3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der penthalon startet gibt's hier auch wieder Strategie Diskussionen :)
 
Die Entscheidungen sind gefallen:
qwe01ier7e.jpg
qwe02dxqnk.jpg
qwe038rrqo.jpg
qwe04d8qb6.jpg
qwe05huqaj.jpg


Zu Projekt 3:
Die Entscheidung fällt in dieser Sekunde:

qwe038rrqo.jpg

.
EDIT :
.

Die Entscheidung wurde gefällt, für eine Umfrage steht ein nur minimaler Zeitraum von einem Tag zu Verfügung, was zu knapp ist. Deshalb habe ich den ersten aktiven User gebeten eine Entscheidung/Auslosung zu treffen. Die Antwort lautet deshalb in diesem Fall:


QMC!

Wer meldet uns an?

WCG, Collatz, QMC, Rosetta, YoYo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal der Cheffe machts, oder? Wollte er nicht ne Nachricht oder so?
 
Wann stehtn dann die entgültigen Projekte fest?
 
Hehe, bisher genau die gleichen Projekte wie letztes Jahr. Bin mal gespannt ob das so bleibt.

Hm, heißt "Anmeldung bis zum 27.04" bis heute 24 Uhr oder haben wir noch den ganzen 27.04 Zeit? Ersteres wäre mittlerweile ja recht knapp.

@ Sway Dizzle:
Die Projekte werden 7 Tage vor Start des Projekts bekanntgegeben (siehe Pentathlon Disziplinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab uns grade angemeldet.
 
Da sach ich mal: *great**yeah* und was den Rest angeht, der da bald kommen möge *attacke**clap**attacke*
 
moin Leute bin auch wieder mit am start
 
Gibts ne Taktik im Internen? Sind ja nur noch < 10 Tage bis zum Start *wink mit dem Zaunpfahl*

Morgen dürfte ja die erste Disziplin verkündet werden, oder?

Wie wärs mit nem Post im Alamierungsthread?
 
Erst muss das Projekt feststehen, dann gibt's auch TikTak
 
News ist in Arbeit
 
Ich wäre auch dabei. Allerdings nur in der Endphase. Bis zum 10.05. bin ich in England unterwegs...
 
Wäre mit meinem 2500K auch eventuell dabei. Müßte nur wissen, welches Projekt berechnet würde. POEM? Spinhenge? RieselSieve?

@schneckel: Netter Avatar. Kommt mir sehr bekannt vor.
 
Wäre mit meinem 2500K auch eventuell dabei. Müßte nur wissen, welches Projekt berechnet würde. POEM? Spinhenge? RieselSieve?

@schneckel: Netter Avatar. Kommt mir sehr bekannt vor.


Sehe ich auch gerade, hab ich aber nicht von Dir geklaut!!! *noahnung*
 
Das wäre auch egal. Boedefeld ist halt ein kleiner Gott.
 
Wir sind noch nicht angemeldet!
Was ist los?
 
Ruhig Blut, das wird bestimmt per Hand eingetragen und ist deshalb noch nicht aktualisiert...
 
Wollte keiner. Wenn du Korrekturen hast, gerne per PN ;)
 
Schonmal warmreiten und alle Cores auf Standgas!!!
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Mein Rechner glüht ja schon beim Seti-Gauntlet vor, ich mußte ihn auf Grund der sommerlichen Temperaturen (28°C) aber bereits drosseln. Also beten wir IHN mal um kalte Polarluft und Wolken an. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten