BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, wo braucht ihr im Moment mehr hilfe QMC oder Rosetta?
 
@flybyray

Aber darauf achten das bei PrimeGrid NUR GPU WUs gerechnet werden also nur WUs die "Proth Prime Search (Sieve) 1.39 (cuda32) heißen!!! Alle andren WUs zählen nicht!

Unter Einstellungen für dieses Projekt --> PrimeGrid Einstellungen auf der PrimeGrid seite foglendes Einstellen:

status.jpg
 
Ja, sry, ich war beim Schreiben der News davon ausgegangen, dass PG nur noch bis heute läuft. :-[
Ja danke war trotzdem ganz hilfreich. Habe diese offizielle Seite gar nicht gekannt und mich schon immer gefragt wofür P3DNOW rechnet. Hab mich einfach mal vorgestern an Primegrid rangehängt, weil der TOP Cruncher von P3DNOW an dem Projekt knabbert.

Ganz kurz mal ne andere Frage, gibt es nicht eigentlich schon so eine Kontoverwaltung von P3DNOW? Also wo ich nicht erst auswählen muss, wo ran mein Rechner arbeiten soll. Sondern irgendeiner von Euch der sich auskennt verwaltet das?
 
Welche Projekte stehen dann noch an?
 
@flybyray

Aber darauf achten das bei PrimeGrid NUR GPU WUs gerechnet werden also nur WUs die "Proth Prime Search (Sieve) 1.39 (cuda32) heißen!!! Alle andren WUs zählen nicht!

So ein Mist! Genau das mein ich, dafür müsste es ne Kontoverwaltung geben. Ich hab doch keinen Bock mich mit solchen internas zu beschäftigen.

Nebenbei bei mir rechnet der mit ner Radeon. cuda32 ist doch NVIDIA oder können das die Radeons auch?
 
@flybyray
Adie ATI karten kannst du auch rechnen lassen. Dauer aber etwas länger als mit NV.
Rosetta da bräuchten wir hilfe

Welche Projekte stehen dann noch an?
Rosetta & QMC bis 16.05
und ab 14.05. kommt yoyo
 
Ok dann werde ich Rosetta bis zum 14ten rechnen und dann yoyo.
 

nice*massa*

warum habe ich nur so wenig cpu´s daheim *admin*

dafür stelle ich aber am Freitag so ein paar lappis mit 2-4 Kerne die übers wochenende yoyo rechenen und am Monatg update. Leider habe ich nur ein 5er Switch und da hängen halt die 3 Rechner ud das wars dann
 
Alter Falter!! Wer hat denn letzte Stunde einen Megaerguss gehabt? 132k bei QMC !! und 21k bei Rosetta!
 
Stiller Cruncher ist anscheind nach hause gekommen und hat 124.223 credits für qmc ausgespuckt *massa*

somit liegt unser vorsprung bei 271000 credits *greater*
 
oh JA ich seh es auch grad! Respekt *massa* *massa* *massa*

Bei Rosetta könnte utg und REM!X dran "Schuld" sein... *massa* *massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, seit heute morgen rechnen noch zwei Xeons mit insgesamt 8 Threads an QMC.
 
Bei mir sind erst mal 6 Kerne raus Phenom x6 1090T @3.9Ghz
Nur noch berechnungs fehler glaub dem ist zu Warm *buck*

Genau wie den Beiden 5870ern da hat es einen Lüfter zerrissen *motz*

Jetzt Reinige ich erst einmal die Wakü und Pimpe die Pumpe ;D
Der lüfter der 5870er wird gegen einen neuen bzw. Alten Ref. Kühler Getauscht.

Denke das ich so in +/- 3 Std wieder Crunche
 
Bei mir sind erst mal 6 Kerne raus Phenom x6 1090T @3.9Ghz
Nur noch berechnungs fehler glaub dem ist zu Warm *buck*

Genau wie den Beiden 5870ern da hat es einen Lüfter zerrissen *motz*

Jetzt Reinige ich erst einmal die Wakü und Pimpe die Pumpe ;D
Der lüfter der 5870er wird gegen einen neuen bzw. Alten Ref. Kühler Getauscht.

Denke das ich so in +/- 3 Std wieder Crunche

Falls der X6 bei QMC aussteigt kannst Du ja ruhig mal Rosetta ausprobieren.
 
@TukTuk1984
Bei mir wollte der 1090T nicht wirklich mit QMC arbeiten! leider
 
wie gesagt QMC ist so ziemlich das härteste Boinc Projekt wenn es um CPU Stabilität geht dessalb super zum testen von OC Settings geeignet :P wenn QMC kaputte Results ausspuckt ists wohl net 100pro Stabiel.
 
Eben, 100 oder 200MHz runter reichen vielleicht schon.
Oder ab zu Rosetta mit den instabilen Gäulen ;)
 
So nun wo er hier zerlegt vor mir liegt muss ich zu meinem ENSETZEN:-/
feststellen das die Wakü Undicht ist also der Radiator.
Hat einer ne idee wie oder ob man das abdichten kann ??? ist genau in den Kühlrippen.

Müsste den 360er Radi sonnst gegen einen 240er tauschen der aber naja eine Bescheidene Kühlleistung hat.

Das ist doch echt ......... Winter komm zurück !!!!!!!
 
Ich hab mir sagen lassen, daß in den Kühlsystemen gewisser havarierter Atomkraftwerke gern mal Sägespäne dem Wasser zugesetzt werden, damit sich das Zeug an den Lecks sammelt und diese verstopft. Mit Mikro-Spänen geht das vielleicht auch auch bei ner Wakü...?

Aber der Winter sollte wirklich bald zurückkommen, wird immer wärmer im Zimmer...
Vielleicht kommen die Eisheiligen ja bald und heftig.

PS: die eine 07er Langzeit-WU, die schon zu weit bearbeitet wurde, um sie einfach stehen zu lassen, ist nun endlich fertig.
92.000s für 635 Punkte. Nicht gerade effektiv. Die Dinger muß man wohl wirklich nicht berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten