13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
ich nutze ubuntu-20.04.2.0 für die VM
 
Temporäre Verluste/Offline:
Ryzen 2700X + 2xRX580 4-8G P3d-Sys-boehser_wolf
Phenom x6 1055T + RX470 P3d-Sys-CashranX6
versuche sie zeitnah online zu bekommen
 
Hmm, was denn da los?

1652045682968.png

Da sind ja Teams dabei, die auch im Penta teilnehmen...
 
Unseres, combined.

Edit: OK, keine Movements in den bisher bekannten/im Penta laufenden Projekten. ;)
 
Guten Morgen alle zusammen,

bitte heute keinen Schock kriegen beim Blick auf die Stats: wir lassen den heutigen Speerwurf sausen, um ordentlich aufzumunitionieren für den nächsten Durchgang. Daher bitte nicht versuchen, ganz alleine den heutigen Wurf "retten" zu wollen *buck* ;-)
 
Berechnung pausiert, Pizza in den Minibackofen an der gleichen Steckdose, Pizza fertig, Brechnung weiter laufen lassen.
 
Herrlich,
Wochenende war super, beim Penta läuft es ganz gut und der Verwaltungsaufwand hält sich bisher in Grenzen :-)

Ich mach gleich erstmal Bratkartoffeln :-D
 
Beim Pentha ist die Pizza gefälligst kalt zu essen! *chatt**oink*
Hier im Büro ist's trotz gekippten Fenster auch "kuschelig" - zum glück stehen hier nur 2 Rechenknechte + NB...
 
Ich hatte gestern extra die Fenster und die Fliegengitter geputzt damit der grauschleider verschwindet und mir nicht der am Gitter haftende Dreck in die Bude gewegt wird. An sonsten alles auf Durchzug wenn ich da bin. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nein, das wäre mein Wohnzimmerrechner der zur Zeit nen 2400G inne hat, der 5600G wäre da ein gutes Update.
Gute Nachrichten, mit dem 5700G gehts! *great*
Auf jeden Fall würde ich aber vor dem Umbau das neue BIOS auf das Board flashen.
5700G.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa @sompe , du brauchtest das nicht extra für mich testen! Diese umbauerei gerade beim Penta. Ich danke dir wie verrückt, das du das gemacht hast! Bekommste beim nächsten treffen in DD ein Extrawürstchen. 😇
 
Bei mir läufts extrem suboptimal!

Mein EPYC hat nur noch 104 Universum Wuzen wäre leer und rechnet daher ein paar Numberdings
Mein Cezanne ist runter auf 175 Universum Wuzen
Mein Renoir ist leer
Meine Geheimwaffe bekommt gar nicht erst Universum Wuzen

Primeshit läuft übrigens auch gut: jede 20. Wuze bekommt auch Credits der Rest ist beim pösen Chinesen
 
@ydeeps
Das war kein allso großes Problem da der Rechner wegen der absehbaren Temperaturprobleme ohnehinn nicht dabei ist und unter dem Kühler ein Wärmeleitpad sitzt (wo keine Paste kann sie nicht austrocknen) das allerdings schon vom Auf- und Abbau des Kühlers schon ziemlich zerfleddert ausschaut aber den endgültigen Wechsel zum 5800X3D muss es noch schaffen. ;D
 
seuftz, habe LHC sixtrack WUs bekommen...
 
*motz*"Schatz, wenn dass so weiter geht, wird die Milch im Kühlschrank noch schlecht"
8-("Es kann nichts schlecht werden solange es kocht"
 
Nachdem die WU Versorgung bei Universe so problematisch geworden ist würde ich nen Lachkrampf bekommen wenn morgen die nächste Bonus Runde startet. *chatt*
 
Moooooin!
Heute wird das nächste Projekt bekannt gegeben, richtig?
 
Temporäre Verluste/Offline:
Ryzen 2700X + 2xRX580 4-8G P3d-Sys-boehser_wolf
Phenom x6 1055T + RX470 P3d-Sys-CashranX6
versuche sie zeitnah online zu bekommen
Sind wieder online, Primeln ausgeliefert
Der 2700X machte innerhalb von 30sekunden wieder massive Bildfehler, ich glaube denn muss ich mir nach dem Penta nochmal in Ruhe anschauen.
 
Zurück
Oben Unten