Bitte Account löschen

Wegen blöder Hinweise Einzelner? ???
Da wird man doch nirgends froh. :-[
 
Irgendwie schon komisch...
Ich war mit meiner Mail Adresse schon mehrmals in Datenleaks gewesen.
Naja, ich habe das PW auf relevanten Seiten geändert und gut war es.
Solange keine Bankdaten auf solchen Seiten hinterlegt wurden macht es auch nichts... meiner Meinung nach.
Probleme habe ich auch noch nie gehabt. Eventuell eine Spammail mehr, aber das wird auch so mehr.
Schade um all die ganzen Alteingesessenen hier im Forum!
 
@_semmel finde es auch schade.
Aber Du wirst wissen was für Dich am besten ist.
Dann sehen wir uns vielleicht mal wieder im RL


Gruß

D.U.
 
Wenn jemand zu einer Hardware-Seite(!!) nichts mehr beitragen kann außer Hetze, Witz-Bilder und kindische Sprüche, stellt sich schon die Frage, wozu man diesen Account noch braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf einer Hardware-Seite(!!) nichts beitragen kann außer Hetze, Witz-Bilder und kindische Sprüche, stellt sich schon die Frage, wozu man diesen Account noch braucht.
Ist denn so ein Posting nötig? Da liegt doch kein Segen drauf. Ich finde Sompes Beiträge der letzten Tage (überflogen) total in Ordnung. Das Energie-Thema hab ich links liegen lassen. Das ist momentan egal wo zu hochemotional. Das kann nur krachen.

@_semmel Es wäre wirklich schade wenn Du gehst. Nach so vielen Jahren ist das einfach Mist.
(Hier stand vorher der User Sompe, da hatte ich was verwechselt.) Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sompe meinte ich nicht. Er schreibt ja auch Beiträge zu Hardware-Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sompe hat doch gar nicht geschrieben, das sein account gelöscht werden soll?!? das war doch semmel?! oder bin ich jetzt maximal verwirrt?

Na wie auch immer, ich fand die Diskussion mit im Energie-Thread unterhaltsam, aber sachlich ging es da in der Tat nicht zu.

Vertragt euch alle und trinkt euch n Bier zusammen! Früher war alles Besser - nur die Zukunft nicht! - In diesem Sinne: Prost! 🍻
 
sompe hat doch gar nicht geschrieben, das sein account gelöscht werden soll?!? das war doch semmel?! oder bin ich jetzt maximal verwirrt?

Na wie auch immer, ich fand die Diskussion mit im Energie-Thread unterhaltsam, aber sachlich ging es da in der Tat nicht zu.

Vertragt euch alle und trinkt euch n Bier zusammen! Früher war alles Besser - nur die Zukunft nicht! - In diesem Sinne: Prost! 🍻
Danke, da hatte ich mich vertan. Sorry für die Verwirrung.
 
Ich frage mich ja bei jedem einzelnen Löschwunsch, warum nicht nicht einfach nur ne Auszeit nimmt oder auch den Account einfach dauerhaft ruhen lässt?
 
Wenn jemand das wollen würde, würde er es so machen. Es ist halt nicht konsequent und produziert eine "Karteileiche" / mögliche Datenschutzprobleme durch Hacking, ohne dass man einen Nutzen davon hat. Man kann sich ja später neu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Habe ich schon in verschiedenen Foren gemacht. Wirkt. Man gewinnt Abstand.
 
Wenn man mit relevanten persönlichen E-Mail Adressen und Daten bei einem Webservice angemeldet ist der völlig anonym funktionieren kann hat man auch irgendwie das "Neuland" noch immer nicht verstanden.
Wenn man alle seine Posts löschen will weil man da so viel persönliches reingeschrieben hat, dass ein Profiling möglich wäre, dann beweisst man zumindest ein gesundes Bauchgefühl. ;)
Wenn man alt genug ist bekommt man auch so keine Kredite mehr, muss nich nochmal nen neuen Job suchen oder sich sonst wo darstellen. Dann kanns auch wurscht sein in welchen seltsamen Schubladen man mal von Algorithmen gesteckt wurde die lobotomierte Sachbearbeiter*innen ziehen... hoffentlich, wird man nicht eines Tages im Altersheim der Wahl abgewiesen wenn man hier und da zu viel gepostet hatte...
*old*

Bitte Account behalten!
 
Einspruch, euer Ehren !


Metall Affe, 1980.
 
Hab mich doch umentschieden bitte doch meine Account nicht löschen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg sagt man Tschüß.


Gruß

D.U.
 
ich ertrags nicht mehr
Ich guck ja bei solchen Sprüchen immer, ob etwas Dramatisches vorgefallen ist. Das kann ich hier nicht erkennen. *noahnung*

Nunja, du meintest ja, man soll über den Wunsch nicht lange diskutieren. Ich habe nicht alles verfolgt, aber ich würde dir empfehlen, mit anderen im Austausch zu bleiben. Für mich klang zwischen den Zeilen heraus, dass du (zu) viel (alleine) grübelst.
 
"Dramatik" ist oft nicht offensichtlich, dazu muß man "zwischen den Zeilen" lesen können. Das Übermaß war erreicht im Thema "Bullshitting", weil ich meinen Ruf hier im Forum wähne, selbst für viele ein so genannter "Schwurbler" zu sein. Seit geraumer Zeit merk ich bereits, das man mich "schneidet", ich bin hier nicht willkommen. In dem Thema, so meinm Eindruck (und mein Bauchgefühl täuscht mich selten) bestärke ich nur noch dieses Vorurteil, ich ich kipp da noch Öl ins Feuer. In meiner gesamten "Redseligkeit" hab ich nie einen Hehl daraus gemacht, nicht alles zu wissen. Zur eigentlichen Forenaufgabe kann ich wenig bis gar nichts beitragen und im Offtopicbereich möchte ich mich nicht meiner Ansichten zerbröseln, um den Rest des Tages schlechte Laune zu haben. Die Entwicklung, die ich sehe, wird nicht besser, eher schlimmer. Ich kenne das aus diversen Foren rückblickend der letzten 20 Jahre und habe entsprechend ein sensibles Gespühr dafür entwickelt, wenn ich wo unerwünscht bin. Das Du nichts entsprechendes liest, ist dem geschuldet, das ich schon vorher die Reißleine gezogen habe, bevor`s so richtig häßlich wird und entartet, denn ich bin durch Schlaganfall bedingt, ein Choleriker, ich hab mich hier von der besten Seite gezeigt, mich zusammen zu reißen, es geht aber nicht, ich bin dazu zuu ... "anders". Ich mach mich doch hier nur lächerlich, zum Gespött! Wer den Olivenzweig reichte, waren zumeißt die Moderatoren oder ein User wie MagicEye04 (seehr angenehme Diskussionskultur!), aber sonst? Ich bin doch hier nur der Casper ... und bevor das ausartet und eskaliert, iss "Schulz", denn irgendwann sagt man mir nach, ich sei ein Troll, mit anderen Worten "ich belästige die Leute", hats alles schon gegeben, ich kenn das schon und ich reagier da seeehr empfindlich! Das sehe ich hier über kurz oder lang ebenfalls eintreten, dazu bin ich zuu gesprächig, zuu offen. Und das ich nicht irre, ist ja am like zu erkennen, da könnt auch "na eeentlich!" stehn. Ich weiß nicht viel aber ich bin auch nicht blöd! Warum wohl, gebe ich mir keine Mühe bei der Wahl schon vom Nicknamen? Weil ich die on mass verbrenne. Das ich auf diesem Nieschenforum überhaupt auftauche, weil ich alle anderen bereits durch hab.
 
Ich glaube da irrst du dich.

Das wollte ich nur noch mal erwähnen.
 
Wenn man sich an einen Stammtisch begibt, dann muss man auch damit rechnen, dass sowohl die eigene Meinung dort anders gesehen wird als auch dass andere Meinungen vehement vertreten. Und ja, im schlimmsten Fall muss man auch damit rechnen, dass nur Wenige die eigene Meinung teilen oder im allerschlimmsten Fall auch einfach mal gar Keiner.
Und der Offtopic-Bereich hier ist ja doch sowas wie ein Stammtisch. Eine kleine Beigabe zum eigentlichen Forumsthema: Computer.
 
Zurück
Oben Unten