1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

oh - du kannst deinen Speicher auch etwas hochsetzen?
Meine fängt schon leicht an zu spinnen, wenn ich den Speicher hochsetze (selbst bei 25 MHz)
Dafür läuft die GPU super - 1150 stabil bisher. Bin am überlegen, noch auf 1175 zu gehen.

Was mich etwas Irritiert ist, dass im Nachrichten Tab folgendes steht:
Poem@Home: Notice from Server
Ihre app_info.xml Datei enthält keine nutzbare Version von Poem++.

Was heisst das? Gilt das nur fuer die CPU WUs - die ich eh abgeschalten hab?

Gruß
skell.
 
Was mich etwas Irritiert ist, dass im Nachrichten Tab folgendes steht:
Poem@Home: Notice from Server
Ihre app_info.xml Datei enthält keine nutzbare Version von Poem++.

Was heisst das? Gilt das nur fuer die CPU WUs - die ich eh abgeschalten hab?

Gruß
skell.
Eindeutig - Ja
 
Kaum ist das SIMAP Race vorbei, legt SUSA wieder bei POEM zu.
Anscheinend haben sie es wirklich auf den 1. Platz abgesehen.

Ich habe meinen Rechner mit der 7970 wieder auf POEM umgeswitched um etwas gegenzuhalten.

Gruß
skell.
 
Und wir sind schon angemeldet - sehr gut.
Da wirds aber knapp dann mit dem 1. Platz, wenn SUSA nochmal drauflegt.

Gruß
skell.
 
SUSA ist wohl kalt geworden, die machen schon doppelt soviel wie wir!
 
Schade gibt es hier noch keine FM2 Mainboards, .... Meinem Laptop geht es nicht mehr gut (überhitzt) wenn er 18/7 läuft.

PS: Wohne in der Schweiz.
 
ich habe meine app_info etwas modifiziert um meinen output etwas zu erhöhen. mal sehen was es bringt!?
 
Kann ich davon ausgehen (Projektunabhängig), wenn ich einen enorm langsamen Bildaufbau habe und Fenster sich nur sehr träge verschieben lassen, die GPU voll ausgelastet wird?
SpeedFAN gibt mir 66Grad an bei meiner neuen XFX 7850 860M/DP.
 
die genaue Auslastung kannst du dir anzeigen lassen. GPUz starten und Sensors wählen. Da gibts dann u.a. GPU Load.
 
Kann ich davon ausgehen (Projektunabhängig), wenn ich einen enorm langsamen Bildaufbau habe und Fenster sich nur sehr träge verschieben lassen, die GPU voll ausgelastet wird?
SpeedFAN gibt mir 66Grad an bei meiner neuen XFX 7850 860M/DP.




ich würde da mal von ausgehen! Ich nutze auch den GPU Observer (Minianw.) der zeigt mir auch die auslastung mei meiner 7850 an.
 
SUSA macht kräftig Dampf, wir brauchen mehr Power :)

chart.png


Gruß
skell
 
Ich hab nun extra meine Treiber gepimpt, macht +20% Credits
 
einfach 12.9 beta drueber und gut?
oder noch was an der appconfig?

dann mach ich das heute abend auch gleich mal.

Gruß
skell.
 
Ich auch. Bei 25 für POEM aktiven Rechnern. :o
Der Nr. 26 ist in im Entstehen. Wieder ein i7, aber diesmal 3770 und HD5870.
 
Meine alte 5870 Toxic (925 MHz GPU Takt) ist erst letzte Woche nach Rumänien gagengen - hat imerhin noch 123 Euro gebracht) :)

aber gut zu wissen, das der 12.9 etwas potenter ist, wwas POEM angeht. Jede WU ist wichtig für uns.

Gruß
skell.
 
Aber Achtung: Nicht die Windows XP Treiber updaten

"Achtung! Die XP-Treiber enthalten kein CAL und damit auch keine OpenCL-Laufzeitumgebung. BOINC-Nutzer, die unter Windows XP auch GPGPU-Computing-Projekte laufen lassen, sollten den neuen Treiber also nicht installieren!"
Siehe Hinweis von Chrashtest hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1348680513

Ohh, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Die letzte Version mit CAL war der AMD Catalyst Komplettpaket 12.1 (P3D Download Link)
.
EDIT :
.

Mir scheint es auch, dass die CPU Last beim AMD Catalyst 12.9 Beta geringer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Und es "bringt" ja richtig was. ;D
Mein output geht schon in die Höhe.
 
Bo eh. Das hat ja noch gar keiner gewürdigt. Wir haben gestern die 2 Milliarden credit bei POM überschritten. *clap*
Aktuell sind es schon 2.022.087.347 credit. *greater*

Gratulation ans Team. Eine tolle Leistung.*clap**party*

Aber nun blos nicht nachlassen. Die Team challenge POEM@HOME Blitz II ist zwar vorbei. Wir sind immerhin 2. geworden, aber Seti.USA hört scheinbar nicht auf zu powern.
*attacke**attacke**attacke*
 
Ja super Teamleistung! meine Graka läuft jetzt auch mit dem 12.9 - die crunchzeiten für eine WU haben sich um 15 min verringert! :)

SUSA lässt zwar nach, macht aber trotzdem noch Boden gut auf uns.... ich fuer meinen Teil mag nicht, dass die den 1. Platz kriegen ^^
 
Bo eh. Das hat ja noch gar keiner gewürdigt. Wir haben gestern die 2 Milliarden credit bei POM überschritten. *clap*
Aktuell sind es schon 2.022.087.347 credit. *greater*

Gratulation ans Team. Eine tolle Leistung.*clap**party*
*

Gratulation vorallem an DEN Kater.. beeindruckend!

images


ganz großes Kino, was du da rauslässt!!!


auch die anderen sind nicht schlecht.. da staunt meine 4770 nur noch.. :]

.
 
Mich nervt's immer noch, das meine HD7950 nur zu 30% ausgelastet wird. Da könnte viel mehr gehen.
 
Hast Du schon den neuen Beta GrKa Treiber 12.9 installiert (nur Windows Vista oder 7 64 bit).
Der bringt einiges mehr.
 
Zurück
Oben Unten