ABIT Fatal1ty AN8

not_entered

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
257
Renomée
0
Hi,

Ich habe da mal eine Frage zu dem Mainboard , ich bin schon seit ein paar Jahren gut mit den ABit Mainboards ausgekommen , nun will ich mir ein neues zulegen das Fatal1ty AN8, das einzige was mich stört ist der Dual OTES Kühlkanal, daher meine Frage kann man das Dual OTES Kühlsystem mit ruhigem gewissen abbauen und durch Passivkühler ersetzen??

Ich will auch OC´n mein System hat bereits ne WaKü!
^

MFG notentered
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

du kannst bei dem abit soweit ich weiß jeden einzelnen lüfter runterregeln glaube auch auf 0 rpm und temp-gesteuert machen.


mfg
 
foenfrisur schrieb:
hi...

du kannst bei dem abit soweit ich weiß jeden einzelnen lüfter runterregeln glaube auch auf 0 rpm und temp-gesteuert machen.


mfg

richtig. bei meinem Intel Fatal1ty ist das kein Problem. Die springen erst bei einer bestimmten Temp an, die man im Bios/Windows einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten