Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

Hm,

nach langer Überlegung: ich war zwar beim Grilltreffen dabei, werd mich an Constellation aber nicht beteiligen, da mich das Projekt null interessiert. Halte ich halt derweil gemeinsam mit anderen das "Grundrauschen" bei weiteren Projekten hoch. Für mich erstmal SIMAP, dann POEM, QMC und Spinhenge.

Euch aber viel Spaß beim Crunchen,
Ritschie
 
in meinem V8 werken gerade 4 Const. Wuzen - bei ca 1,6GB RAM Verbrauch pro Stück - ist ja fast schon wie bei yoyo ;)
 
die java-vm braucht halt so viel ?!
 
... und über 100 MB auf dem Datenträger, bei USB Sticks dauert das dann immer ein wenig bis alles drauf ist.
 
So, ich hab noch paar SIMAP WUs wegzuknuspern, dann mach ich auch mit.
 
Bei Facebook gibts den "Gefällt mir" Button - und wo ist hier der "Wir brauchen mehr Power" Button ???

BOINC Synergy gibt reichlich Gas ...

Ggf können noch folgende Großboincianer etwas mit helfen:
Der Kater
jcworks
ein peitschenschwingender Archäologe
...
 
Bei Facebook gibts den "Gefällt mir" Button - und wo ist hier der "Wir brauchen mehr Power" Button ???

BOINC Synergy gibt reichlich Gas ...
Das sollte hoffentlich bald vorbei sein. BOINC Synergy hat Constellation zum PotM im August gewählt. Also noch ne Woche Geduld...
 
Hier kommt aber nicht so richtig Race-Stimmung auf. Seit einer Woche kein posting mehr ???

Naja, in knapp einer Woche werden wir auf jeden Fall unseren Lieblingsgegner überholen ;)
 
Es mag das Sommerloch schuld haben.
ESL und SG kann man noch schaffen, die wehren sich auch nicht
 
Project has no work?
Haben die Franzosen wohl alles gebunkert?
 
das mit den franzosen ist mir auch gerade aufgefallen ...

sind mal glatt mit dem output gleichgezogen
 
Ach, das ist nur ein letztes Aufbäumen, bevor sie überrollt werden...
 
Die sehen doch sowieso nur noch unsere Staubwolke, überrollen geht allenfalls im Rückwärtsgang ;)
 
ups, da hab ich mich wohl versehen... Aber Boinc Synergy lässt jetzt endlich mal nach. PotM ist zuende und gleich bricht der Output zusammen. Jetzt können wir richtig loslegen...
 
Und Simap hat begonnen :(
 
Jetzt können wir richtig loslegen...
Du meinst sicher könnten.
wu.png

Oder habt Ihr alle einen riesen Bunker aufgebaut?
 
Du meinst sicher könnten.

Oder habt Ihr alle einen riesen Bunker aufgebaut?
Och menno...

Aber Montag gehts weiter:

hi,

we plan to put up a new productive app version, that have a fixed savepointing and some new wrapper stuff. we plan to publish it on monday, when almost all old WUs are done.
that will reduce fail outs and aborted WUs.
and we do this before your race, that will officially starts some days later (that are some days after the new app version, and you will have less wu restarts and lost crunch time. so you gain more credits in total). and you will still have enough time to bunker WUs.

best regards,

Andreas
http://aerospaceresearch.net/constellation/forum_thread.php?id=119#544

Aber wie? Wat? Race... Was hat L'Alliance Francophone denn vor. Die wollen doch nichts etwa ihren Platz zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, die Franzosen geben also zu, ein Race zu veranstalten.
 
Na, dann wird Montag der PC wieder gestartet. Auch wenns nur wenig Cr/d sein werden.
 
Ich hab noch paar Constellation WUs. Hab die wegen SIMAP aber grade pausiert. Bin mal gespannt, was das gibt mit dem Race AF vs. P3D.
 
Zurück
Oben Unten