3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen CNT und SUSA könnte es nochmal knapp werden.^^
 
Bei dem Haufen an Irren hier wundert das ja nicht.

Jupp *greater*


@Opteron
Und die Army telefonieren schon aus den Bunkern wo die Credits bleiben ;D

Telefonh%C3%B6rer_das_Bild_irre_IMG_7045.jpg


Edit: Server die Leitung kann nur in eine Richtung. 56k
 
Und nun die Verkehrsmeldungen.

Lahsa/Tibet - In der Nähe der Landstraße nach Katmandu wurden ein merkwürdig aussehendes Raketenmobil in einer Gletscherspalte gesichtet. Der Fahrer des Vehikels - ein verwirrt aussehender Herr, älteren Semesters mit merkwürdigem Dialekt - behauptete für das Unternehmen Ooops Express unterwegs zu sein. Als Ziel seiner Fahrt gab er eine Ladung Credits an die Yetis an, welche dringenst auszuliefern wären. Untersuchungen der zuständigen, chinesischen Volkspolizei unter Zuhilfenahme der chin. Sondereinheit für Informationsvergehen Fa-se-buk ergaben einen Eingabefehler des Navigationsgerätes. Anstatt für die Yetis im Himalaya Gebirge ist die Sendung für Setis in der norddeutsche Tiefebene bestimmt. Der Fahrer versucht nun unter Zuhilfenahme eines örtlichen IKEA-Zulieferbetriebes und einiger FH-Studenten der Universität Ka-pud das Raketengefährt mit Flügeln zu versehen, um den Liefertermin einhalten zu können. Ebenfalls unterwegs ist der nordkoreanische Raketenexperte Nam Ka-bumm.

Wird der Fahrer seine Ladung rechtzeitig abliefern können?
Sind die Billy-Seitenwände stabil genug, um einen Interkontinentalflug zu meistern?
Wie wird die Meinung des Experten Ka-Bumm ausfallen?
wird Russia Überflugsrechte gewähren?
ist die amerikanische Raketenabwehr einsatzfähig?
und wie verhält sich Tschechien?


Bleiben sie dran und schalten sie wieder ein wenn es wieder heißt:
"Wo sind die Credits, wer hat den tiefsten Bunker!"
*lol* *rofl* *lol*
 
Der sieht ein wenig wie heimbuec aus *kopfkratz...
 
@Redaktion

habt ihr vorsichtshalber schon ma ne Siegesnews vorbereitet, die so 02:01 gepostet werden könnte ?

noch 151 min
 
Es gibt hier im Forum aber so'n Problem, dass der nur 5 ?? anzeigen kann, der Rest "verschwindet" ???

Leider kann man auch nicht auswählen, welche Orden angezeicht werden sollen :-/
 
Davon habe ich gehört! Deswegen ja...
 
Ha- haltet Euch fest, meine einsam gerechnete QMC-WU wird noch rechtzeitig fertig. Aktulle Prognose (um 23:36): 1 Stunde 51 Minuten. *party*

Jetzt kann ja quasi nichts mehr schief gehen *lol*
 
Ha- haltet Euch fest, meine einsam gerechnete QMC-WU wird noch rechtzeitig fertig. Aktulle Prognose (um 23:36): 1 Stunde 51 Minuten. *party*

Jetzt kann ja quasi nichts mehr schief gehen *lol*

Daumen drück ...

noch 141 min
 
Ha- haltet Euch fest, meine einsam gerechnete QMC-WU wird noch rechtzeitig fertig. Aktulle Prognose (um 23:36): 1 Stunde 51 Minuten. *party*

Jetzt kann ja quasi nichts mehr schief gehen *lol*
Respekt, damit hätt ich echt nicht gerechnet. Die WU wird und rausreißen! *greater*

Gruß,
Ritschie
 
Ich muß aber sagen, ich freue mich schon drauf, wenn ich mal wieder zocken kann.^^
 
... noch 2 Stunden to go!

Jetzt wirds ernst. Die letzten 2 Stunden des Kontests laufen. Kontrolliert nochmal alle Rechner, ob die WUs abgeliefert wurden und macht es euch nicht zu bequem. Bald wird gefeiert...
 
Vorsprung 24Uhr:
Yoyo ~ 2.003.000 (23Uhr: 1.963.000) + 40.000
QMC ~ 1.539.000 (23Uhr: 1.533.000) + 6.000

Gruß,
Ritschie
 
Eilmeldung:

Nordkoreanischer Wissenschaftler stiehlt Triebwerke des Ooops-Express Raketensessels!

Was wird aus der Creditlieferung an die YSetis?
 
Was wollte ihr eigentlich alle in Togo in 2 Stunden?
Gibt doch auch andere schöne Länder in Africa. ;)
 
Wird vom Amerikanischen Raketenschild vernichtet. Notfalls müssen halt mal die CZler ran

noch 110 min
 
:o WIR GEWINNEN!!!!

Ich muß aber sagen, ich freue mich schon drauf, wenn ich mal wieder zocken kann.^^

Ich weiß nicht was du hast. Bei Erlaubnis bis zu 25% maximaler Prozessorlast weiter zu crunchen hat der Manager trotz Diablo 3 zocken brav weiter gerechnet und abgeliefert. *suspect* Alle ECM WU's sind fertig geworden jetzt werde ich mich wohl wieder WCG widmen. Hab während dem Race festgestellt das die ja ganz vernünftige Sachen rechnen und werde wohl dabei jetzt bleiben. Allerdings nicht mehr 24/7, aber natürlich fürs Team. ;D

Bleibt noch zu sagen: MIR FREUE SICH!

Ich gehe jetzt leider ins Bett.
Gn8
Cres
 
Wegen dem Pentadingens verschieb ich doch mein Backup nicht :)
 
Was noch geht:
bald ist meine finale Einlieferung,

d.h. meiner WUs - hoffe ich jedenfalls *buck*

Das Problem Zufrühgefeiert gab es in Sport und Politik ja bereits aber,

Neeehhhh.

Wenn SG schon Orden und Getränke vorbereitet hatte, die brauchen sie ja nun nicht mehr, wir wären doch unter Umständen bereit . . . *lol* *lol* *lol*
 
Arrrr auf meinem Atommüll laufen zwei MUON's seit ~70h und die Restlaufzeit steht bei 5h*admin*
Die beiden sollten doch den Sieg bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten