3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peptidkettencruncher.


P.S.: Na toll, so allein auf dieser Seite und aus dem Kontext gerissen sieht dieser Beitrag natürlich maximalst sinnlos aus. *buck*
 
Ach quatsch. Wer braucht schon Kontext. Alles überbewertet. ;-)
 
Glückwunsch an alle Teams, an alle Groß- und Kleincruncher und an die Veranstalter für die gelungene Organisation!

Ich begutachte nun erstmal das Schlachtfeld und zähle die (RAM-)Opfer.
 
@yoyo:
Das ist wohl war. Das war ein Servertest erster Güte und er hat bestanden. *great*
Leider haben wir noch keinen Sticker in der Art:
"Pentathlon stable Server"

Bevor es hier untergeht:
Danke für die Glückwünsche ans Team Meisterkuehler *yeah*
 
Glückwunsch ans Team für diese großartige Leistung! *great*
 
sieht doch echt gut aus:

1. Projekt
BP2012_Bio_1.png


2. Projekt
BP2012_GPU_2.png


3. Projekt
nix - da könnten wir bei nächsten Mal etwas mehr geben ..

4. Projekt
BP2012_Phy_1.png


5. Projekt
BP2012_Mat_1.png


Macht 3 Fragen:
Wo ist die News ?
Was wird nächstes Jahr
Gibts sowas ?
orden005_p3d1piq5.png
 
Also jetzt habe ich auch mal Zeit!

Ich finde das P3D, mit allen Usern, eine gigantische Performance hingelegt hat und das obwohl gegenüber den anderen Teams, wir User mäßig, unterlegen sind. Ihr seid halt die besten der besten und das bestätigt auch das Ergebnis des 5-Kampfes. Ihr Seid einfach Grün ;)*party2**party2**party2**party2**party**party**party**party**party**yeah**yeah**yeah**yeah* *greater**greater**greater**greater**greater*

Und wann bekommen wir den Orden bzw. wird es einen geben?;)

Aber gleichzeitig möchte ich den beiden Seti-Teams meinen Glückwunsch zum 2ten Platz aussprechen. Auch den Organisatoren ein riesen Danke schön für das alles einfach spitze *greater*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News auf der Hauptseite...

Die Redaktion legt sich ja genau so ins Zeug wie die Cruncher für den Planeten:]
 
Wo ist die News? Ich seh nichts.
 
Super Leistung von allen Beteiligten!

Gratulation an Seti USA für die Bronze Medallie, sowie an Seti Germany für die silber Medallie und herzlichen Glühstrumpf an das P3D Team für die Gold Medallie!
 
den orden vom letzten jahr würde ich entfernen und durch den goldene ersetzen mit 1 goldenen sternchen für platz 1 und 1 silbernen für p2 ausm öetzten jahr.
 
Das von Crashtest angemerkte "sowas" würde mir auch gefallen ;-).

Freu mich schon auf nächstes Jahr. Falls es die Eigenheimschaffung finanziell und zeitlich zulässt, kann ich dann eventuell auch wieder mit potenteren Mitteln in den Ring steigen. Allerdings könnte mir auch AMD einen Strich durch die Rechnung ziehen, da Steamroller bis dorthin nicht ready sein könnte. Notfalls warte ich dann halt auf den Excavator :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ wozu warten, wo es doch so bessere und stromsparende alternativen gibt ;)
 
Ach ja, wir haben den Rückstand auf die ESL in der Gesamtwertung auf knapp 1 Mio. gedrückt. Die kriegen wir noch *attacke*

Fehlt nicht mehr viel

Yoyo@Home
Electronic Sports League (ESL)--- 70,037,247
Planet 3DNow!---------------------------- 69,431,575
 
So, da sind bei Yoyo noch bissel nachgekommen.

19 May 2012 21:37:40 UTC Over Success Done - 292,117.88sec 341.70cr 533.08cr
19 May 2012 21:37:40 UTC Over Success Done - 298,654.23sec 349.35cr 542.72cr

lieber spät als nie!

Ach ja so ne News wäre schon schön gewesen, aber Montag kommt die bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnet hier noch jemand harmonische Bäume? Bei mir haben die irre lange Laufzeiten,, so 0,014% nach 15h auf dem Llano und 13h = 0% auf dem Thuban... ? Funktioniert die % Anzeige oder werden die WU irgendwann spontan beendet?
 
Alles klar, danke Pollux. Wobei bei der Masse an WUs die ich vor Ort habe das Ablaufdatum recht optimistisch ist wenn die alle 48h brauchen. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten