Das Grösste was ihr je abgezogen habt

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Also ich glaube es ist klar, was hier zu tun ist. ;D

Und während ihr eure größten Taten hier schon anfangt zu posten überlege ich mir erstmal, welche denn überhaupt meine größte Tat war.


Btw. Ein Dankeschön an den großen gelben(?!) M.
 
Ich hab mal Kürbise vom Bürgermeister nachts geklaut und er hats mitbekommen. So schnell bin ich noch nie gerannt*chatt*
 
gelber M? *kopfkratz


puuuh, was ist das grösste, dass ich abgezogen hab? ??? *überleg*
 
Nagut, dann will ich mal.

Ich hab mich mal innerhalb von 30 Minuten dazu entschieden nen Mädel zu besuchen, was ich kaum kannte und 4 Stunden weit weg wohnte.
Meinen Eltern hab ich nen Zettel hinterlassen: bin übermorgen wieder da.
*chatt*
 
Regas du hast echt nix zu tun *buck*
 
Nagut, dann will ich mal.

Ich hab mich mal innerhalb von 30 Minuten dazu entschieden nen Mädel zu besuchen, was ich kaum kannte und 4 Stunden weit weg wohnte.
Meinen Eltern hab ich nen Zettel hinterlassen: bin übermorgen wieder da.
*chatt*

hatt es sic dann wenigstens gelohnt?
also mit dem mädel ? ^^
 
Das Größte, was ich abgezogen habe, war die Tapete in meiner Wohnung. Das waren Dutzende Quadratmeter! :D

Des schweren Raubes habe ich mich noch nicht schuldig gemacht und ich hoffe mal, auch sonst keiner hier im Forum.

Andere Bedeutungen dieses Wortes fallen mir gerade nicht ein. :]
 
Außerdem nennt der Mensch sich Ragas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Was-macht-ihr-grade-Thread hat er dich auch schon Regas genannt *noahnung*
 
Ich wollte nur anmerken dass er Ragas, und nicht Regas heißt ;)
 
Hmn...das Größte....ich hab zusammen mit meinem besten Kumpel zwei Festivals organisiert...das erste für ~200 Leute, das zweite für ~500 Leute....
 
Ich gewann in der 5.Klasse die Wahl zum Klassensprecher...leider ohne Zustimmung unserer Klassenlehrerin, weshalb dann der mit den zweitmeisten Stimmen Sprecher wurde :(

Egal...ich bin der wahre Sieger dieser Wahl
 
ich hab grad nen teuflischen beitrag bei p3d gepostet. also den 666ten.

meinem cousin hab ich mal ne lego-kanone abgezogen, der is jetzt 2,06m. wird wohl der größte sein, dem ich mal was abgezogen hab.
 
Hab mal hier nen Account gefälscht. :-[
Naja, nicht aus böser Absicht.
Es gab nen Account von einem (früheren) T-Shirt Model. Hat zwar nichts geschrieben, aber es gab den Account. Nero ließ dann verlauten das ob des Testosteronüberschusses hier ihr PN-Postfach quasi explodiert sei.

Irgendwann hab ich mir nen Spaß gemacht, nen neuen Account angelegt (aus einem kleinen "L" lässt sich prima ein großes "i" machen, der war logischerweise noch frei), das spärliche Profil kopiert und im Thread geantwortet. Mein Postfach ist dann auch explodiert.

Hab mich dann aber recht schnell gestellt da ich wusste es ist nicht okay. Gab auch auf die Finger. Nunja, danach wurde die Schriftart für die Profilnamen geändert, der L=i-Trick geht nun nicht mehr.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe den P3D in eine Bayrische und in eine Österreichische Partition geteilt ;D

mfg Luki1405
 
Jaja, mir is schon aufgefallen hier gibts nen Ösirevolutionär.
 
He es Biffgen wiaso nennts ihr uns eigentli Ösis *noahnung* wir san Österreicher i sog jo a ned de ganze zeit BIFFGEN zu eich (oder vielleicht doch ;D8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Biffgen des sats es Deutsche so nennt man euch bei uns im Vaterland
Oder Piffgen kommt drauf an ob man Grand auf euch hot

mfg Luki1405
 
He es Biffgen wiaso nennts ihr uns eigentli Ösis *noahnung* wir san Österreicher i sog jo a ned de ganze zeit BIFFGEN zu eich (oder vielleicht doch ;D8))

Ösi ist eigentlich die Steigerung des seit der Wende politisch unkorrekten Ausdrucks "Ossi".. also eine abwertende allgemeine Bezeichnung für Hinterwälder.. Leider werden diese Begriffe immer noch häufig nach geographischen Punkten angewandt, wobei ich die Allgemeingültigkeit für alle Österreicher ausdrücklich nicht anzweifele..
Aber eigentlich könnte man die Bayern auch als Ösis bezeichnen..

Zum Thema..
Meine größte Tat steht noch bevor, ich werde nämlich Franken in die Unabhängigkeit führen ;D
 
Zurück
Oben Unten