Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

Bin mal gespannt, was das gibt mit dem Race AF vs. P3D.

Ähnelt stark der stillen Post. Köstlich.*lol*

Dann sollten wir es mal öffentlich machen und die L'Alliance Francophone zu einem Race herausfordern. Wer übergibt den "Fehdehandschuh" ?




L'Alliance Francophone Forum:
http://forum.boinc-af.org/



have a nice day,
Aeryn_Sun
 
Man muss nicht auf alles immer sofort reagieren.
 
Soso, die Franzosen geben also zu, ein Race zu veranstalten.

Und dabei stehen sie sich selbst auf die Füsse.;D Da noch zuviele alte WU noch nicht zurückgesendet worden sind und solange das so ist werden keine neuen WU versendet. *greater**greater**greater*


AF
Ce serait plus rigolo si tu attendais le 9 Septembre histoire qu'on lâche tous ensemble !
Faut un peu le martyriser ce serveur !!
Constellation moderator
hi,

there are a lot of bunkered WUs that are hold back. It would be faster with our release with the new app, when those will return faster.
otherwise there is no news, but you will get alot new WUs before your raid, that isn't officially started yet.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann haben wir zumindestens jetzt schonmal ESL überholt;D
 
Es gibt in begrenzter Menge neue WU.
-horn-
okay, 0.01 producitve app is online and we send out the first WUs.
when we see, that everything is normal, we will create even more WUs.
 
Ja ...bin seit gestern abend wieder voll am crunchen



*Edit* es geht wieder los sind jedemenge neuer Wu´s gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu sind die Simaps auch bald alle ;)
 
Bin wieder mit dabei, konnte einen kleinen Rechner assimilieren :)

Am WE soll es hier aber wieder 30° werden, da mache ich dann wieder Teil-Pause ^^
 
Ich hab hier mit nur einem Rechner mittlerweile ein Pending von über 4k angehäuft. Und die meisten dieser WUs warten auf Rechner vom AF-Team :]
 
Mein Pending beträgt schon über 15k. Das ist doch nicht normal. AF macht munter Credits und bei uns geht alles ins Pending...
 
Kann es sein, dass die Franzosen einen dreimal so großen Output haben?

hab jetzt auch in den 24h über 1k pending aufgebaut... :(
 
Bei denen gibt es auch ein paar mit 10+k pending...

EDIT: Ihr Output stimmt schon die sind auch 4+x soviele aktive am rechnen. Wobei dann der Output eher schon bescheiden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier beträgt das Pending 1,6k!
 
Kann es sein, dass die Franzosen einen dreimal so großen Output haben?

hab jetzt auch in den 24h über 1k pending aufgebaut... :(


Kommt schon hin mit dem Output. Und so geht es schon ein paar Tage. Internes Race bei den Franzosen halt ;)
Neue Mitglieder (letzte 24h) L'Alliance Francophone

BOUCHAUDON |
[AF>Libristes] ElGuillermo |
Matt11 |
Alfred |
[AF>Libristes]Msg_dracula |
Joran |
[AF>France]Philipppe |
Vincent PERRIN |
[AF>Le_Pommier>MacBidouille.com] godolinum |
Lii31 |
loic |
[AF>HFR>RR] Caffrey's |
[AF>France>Linux>Ubuntu] Scorpio |
[AF>France>Est>Alsace]Dav68 |
samuel.j |
franck MALGOUYRES |
Tulkas |
ulgrand |
Furaxx102 |
VBAGACN72 |
[AF>Belgique]mki |
leo |
goareguer |
[AF>Aquitaine>Gironde]christophe33 |
seb |
alphaducentaure |
alfa |
[AF>WILDWILDWEST] Kam28 |
GrayFoxRNC |
[AF>P4G] anthony |
[AF>France>Est>Rhone-Alpes]Hal |
Thibaut |
[AF>EDLS]Titou |
[AF>WildWildWest]lolodefois |
cyclic1305 |
[AF>HFR] Sorcier-Nakano |
Henri

Mitglieder insgesamt 350
aktive Mitglieder 240
Mitglieder mit Guthaben 249


Edit:
Die Pendings werden noch mehr anwachsen, da neue 0.10 app. Mit der 0.10 können aber leider keine 0.06 berechnet werden, sodaß ne Menge alte Pendings zerschossen werden.
C'est la vie. ;D



have a nice day
Aeryn_Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
0.10 App wenn dann... war ja die vorhergehende schon 0.06 ;)

Was solls. Nach aktuellem Stand wird AF uns schnappen bevor wir BS schnappen.:P
Da Constellation irgendwie "unattraktiv" auf mich wirkt bricht mir dabei auch kein Zacken aus der Krone. Hauptsache wir sind vor einem gewissen anderen Team. ;D
 
Ich werde mich vorerst anderen Dingen zuwenden, da dieses Projekt von uns nicht wirklich angenommen wird, macht es für mich wenig Sinn die ganze Power hier reinzustecken. :-/
 
0.10 App wenn dann... war ja die vorhergehende schon 0.06 ;)


Uups, hast natürlich Recht. Bezog mich in der Schnelle hierdrauf. Vom Cheffe persönlich. Kann passieren. ;)

http://aerospaceresearch.net/constellation/forum_thread.php?id=119&nowrap=true#561

Werde es mal editieren.


Twodee schrieb:
......... , da dieses Projekt von uns nicht wirklich angenommen wird, .................

Da hast Du allerdings Recht, schade. :]


Edit
http://stats.free-dc.org/charts/teamdaily1.php?proj=con&team=51
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich seh das so, dass SIMAP dazwischen kam und wir jetzt erstmal wieder auf Touren kommen müssen. Ich wende mich jetzt auch wieder voll Constellation zu. Wenn das nur ein paar Leute so wie ich sehen gehts doch schon wieder gut ab...
 
So langsam pendelt sich mein Pending auf 18k ein. Hab jetzt die ersten Punkte gutgeschrieben gekriegt...

Aber wenn wir uns gegen AF wehren wollen, müssen noch ein paar mehr Leute mitmachen, sonst haben die uns in einer Woche.
 
Heute ist es wieder sehr warm in DD, werde also erst morgen wieder voll einsteigen. Wird schon werden :)
 
Also ich hör dann auch mal auf bei Constallation... das macht echt keinen Spaß
Erst die Wochen mit BOINC Synergy
und jetzt L'Alliance Francophone

Bei dem Output der Franzosen sehen wir kein Land und dafür ist mit der Strom zu schaden.
 
Wer weiß, vielleicht wurden da nur mal die Bunker geleert?
Die hatten doch bisher alles im Pending gehalten.
Ewig werden die den hohen Output wohl auch nicht mitmachen.
Auf meinem E350 bringt Constellation irgendwie nicht viel, da lass ich mal lieber WCG laufen und Seti.
Mit dem X4 mach ich aber sicherlich wieder mit, wenn ich mal zu Hause bin.
 
Aufhören?

Gerade jetzt, wo ich auch 5 Rechner auf Constellation loslasse. :(
Die müssen noch ein paar QMC WUs knuspern, dann stehen die 5x 4 Cores zur Verfügung.
 
Alles klar. Also geht's weiter wie geplant...
 
Zurück
Oben Unten