Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

So, mich hat jetzt vollends das BOINC Fieber gepackt.

Hab meinen 3700+ jetzt mindestens 13/7 auf QMC laufen,
Der 1,6GHz Athlon XP meines Bruders fast genausoviel, aktuell noch QMC, nach der WU aber RCN,
Bald steht hier noch ein P4 mit 1,3GHz, der wird auch RCN crunshen,
Der 3000+ von nem Kumpel auf QMC,
Der 6000+ von nem andern Kumpel auf QMC,
Der 4600+ seiner Eltern bald auf QMC,
Der alte 1GHz P4 kommt auch noch irgendwo ran,

Und ich werd mal bei mir inner Schule nachfragen ob nich die 40 Mac Minis nachts etwas für die deutsche Wissenschaft tun könnten ^^


Wir haben einen gemeinsamen Account, Derbe-Links BOINC Crew, sponsored by derbe-links.de.tc


Luka$
 
So, mich hat jetzt vollends das BOINC Fieber gepackt.

Hab meinen 3700+ jetzt mindestens 13/7 auf QMC laufen,
Der 1,6GHz Athlon XP meines Bruders fast genausoviel, aktuell noch QMC, nach der WU aber RCN,
Bald steht hier noch ein P4 mit 1,3GHz, der wird auch RCN crunshen,
Der 3000+ von nem Kumpel auf QMC,
Der 6000+ von nem andern Kumpel auf QMC,
Der 4600+ seiner Eltern bald auf QMC,
Der alte 1GHz P4 kommt auch noch irgendwo ran,

Und ich werd mal bei mir inner Schule nachfragen ob nich die 40 Mac Minis nachts etwas für die deutsche Wissenschaft tun könnten ^^


Wir haben einen gemeinsamen Account, Derbe-Links BOINC Crew, sponsored by derbe-links.de.tc


Luka$

Spitze!:)
 
Klasse. Weiter so. Wenn wir durch die doch recht breite Basis jetzt einen Anstieg der Userzahlen verbuchen koennen, dann ist QMC nicht verloren.

Durchhalten ist angesagt. Und nach und nach mehr Assimilieren!

gruß
skell
 
Kurze Frage noch:

Wie kann ich dafür sorgen, dass er mehrere WUs auf einmal runterläd, die dann in einer Warteschlange warten?

Hab das schon bei diversen Screenies gesehen und würd das auch gern machen. Also dass ich bei QMC z.B. 5 WUs lade, die abarbeite und dann alle auf einmal wieder hochlade.

Thx schonmal,


Luka$
 
du mußt den cache hochstellen, std. mässig steht er auf 0,3 stell ihn auf 5tage und du hast wu's für 5tage.
 
ich möchte euch mal darauf aufmerksam machen, dass wir in RCN nur noch 880k vorsprung haben, und wenn sich die outputs von uns bzw susa nicht ändern wir in 30 tagen platz 2 sind.
 
ich könnte ende woche auf RCN switchen von qmc, oder aber 50/50.
 
Desshalb switche ich den 1,6GHz Athlon XP meines Bruders jetzt auf RCN, der alte 1GHz P4 bei nem Kumpel kommt auf RCN, und mein bald hier arbeitenden 1,3GHz P4 wird RCN crunchen.
Dann haben wir noch diverse 500MHz CPUs, die irgendwie auch noch RCN übernehmen können.

Mein 3700+ (evtl bald X2 3800+/4200+), der 6000+ von nem Kumpel sowie der 3000+ eines andern Kumpels werden jedoch weiterhin an der QMC Aufholjagd arbeiten.



Luka$
 
Desshalb switche ich den 1,6GHz Athlon XP meines Bruders jetzt auf RCN, der alte 1GHz P4 bei nem Kumpel kommt auf RCN, und mein bald hier arbeitenden 1,3GHz P4 wird RCN crunchen.
Dann haben wir noch diverse 500MHz CPUs, die irgendwie auch noch RCN übernehmen können.

Mein 3700+ (evtl bald X2 3800+/4200+), der 6000+ von nem Kumpel sowie der 3000+ eines andern Kumpels werden jedoch weiterhin an der QMC Aufholjagd arbeiten.



Luka$

Ich habe meine 3 Notebooks mit Pentium M auf RCN geswitched.
Denke die eignen sich besser dafür als für QMC
 
Hm kann man 2 projekte gleichzeitig rechnen?
Geht das, wenn ja wie, bzw bescheid sagen, ich tu was ich kann:)
hier hab ch imo 6 cores zur Verfügung auf 2 Rechnern:)
Gehen 2 instanzen von boinc? und dann nur jeweils 2 von 4 Kernen rechnen lassen?
Gruß
 
Alle neuen CPU Generationen sollten nicht zu RCN geswitcht werden. Nur schön die alten Krücken, denn die rechnen sich grad mit den elendig langen WUs von QMC auch halb tot. Ich werd jedenfalls eher zu F@H gehen als noch was bei RCN reinzustecken.
 
füge einfach noch das projekt RCN dazu, dann lädt sich der rechner dazu aufgaben runter und rechner diese immer im wechsel. oder je nach einstellung auch 2 cores QMC, 2 RCN. wie du das einstellst weis ich aber nicht genau, habe hier nur einen singlecore :(

hier findest du die projektadresse und den link ins P3D team. alles im ersten post.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=288085
 
RCN ist imo leider kein wirklich sinnvolles Projekt, deswegen will ich das auch eigentlich nicht unterstützen sondern lieber bei medizinischen bzw chemischen Projekten bleiben, die sind imo ne ganze Ecke wichtiger.
 
Hm könnt noch nen 3200+ organisieren tut der sich gut mit rcn?
ab dem we laufen von mir für qmc 12 cores:)
Gruß
 
Jops Intel Quads hab hier im moment 3 stück:)
Einer der rennt im moment komplett nackt, also nur Board usw:) B3@3,4ghz@luft, ab dem We kommt noch nen Quad der bei meienr Frau steht dazu@3,6 ghz und ihrer dual Core@3 ghz, naja und mein schlabbertop dual rennt auch noch für qmc:) wenns klappt kann ich noch 2 amd rekrutieren hier, nen 1700+ und nen 3200+
Gruß
 
das mit dem RCN wollte ich nur mal erwähnen, nicht dass der thread in n paar wochen gleich noch mal neu aufgemacht werden muss in "3xNr.1 + 2xNr.2 verteidugungsthread" ...

finde RCN auch nicht sonderlich sinvoll, rechner aber ab und zu auch ne RCN wu zwischen meine QMC und POEM WUs dazu.


MfG
 
So, nen halben rechner hab ich noch dazu gekauft nu quasi:)Gottseidank bezahl ich hier keinen strom lol:)
Wenns klappt bastel ich die am we zusammen, muss ich halt schauen, dann hab ich mer oder weniger 6 Kisten für qmc laufen..
Gruß
 
Jops Intel Quads hab hier im moment 3 stück:)
Einer der rennt im moment komplett nackt, also nur Board usw:) B3@3,4ghz@luft, ab dem We kommt noch nen Quad der bei meienr Frau steht dazu@3,6 ghz und ihrer dual Core@3 ghz, naja und mein schlabbertop dual rennt auch noch für qmc:) wenns klappt kann ich noch 2 amd rekrutieren hier, nen 1700+ und nen 3200+
Gruß
wow, das ist ja ganz schon was an power ;D
komm mir richtig mickrig vor, ich habe einen gesamtRAC über alle projekte von 4-5k am Tag. Das macht ja einer deiner quads alleine 8)
Irgenttwann schmeiss ich mal mein altes Dual xeon system raus und ersetze es durch in barca-system. Neues board mit Ram und CPU bin ich schon am suchen
 
Jo ich werd mal schauen, wie sich die AMD`S verhalten, war bis diesed Jahr reiner AMD nutzer, also die letzen 8 Jahre quasi, aber Intel hats leider letztes und dieses Jahr geschafft amd was dektop prozies angeht weit abzuhängen, würde auch lieber AMD kaufen, seh aber nich ein gleich viel Geld für wenige rLeistung auszugeben, sorry weiss das is nen AMD Forum:) Aber es is auch meine Kohle*G*
Mir machts Spaß hier nette Community, werd auch hier dabei bleiben wenns genehm is:)
Gruß
.
EDIT :
.

Irgendwie is der Thread hier aber schon bissi eingeschlafen was*G*
Vor 2 Wochen war hie rnoch mehr los:)
 
RCN ist imo leider kein wirklich sinnvolles Projekt, deswegen will ich das auch eigentlich nicht unterstützen sondern lieber bei medizinischen bzw chemischen Projekten bleiben, die sind imo ne ganze Ecke wichtiger.

*agree* RNC bringt mir auch nix. Daher bleibt meine Power auch bei QMC.
 
Sach ma, bist ja auch Luxxer, wie bekomm ich den das Banner in meine Sig, mir sagt er immer es wäre zu groß:)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten