Suchergebnisse

  1. CadillacFan77

    Media Server - gibt's wirklich nix Gutes?

    Hallo zusammen, Bin ein wenig am verzweifeln. Ich versuche nun schon seit Längerem, etwas relativ Einfaches zum Laufen zu bringen: Einen Media Server. Folgende Ausgangslage: Ein Server (PC mit Win7), zwei Clients (beide Win7), ein WD TV Live Netzwerkplayer, Alternative Tablet mit Win7 als...
  2. CadillacFan77

    Suche spezielle Scheinwerfer / Leuchte für Innenbeleuchtung

    Hallo zusammen, Ich bin echt etwas am verzweifeln. Möchte ein wenig Ambientlight in mein Wohnzimmer bringen. Ich habe schonmal wo eine gute Idee dazu gesehen, dabei waren Scheinwerfer auf dem Boden platziert, in einem quadratischen Gehäuse (so ca. 15x15x15). Darin normale (farbige) Sportlampen...
  3. CadillacFan77

    7 Heimnetzwerk - knifflige Frage

    Hallo zusammen, Ich habe seit längerem wiedermal ein technisches Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit folgenden PCs: "Server", Win7 Ultimate PC1, Win7 Ultimate PC2, Vista Home Tablet, Win7 Professional Zuerstmal lassen wir den VistaPC aussen vor...
  4. CadillacFan77

    Kleinwagen Tipps?

    Hallo zusammen, Meine Schwester sucht nen guten Kleinwagen (Kompakt bis Golfklasse). Sollte ein 4-Türer sein und anständig durchziehen können, vorher hatte sie den Twingo mit 75PS, welcher ziemlich gut ging. Handschaltung oder Automatik ist ziemlich egal, Baujahr sollte so ab 09 sein. Diesel...
  5. CadillacFan77

    AMD Karte + nVidia Karte für PhysX?

    Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit gemischten AMD und nVidia Karten auf Win7 (64 Bit)? Da die AMDs ja afaik kein PhysX können und ich nun eine 6950@6970 habe, überlege ich mir meine alte 8800GT für PhysX zu behalten. Funktioniert das überhaupt und vielmehr: macht es...
  6. CadillacFan77

    Erbitte Ratschläge

    Hallo zusammen, Meine letzte HW Bestellung liegt nun schon über 3 Jahre zurück - sprich es muss langsam was Neues her, der C2D 6750 mit der 8800GT machen leider nicht mehr alles mit. Da ich aktuell nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin, erbitte ich Eure fachkundige Unterstützung :) Bereits...
  7. CadillacFan77

    Musik Wie heisst diese Musikrichtung?

    Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe ziemlichen Gefallen an Musik wie unten, habe aber keine Ahnung wie die Richtung heisst um weiter zu suchen *noahnung* Habe das Lied nur zufällig gefunden... oder (schlechtere Quali) Country ist's ja nicht, Rock...
  8. CadillacFan77

    Allg. Suche Backup Software für W2008 R2

    Hallo zusammen Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einer neuen Backup Lösung meines kleinen W2008 R2 Homeservers. Ich hatte bis anhin Acronis TrueImage 9 Server, welches aber leider nicht mehr läuft unter 2008 R2 :-/ Da ich alle Daten auf einer Partition habe, brauche ich ein Tool, welches...
  9. CadillacFan77

    An die Merceds Kenner hier...

    Hallo zusammen Habe aus Spass mal etwas rumgesucht bei den einschlägigen (CH) Autobörsen. Meine Suchkriterien waren: Bis 18k€, Cabrio, ab 3,5l Hubraum. Erwartungsgemäss hab ich einige Amischlitten gefunden, doch ab Seite 2 kam praktisch nur noch ein Auto (über 2,5 Seiten lang, d.h. über...
  10. CadillacFan77

    History of Rock - Konzertfotogarfie

    Hallo zusammen Hatte die Chance über Ostern ganz vorne an nem Classic-Rock Festival mitdabei zu sein ;D Gespielt haben: Zebrano (Santana), The Rolling Tongues (The Rolling Stones), More Expirience (Jimi Hendrix) und Led Airbus (Led Zeppelin). Es waren noch andere da, aber leider war ich am SA...
  11. CadillacFan77

    Musik Best of Musik-Videos

    Abend, Als Ergänzung zum "Best of Fun-Videos" dachte ich mir, erstelle ich doch mal einen Best of Musik-Videos Thread. Sollte es schon einen geben, bitte ich um Entschuldigung, habe aber wirklich nix gefunden... *suspect* Ich fange dann mal an: (Ray Charles, James Brown, Little Richard, B.B...
  12. CadillacFan77

    Frage zu Am3 / AM2 Board / CPU und RAM Konfiguration

    Hallo zusammen Durch längere AMD Abstinenz habe ich bei AMD den Faden etwas verloren... Ich habe zur Zeit ein Asus P5KPL-AM mit Core2Duo CPU und 4GB DRR2 RAM, aber leider ist das ganze sehr instabil. Ich lasse Win Server 2008 dort laufen, kriege aber auf VMs und teilweise auch lokal...
  13. CadillacFan77

    Brauche Infos zu MB C250D / 1995

    Hallo miteinander Es hat ja hier einige MB Kenner unter Euch ;) Ich überlege gegenwärtig, ob ich mir einen Traum erfüllen soll. Wollte schon immer einen Oldtimer und habe nun relativ günstig einen '72er Chevy Chevelle gesichtet. Dennoch habe ich nicht die Möglichkeit, mal schnell den...
  14. CadillacFan77

    Nachfolger für EOS 350D gesucht

    Hallo zusammen, Ich suche eine Nachfolgekamera für meine EOS 350D. Da ich bereits ein zusätzliches Objektiv von Canon gekauft habe, muss ich bei Canon bleiben. Stört mich aber auch gar nicht :) Nun frage ich mich, was ich nehmen soll: Die 40D, 50D oder doch wieder ein "Einstiegsmodell" wie...
  15. CadillacFan77

    Konzerfotos - Nachbearbeitungs Hilfe?

    Hallo zusammen, Ich war dieses Wochenende am Pink Konzert, zusammen mit meiner Eos 350D und dem Canon EF-S 55-250 / F4.0-5.6 / IS. Die Bilder sind nicht schlecht geworden, relativ scharf (für Voll-Zoom, schlechten Lichtverhältnissen und wummernden Basstönen, die alles zum Vibrieren...
  16. CadillacFan77

    Wiedermal - welcher Kombi?

    Hallo zusammen, Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Auto. Grundsätzliches: EZ 06 oder neuer, max. 50'000km, Kombi, wenns geht etwas mehr Ausstattung als nur 5 Sitze und 4 Räder... anständig motorisiert, aber muss nicht 200+ PS haben (ist allerdings auch egal wenn doch 8))...
  17. CadillacFan77

    Allg. Server: Aus 2 mach 1

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Momentan habe ich bei mir zu Hause zwei kleine "Server", einmal File- und Multimedia (nur intern zu erreichen) und einmal einen Webserver mit FTP, VPN etc... natürlich von aussen zu erreichen. Die Server stehen in 2 verschiedenen...
  18. CadillacFan77

    Suche Star Trek Spiel

    Hallo miteinander Ich bin au der Suche nach einem älteren Star Trek Spiel. Ich weiss leider nicht mehr wie es heisst, allerdings noch wie es "aussieht": Man beginnt in einem Sonnensystem mit mehreren Planeten. Die Ansicht ist von "aussen", d.h man sieht nur die Planeten. Dazu erhält man...
  19. CadillacFan77

    Schnellster Super Computer der Schweiz mit Opterons

    Ich weiss, wir sind nur ein kleines Land, dennoch möchte ich Euch die News nicht vorenthalten. ;D Der schnellste Super Computer der Schweiz ist ein Cray XT4 bestückt mit AMD Opterons. Er wird für Wetterberechnungen verwendet und ausserdem den verschiedenen Schweizer Hochschulen zur...
  20. CadillacFan77

    Hintergrundbild / Wasserzeichen mit VBA einfügen

    Hallo zusammen Ich möchte gerne in einem User-Formular ein Dropdown Menü mit verschiedenen Bildern hinzufügen, welche nachher bei der Dokumentgenerierung als Hintergrund resp Wasserzeichen eingefügt werden. Weiss da jemand Rat? Im Netz habe ich so gut wie gar nichts gefunden :-[ Es Handelt...
  21. CadillacFan77

    Online Poker - aber nur zum Spass?

    Hallo zusammen Ich möchte gerne meine "Pokerküste" etwas verbessern und auch etwas Spass haben. Daher suche ich nach einer online Poker Seite, welche aber nicht mit echten Geld handelt und auch keine Adressdaten will.... Sowas wie Flashgames o.ä. Kennt Ihr da was?
  22. CadillacFan77

    Suche Reifen

    Hallo zusammen, Ich habe verganenen Jahres ein Gebrauchtwagen erworben, bei dem 2x 4 Reifen dabei waren. Die Winterreifen sind, abgesehen vom Alter (Jg. 98....) noch gut, 18m Bremsweg aus 60 km/h. Nun suche ich aber Sommerreifen. Leider weiss ich nicht, wie alt die sind, da keine DOT Nummer...
  23. CadillacFan77

    Euer Verbrauch

    Hallo, würde mich mal interessieren, wieviel Sprit Ihr momentan durchlässt 8) Am besten mit Marke / Modell / kurze Beschreibung des Autos plus Verbrauch. Ich mach natürlich mal den Anfang: Chrysler Cirrus 2.5 LX, Jahrgang '95, 2,5l V6 mit 168PS, AT (ist das Ami-Modell des bei uns...
Zurück
Oben Unten