BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein wunder, wer die ECMs bekommt hat den großen Vorteil. mein Atom ist voll mit langen ECM und weiß gar nicht was er zuerst rechnen soll. Der Sixcore bekommt nur Euler, oben so wie der Dualcore und die werfen nur einen Buchteil an Cr. ab. :(

 
Kein wunder, wer die ECMs bekommt hat den großen Vorteil. mein Atom ist voll mit langen ECM und weiß gar nicht was er zuerst rechnen soll. Der Sixcore bekommt nur Euler, oben so wie der Dualcore und die werfen nur einen Buchteil an Cr. ab. :(


Tipp : bei langsamen Kisten ein Teil des "Bunkers" anhalten, damit BOINC keine Panik bekommt und nach und nach alle Wuzen anfängt und springt
 
Was das Crunchen angeht, bin ich n ziemlicher noob. Dauert das Abarbeiten eines Files immer sooo lange? Ich arbeite auf nem Xeon 3520 (quad-core + HT = acht Kerne) mit 12GB RAM und ner 8800 GTS 512 unter Ubuntu 11.04 x64 und benötige um die 50 min pro File. ???

Achja...derzeit werden nur drei Files bearbeitet. :]
Liegt das am oben genannten Serverproblem?
 
Gibts auch ECM's mit kurzen Laufzeiten?
Meine Kiste kann darf nicht 24/7. *suspect*
 
Gibts auch ECM's mit kurzen Laufzeiten?
Meine Kiste darf nicht 24/7. *suspect*

Ja zb kleine ECM_XY-Wuzen mit Laufenzeiten von idR unter 20min aber "selten" und wenn dann gibts tausende davon ...
 
yoyo hat noch immer nicht alle meine WU´s bearbeitet. 700 WU´s offen. Ohhh man
Han jetzt 2x2x2,3Ghz NB dazugeschaltet. Sollten auch Pkt bringen
 
Soooooo einmal 4 logische Cores zusätzlich....

Hab mir mal eine der Fehlermeldungen meines AMD-Quads angeguckt:
<core_client_version>6.10.17</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 195 (0xc3, -61)
</message>
<stderr_txt>
wrapper: starting ECM
wrapper: running ecm (-v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 43000000)
wrapper: delete file checkpoint_file
wrapper: running ecm (-v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 43000000)
wrapper: delete file checkpoint_file
wrapper: running ecm (-v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 43000000)
wrapper: delete file checkpoint_file
wrapper: running ecm (-v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 43000000)
wrapper: delete file checkpoint_file
wrapper: running ecm (-v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 43000000)
ecm: mul_fft.c:2534: mpn_mul_fft_full_a: Assertion `cc == 0' failed.
app exit status: 0x6
called boinc_finish

</stderr_txt>
]]>

Werd mal Yoyo kontaktieren und fragen was es damit auf sich hat.
 
Was das Crunchen angeht, bin ich n ziemlicher noob. Dauert das Abarbeiten eines Files immer sooo lange? Ich arbeite auf nem Xeon 3520 (quad-core + HT = acht Kerne) mit 12GB RAM und ner 8800 GTS 512 unter Ubuntu 11.04 x64 und benötige um die 50 min pro File. ???

Achja...derzeit werden nur drei Files bearbeitet. :]
Liegt das am oben genannten Serverproblem?

50 minuten sind noch richtig wenig. Bei RNA@HOME gibt es wus die über mehrere 100 std lang sind und die haben nichtmal checkpointing :)

ich versuch jetzt mal ecm_xy frei zu werden muss ein bunker aufbauen ^^
 
Ich will mal dem Aufruf folgen und auch noch etwas mithelfen. Bin aber ziemlicher BOINC-Anfänger und brauche daher Unterstützung :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist jetzt yoho angesagt. Ich habe mich mal über den BOINC Manager bei dem Projekt angemeldet, dann kommt die Fehlermeldung:
http://www.rechenkraft.net/yoyoaccount_finish.php?auth=9117c089544151b12011613f5db9f86b

Was muss ich jetzt also noch machen?

LG

Zum Fehler kann ich nichts weiter sagen, wenn Dein Boinc Manager WUs zieht ist erstmal alles in Ordnung, versuch Dich auf http://www.rechenkraft.net/yoyo/ in Deinen Account einzuloggen und noch unserem Team beizutreten.
Oder hast Du den Account über http://www.rechenkraft.net/yoyo/ und nicht über den Boinc Manager erstellt?
 
Ich will mal dem Aufruf folgen und auch noch etwas mithelfen. Bin aber ziemlicher BOINC-Anfänger und brauche daher Unterstützung :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist jetzt yoho angesagt. Ich habe mich mal über den BOINC Manager bei dem Projekt angemeldet, dann kommt die Fehlermeldung:
http://www.rechenkraft.net/yoyoaccount_finish.php?auth=9117c089544151b12011613f5db9f86b

Was muss ich jetzt also noch machen?

LG

ich hatte auch das Problem als ich mich bei yoyo anmelden wollte.
du musst die Anmeldung hier http://www.rechenkraft.net/yoyo/home.php fortsetzen.
 
SG 67k
P3D 71k
LAF 86K

Die wollen doch nicht wirklich aufholen, oder? Zeit für mehr Power!
 
...wenn Dein Boinc Manager WUs zieht ist erstmal alles in Ordnung, ...

Tut er

versuch Dich auf http://www.rechenkraft.net/yoyo/ in Deinen Account einzuloggen und noch unserem Team beizutreten.

Danke, dass war die Info, die ich gebraucht habe! Mein 955 schufftet nun für euch :)

Oder hast Du den Account über http://www.rechenkraft.net/yoyo/ und nicht über den Boinc Manager erstellt?

Nein, über den Manager...

LG
 
Bei AF sicher auch.
Es wird Zeit für määääähhhhh pauäääääähhhhhh!

gruß
skell
 
ab morgen wenn die Bunker endlich leer sind dann können wir richtig rechnen wer was hat. Da ja yoyo Server etwas überlastet ist durch diese
:]:]:]:] BUNKER-JUNKIES :]:]:]:]
dauert es sicher bis morgen.​
 
16.05.2011 14:07:37 | yoyo@home | Temporarily failed download of ecm63_win64_core2.exe: HTTP error
16.05.2011 14:07:37 | yoyo@home | Backing off 1 hr 13 min 56 sec on download of ecm63_win64_core2.exe

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Ich will doch nur ein wenig yoyo rechnen.
 
16.05.2011 14:07:37 | yoyo@home | Temporarily failed download of ecm63_win64_core2.exe: HTTP error
16.05.2011 14:07:37 | yoyo@home | Backing off 1 hr 13 min 56 sec on download of ecm63_win64_core2.exe

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Ich will doch nur ein wenig yoyo rechnen.

ist das die einzige datei die dir fehlt?
https://rapidshare.com/files/4158469241/ecm63_win64_core2.exe
die exe datei in das Verzeichnis C:\ProgramData\BOINC\projects\www.rechenkraft.net_yoyo einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das ganz ähnlich.
Warum auch immer hat mein i7 seit 12h keine einzige yoyo Wu bekommen und mein kleiner X2 mal gerade eine einzige...

So macht das keinen spass
 
Probiert mal:

- das Projekt resetten
- Boinc neustarten
- ggf. die debts zu Null setzen
- in letzter Instanz Rechner neustarten
 
Ich habe gerade ohne Probleme 23 neue Tasks bekommen. *noahnung*
 
@Donjo: Von dem was du schreibst, verstehe ich nur Bahnhof.

Was hat's bitte mit einem/dem Bunker auf sich? Und wieso sollte man sich einen aufbauen?

Man man man ????????????
 
Hatte doch glatt vergessen, beim Server (X4 mit 3,2GHz) YoYo wieder freizugeben??

Läuft jetzt wieder mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten