn ich einen Anhang mit Outlook 2000 verschicke, sagen wir eine bmp Datei, erscheint diese Datei, egal was ich tue, immer als winmail.dat. Irgendwelche Ideen? Thomas
  19. Thomas@AlphaCentauri

    Athlon MP 1533(11,5x133) Bench Result...

    Habe mir einen 1200'er Athlon MP besorgt, konnte den Desktop Palomino nicht erwarten. Zudem war er mit 448DM ziemlich billig :D. Nunja, das Ergebnis ist: 3h 37min. Das ganze ist zwar schon ziemlich schnell, nur profitiert der Palomino Core ungemein von einem hohen FSB(wegen der DPU, die...
  20. Thomas@AlphaCentauri

    Der Durchmarsch

    Planet3DNow! ist schon auf Platz 93 der German Top 100! Die nächsten 30 Plätze werden fallen wie die....:D Thomas
  21. Thomas@AlphaCentauri

    @Frank

    Alpha Centauri ist ein wenig unglücklich über deine...Wortwahl in den neuesten Seti News deiner Site. In Zukunft würde ich etwas vorsichter mit den Formulierungen sein, wenn es darum geht Mitglieder zu beleidigen. Sonst könnte es sein das mal jemand anderes "deklassiert" wird...
  22. Thomas@AlphaCentauri

    Du....Du...Du...Weasel DU!

    Hat er Alpha Centauri doch glatt in dem Half Weekly WU Rennen geschlagen. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Cache geleert....
  23. Thomas@AlphaCentauri

    Na wie finde ich denn das :)

    Weasel Seti will mich wohl bei dem Weekly WU Rennen besiegen :). Was hast du denn für Rechner zur Verfügung?
  24. Thomas@AlphaCentauri

    Da hier eh die meisten Profis abhängen....

    Hi Leute, Welchen Multiplikator benutzt der 1400'er B, um den Multiplikator 14 zu erreichen? Wieder den 12,5'er?
  25. Thomas@AlphaCentauri

    Die Top 10 der Spiele...welche sind eure Favoriten

    Mich würde mal interessieren was ihr so alles bis jetzt am liebsten gedaddelt habt. Ich führe hier mal meine Top10 auf(mit Bemerkungen, müsst ihr nicht machen, wäre trotzdem nett): 1. Wing Commander Privateer (die Spieltiefe ist einfach unglaublich. Man konnte Monatelang durch All fliegen und...
Zurück
Oben Unten