3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol*

Zurzeit aktive Benutzer: 25 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 21)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 330 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.11.2010 um 15:33).
MrBad [P3D], Emploi, ronaldo, Sabroe_SMC@P3DNow

z.Zt. bei SG. P3D und der Fußballer! ;D

Edit: Spielt der überhaupt noch? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Oder besser gesagt: HÄ? ??? *kopfkratz
 
Jahwohl die ECM ist doch noch fertig geworden, was für eine Punktlandung 8) nach über 53 Stunden - gab wenigstens noch 1.263 Points.

Damit sind alle WU fürs Race draußen....

Grüßle Sepp
 
Das finde ich auch das geile bei unserem Team. Jeder einzelne erkämpfte WU wird honoriert, egal wie klein das Ergebnis des einzelnen auch sein mag...jeder leistet seinen Beitrag und wird angefeuert.

Los Jungs...ein paar WUs gehen da noch. Gas, Gas, Gas.
 
Ich hab hier noch n paar Muons, die noch fertig werden könnten. Wird aber auch sehr knapp. Dafür ham die nur 2h Laufzeit...
.
EDIT :
.

Das finde ich auch das geile bei unserem Team. Jeder einzelne erkämpfte WU wird honoriert, egal wie klein das Ergebnis des einzelnen auch sein mag...jeder leistet seinen Beitrag und wird angefeuert.

Los Jungs...ein paar WUs gehen da noch. Gas, Gas, Gas.
Das ist eben echter Teamgeist... Weiter so *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 37 min

kommt da noch was von den SETIs ?
 
5 QMC's werden in 20 min noch fertig. Die Muons leider nicht mehr obwohl ich ein bischen micromanagment versucht habe.
 
Sodele. Fast 2 Stunden gut vorm Rechner geschlafen. Es ist einfach zu warm im Arbeitszimmer.

Puh. Von mir kommen bis 2 Uhr noch 17 OMC WUs und noch 2 yoyo.
 
Sodele. Fast 2 Stunden gut vorm Rechner geschlafen. Es ist einfach zu warm im Arbeitszimmer.

Puh. Von mir kommen bis 2 Uhr noch 17 OMC WUs und noch 2 yoyo.

genau richtig gepennt und zur richtigen Zeit erwacht ;)

noch 31 min

Sollten wir den Endsieg erkämpfen erwarte ich 02:01 ne offiz. NEWS !!!!!
 
3x yoyo noch schnell fertig geknuspert. Kurz vor 2:00 Uhr werde ich nochmal jeden Rechner pushen; vllt. bringt das noch ein paar Credits.
 
Tja. Jetzt überlege ich, ob ich alleine den Rotkäppchen Sekt aufmache.
 
genau richtig gepennt und zur richtigen Zeit erwacht ;)

noch 31 min

Sollten wir den Endsieg erkämpfen erwarte ich 02:01 ne offiz. NEWS !!!!!

Das ist doch bestimmt schon für jeden möglichen Fall was kleines vorbereitet worden. ;D
 
Er wollte damit sagen, dass alle registrierte Besucher im SG Forum eigentlich P3Dler sind (und son komischer Fußballer)

Undercover? You are doing it wrong! Naja, gegen Walther Ulbricht mit seinem fehlgesteuerten Raketenrollstuhl....
 
Sollten wir den Endsieg erkämpfen erwarte ich 02:01 ne offiz. NEWS !!!!!
So spät? Nach vollen 60 Sekunden erst? Die Meldung wird doch hoffentlich schon vorbereitet sein!

Nebenbei: Eigentlich müssen wir nur noch auslaufen lassen, dann haben wir fast unbemerkt ESL bei yoyo eingeholt.
 
in 25 min stehts fest *lol*


Edit
ich werde sofern SIEG kein Sekt trinken, aber nen ordentlichen Schluck Blue Label !
 
oh man in 2h 3seiten meno, daumendrück alles ist raus , nu heist es abwarzten und wein trinken ;)
 
Hallo Kater,

mach doch ein Sektfrühstück mit Deiner Frau, schließlich sieht es so aus als ob wir demnächst feiern könnten und bei Deinem Arbeitszimmer hat Sie es wirklich verdient ;D

Gruß Sepp
(Bin der mit dem Motorrad und den Gummibärchen beim Grillfest)
 
Jetzt artet das ja schon wieder in nem Chat aus...
 
Noch

20

Minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten