3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mein yoyo@home Serverlein is now Race Stable.
 
Wo bleibt die NEWS ?!
 
Sollte in ner News evtl. auch die Unterstützung durch utg Erwähnung finden?!

Gruß,
Ritschie
 
Denke schon!
Er hat auch sehr viel dazu beigetragen!
 
Ne - ich mein die Siegesnews auf P3D !
 
Oh mann, Pentathlon noch keine 12 Stunden vorbei und mir is schon wieder langweilig ;D Ich glaub, wenn die letzten Muons durch sind, schau ich mir auch mal die Einstein GPU-App an. Wobei ich auch an WCG irgendwie Gefallen gefunden hab. So das ein oder andere Silber-Badge könnt mir schon gefallen. Die Bronze schauen einfach sch**** aus ;)

Gruß,
Ritschie
 
Wo bleibt die NEWS ?!

Habe ich mich auch gerade gefragt;D.


Ich bin, quasi als New DC Cruncher, von diesen Pentathlon begeistert...nicht weil wir Platz 1 geschafft haben, sondern weil wir hier einen super Gaudi hatten. Ich hoffe sehr, das die anderen Teams ähnlich viel Spaß an diesen Race hatten und nächstes Mal dabei sind.
Bis zu letzt hatte ich zwar geglaubt, da kommt noch ein dicker Hammer von den Japaner oder SUSA...das da noch zum Schluss nicht mehr viel kam, hätte ich nie gedacht.

Aber auf den "hinteren" Rängen wurde fanatisch gekämpft und es war auch dort spannend anzusehen wie um die Platzierung "gestritten" wurde.
Die "Tagesguck" von Jeeper trugen natürlich auch zu der tollen Stimmung bei, die ich jetzt im ruhigen Kämmerlein, noch besser genießen kann;D.

Einfach nur Glücklich bin*heart**oink*


Viele Grüße,
stolpi
 
na dann glückwunsch an uns :D:D:D

haben wir gut gemacht ^^, freu mich schon auf das nächste jahr :D
 
Ich bin, quasi als New DC Cruncher, von diesen Pentathlon begeistert...nicht weil wir Platz 1 geschafft haben, sondern weil wir hier einen super Gaudi hatten. Ich hoffe sehr, das die anderen Teams ähnlich viel Spaß an diesen Race hatten und nächstes Mal dabei sind.
Bis zu letzt hatte ich zwar geglaubt, da kommt noch ein dicker Hammer von den Japaner oder SUSA...das da noch zum Schluss nicht mehr viel kam, hätte ich nie gedacht.

Aber auf den "hinteren" Rängen wurde fanatisch gekämpft und es war auch dort spannend anzusehen wie um die Platzierung "gestritten" wurde.
Die "Tagesguck" von Jeeper trugen natürlich auch zu der tollen Stimmung bei, die ich jetzt im ruhigen Kämmerlein, noch besser genießen kann;D.

Einfach nur Glücklich bin*heart**oink*
Außer, dass ich scho bissl dabei bin beim DC, kann ich das nur unterschreiben. Seh's absolut genauso und dem ist eigentlich sogut wie nix mehr hinzuzufügen!

Gruß,
Ritschie
 
Für nächstes Jahr üben wir dann mal zusammen auf dem Gateway / lokalen DNS einfach die DNS EInträge umzubiegen statt auf jedem Host einzeln *lol*

So ich lese mich jetzt mal durch die letzten 10 Seiten...
ich würde sagen fürs nächste mal programmieren wir den boinc-manager so um, das er nur auf wunsch results reported. mit dns-einträgen zu spielen ist doch nur was für kleine kinder ;D
 
BOINC-Manager Planet3DNow-Edition ... das wär doch mal was ;)

Gruß,
Ritschie
 
... wäre echt wünschenswert, wenn man bei Boinc auswählen könnte, welche Projekt gerade Netzwerkzugriff hat und welches nicht ;)
 
ich würde sagen fürs nächste mal programmieren wir den boinc-manager so um, das er nur auf wunsch results reported. mit dns-einträgen zu spielen ist doch nur was für kleine kinder ;D

Du meinst, sobald ein User das Team P3D joined wird automatisch vom Server erfragt, welche Projekte zu rechnen sind und wann welche WU commited werden? ;D
 
Zurückblickend kann ich sagen, daß Windows 7 irgendwelche Wechselreaktionen mit Boinc hat...wenn man zwischendrin wirklich mal kurz neustarten muß:
"Schalten Sie den Rechner nicht ab: 12,7 Millionen Updates werden installiert. Fortschritt: 1 von 12,7 Millionen"
Als ich die Rechner nach dem Race ausgeschalten habe (der eine lief komplett durch):
"Windows wird heruntergefahren."
 
Ach ja, wir haben den Rückstand auf die ESL in der Gesamtwertung auf knapp 1 Mio. gedrückt. Die kriegen wir noch *attacke*
 
Es ist ein schöner Sieg geworden, den sich sichelich niemand so vorhersehen konnte. Ich denke so einen zu widerholen wird sehr schwierig wenn dann die Seti`s mal ernst machen wollen. Darum umso mehr geniessen das diesmal alles paste.

Gratulation ans ganze Team und allen Gegnern die um jeden Punkt gekämft haben. SG hat das Ganze super organisiert, mercié.
 
Also gegen deinen Husten solltest wirklich mal was machen, der hört sich gar nicht mehr gesund an 8)
 
Hier gibts keine Kettenraucher, nur Kettencruncher!
 
Geile Leistung von allen. Hat viel Spaß gemacht. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten