Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

Da muß die ESL aber noch gewaltig an Fahrt zunehmen um an uns flott vorbei zukommen!
 
Was ich persönlich noch etwas ungeschickt fand von eurer Seite war der Vorsprung den ihr laut den Racebedingungen bei der Forderung hattet. Ihr sagt jetzt es ist unfair von uns das wir uns ran arbeiten, das ist mir nicht ganz klar. Aus meiner Sicht haben wir uns gegenüber spinhenge nichts vorzuwerfen, wir haben die vollständige Umstellung gestoppt. Mit der Effizienz die uns zur Verfügung steht.

Moin.zu deinem übrigen post stimme ich dir im grunde genommen völlig zu. nur was zu dem von mir zitierten teil deines posts.

P3D hat spin schon seit einiger zeit kräftig gecrunscht und sich den 1. Platz erobert. wie ihr von der esl ja nun von rosetta kennt, ist es toll den 1. platz zu haben und zu halten.
das mal zu der grundvoraussetzung.

nun habt ihr von der esl spin als neues project herausgesucht und wollt dort auch den 1. platz haben.
tolle sache, weil wir von der p3d den 1. platz verteidigen wollen. nach kurzer anlaufphase schwenken nun P3d und esl alle ihre kräfte auf spin. soweit so gut, keine grund zu klagen von keiner seite.

Um dem ganzen nun noch eine offizielle note zu geben, macht p3d nun noch zusätzlich eine quasi offizielle Race-Herausforderung an esl.
In diesem raxce geht es darum wer zuerst eine symbolische marke von 44.444.444 crdits erwirtschaftet hat (UNABHÄNGIG DER MOMENTANEN ANZAHL AN GESAMTCREDITS BEI SPIN). Unabhängig davon ist der Fight um den 1. Platz
soweit so gut.

nun kommt aber die bitte der Spin-betreiber hinzu mit der bitte unsere battles zu verschieben, weil sie ihre hardware aufrüsten müssen etc.
WIR akzeptieren das.
die esl nutzt nun aber unsere ehrlichkeit und fairniss aus und grift weiter mit voller kraft unseren 1. Platz bei spin an.
das hat zwar erstmal mit der offiziellen race herausforderung nichst zu tun, da ja die 44 Mill immer noch gerechnet werden können.

aber das eigentliche ziel, die Nummer 1 bei spin lässt die ESL NICHT ruhen und fährt weiterhin volle Kraft.!!

Überleg mal was das für uns bedeutet. Wenn wir unseren 1. Platz verteidigen wollen müssen wir rechenpower bei spin reinbuttern, was die "Rennleitung" bei Spin momentan in probleme bringt. Wir stehen also vor einem dilemma.
Wollen wir unseren 1. Platz halten müssen wir der Bitte von Spin absagen! was wir nicht getan haben --> Fairniss, Sportsgeist, Courage

Ihr von der esl hab gar nicht darauf reagiert und fahrt jeden tag 500k credits ein, mit der "Schützenhilfe" der Spin-Bitte.

Völlig unabhängig vom Race um das erreichen der 44.millionen ist das deshalb unfair weil ihr uns damit die möglichkeit nehmt unseren 1.platz fair zu verteidigen.
würden wir ebenso handeln, hätten wir einen Tagesoutput bei spin von weit über 700k am tag. zusammen mit eurem würde das die alte hardware von spin an ihre grenzen bringen und drüber.

Ihr nutzt unsere fairniss und die Bitte der Spin-macher um unseren 1. Platz im Sturm zu nehmen ohne das wir uns wehren können, weil wir uns verpflichtet fühlen der Bitte nachzukommen.
deshalb ist meine Meinung über die esl-member die voll auf Spin bleiben richtig. alle anderen cruncher sehen das auch so, auch außerhalb von p3d und esl, glaub mir das.

edit: mit dem satz :" die esl-member die voll auf spin bleiben" wird auch deutlich, dass ich die 18k esl nicht pauschal verurteile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsch euch auch ein frohes fest :)

bin im mom voll bei cosmology dabei, nebenbei 3 QMC wus, aber die sind mir noch zu groß ... bleibe bei cosmology bis zum 7.1.08 ... dann vollgas spin :P

den esel werden wir schon packen ... egal ob sie sich jetzt rancrunchen oder nicht.
 
so meine letzte WCG WU ist gleich durch und dann gehts bis zum 7.1 mit QMC weiter.
 
Fellow crunchers

Because of the bad sportmaship displayed by ESL in your SPIN race. I despise bad sports and what ESL is currently doing in SPIN is considered bad sportsmanship. Team ESL in my opnion need to be taught a lesson on how to play with others. The DC community is too small to create enemy's.

I have decided to join your team in SPIN.

I am not going to be crunching very much since I have other obligations to deal with concerning my own team.

But I hope that the little power I add to your race will help out.

Good luck in your race.

AND I HOPE YOU KICK THIER CHEATING ASSES !!!


May the games begin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome in our Team kevint ;D

And Mary Christmas to you, your family, your team and all your friends!


Fröhliche Weihnachten auch an alle aus unserem Team


Bleibt cool, cruncht was euch Spaß macht (bin auch bei Cosmo derzeit ;) ) und im neuen Jahr zeigen wir der ESL wer bei Spin der Herr im Hause ist ;D
 
@kevint,
auch von mir
HERZLICH WILLKOMMEN im Team
*great*


Gruß

D.U.


P.S.: Danone;D -> früher oder Später kriegen wir Sie alle*chatt*
 
Thanks and you a real Sportsman, Kevint *great*

Zur Info:
leprechaun schrieb:
23.12.07 21:43 http://www.esl.eu/de/forum/5/5352/403342/?singleposting=3078031&postcount=3
Es läuft zu Weihnachten nichts auf low bei uns. Der Output ist wie an anderen Tagen auch. Nur der Kontakt zum Scheduler ist auf 20 Minuten erhöht wurden. Damit wird verhindert das die vielen Request Anfragen den Server überlasten.

Um unsern Spin-Output im nächsten Jahr mehr zu Steigern, bin ich gerade dabei das alte System 34 zu reanimieren.
Sys34:indiana_74 AMD Athlon 1400, tazrt MSI K7T266 Pro 2.0 Mainboard, trick ATI Rage IIC AGP Grafikkarte, kiri CD-ROM LG GCR-8520B 52x.
RAM wird wahrscheinlich vom geplanten und vorher gestorbenen System 19a (Opteron 170) kommen: Jolly Roger 2x Apacer 256MB DDR PC2100 CL2 Module.
NT von Captn-Future ZKS-300WX ATX 300W, der Rest kommt dann aus meiner Kiste.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
The first step is done, Kevint. 8)

No seriously, a very nice gesture from a member of our global crunching family. As I said before: S.USA was a worthy rival and you just proved that impressivly. *knuddel*

I hope our next race will be against S.USA. *lol*
 

Kevin you are a real sportsman, that is all what counts.
I agree 100% with ur opinion to ESL. But we cant change that for now. We and u (SUSA) really play in an other league. So we have to be cool for now as Indy said. I wish u merry xmas and hny.
 
I am afraid this box might run out of work - http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=81549

Can someone tell me, is it 75 WU per core per day or 75 WU per computer per day.

I may have to add a back up project because it is burning through the WU at about 28 min each.

And I am going to be overclocking it in the next day to to see if I can get 20 min per WU.

I think that would be the top cruncher in SPIN if I read the stats correctly.

Then come January when I get my new 45nm quads up and running I should be seeing a 16 min WU.
.
EDIT :
.

The first step is done, Kevint. 8)

No seriously, a very nice gesture from a member of our global crunching family. As I said before: S.USA was a worthy rival and you just proved that impressivly. *knuddel*

I hope our next race will be against S.USA. *lol*


And what would the project be - POEM ?? :) *noahnung* *lol**lol*

We just blew the doors off The Knights Who Say Ni in TSP, they tried to take our #1 spot and you KNOW how we feel about that :)

OR, a project that 3Dnow would like to take away from SUSA -

BTW - Watch your backs in Cosmo - because we are coming *buck**buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
I am afraid this box might run out of work - http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=81549

Can someone tell me, is it 75 WU per core per day or 75 WU per computer per day.

I may have to add a back up project because it is burning through the WU at about 28 min each.

And I am going to be overclocking it in the next day to to see if I can get 20 min per WU.

I think that would be the top cruncher in SPIN if I read the stats correctly.

Then come January when I get my new 45nm quads up and running I should be seeing a 16 min WU.
.
EDIT :
.




And what would the project be - POEM ?? :) *noahnung* *lol**lol*

We just blew the doors off The Knights Who Say Ni in TSP, they tried to take our #1 spot and you KNOW how we feel about that :)

OR, a project that 3Dnow would like to take away from SUSA -

BTW - Watch your backs in Cosmo - because we are coming *buck**buck*

Yes its right 75 per day per core
and u cant reach the limit

im actually on a 4Ghz Quad core and it does Wu,s around 24,5 mins. so this means ~58 Wu's per day per core. The Penry next year maybe can reach this limit with hard overclocking.

PS:

Well, i know SUSA's Power:) but as we u have the same problem. U cant take and hold all projects at #1*chatt*.
Maybe more than others, but not all;D
Is Zeitgeistmovie ur acc Kevin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich möchte allen Mitgliedern von P3D und Mitlesern in eurem spannenden Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich habe Spin nun schon einen ganze Weile beobachtet. Nicht schön, was die ESL dort treibt.

Ich habe meinen Account eben zu P3D verlegt. Ich werde euch auch etwas "Extra-Power" im neuen Jahr spendieren.

Man liest sich

Jörg
 
Ja, frohe Weihnachten an alle ... and merry christmas to our friends from S.USA!
Ich kann meinen Spin-Output leider kaum senken, da die Rechner bei Freunden und Verwandten stehen und ich nicht drankomme. Aber ab dem 7.1. gehts dann richtig los. Lasst euch reich beschenken!
 
Zur Info:


Um unsern Spin-Output im nächsten Jahr mehr zu Steigern, bin ich gerade dabei das alte System 34 zu reanimieren.
Sys34:indiana_74 AMD Athlon 1400, tazrt MSI K7T266 Pro 2.0 Mainboard, trick ATI Rage IIC AGP Grafikkarte, kiri CD-ROM LG GCR-8520B 52x.
RAM wird wahrscheinlich vom geplanten und vorher gestorbenen System 19a (Opteron 170) kommen: Jolly Roger 2x Apacer 256MB DDR PC2100 CL2 Module.
NT von Captn-Future ZKS-300WX ATX 300W, der Rest kommt dann aus meiner Kiste.

TAL9000
Schön zu sehen das du für den Opti noch ein warmes Plätzchen gefunden hast.

Ein frohes Fest allen Verteigern des grünen Planeten und der Kerl mit der Rute soll mal bei den ESLérn vorbei schaun.*buck*
 
Then come January when I get my new 45nm quads up and running I should be seeing a 16 min WU.

I have been waiting for 45cm Intel CPU-Quadcore, too but Intel doesnt want to launch them in January :(. Because AMD doesn't have something similar they decided to sell the 65nm Quadcore until March '08 and fix some Problems with the 45nm Quadcore, which are having Problems with higher FSB (supposed).

Nevertheless i wish you, Kevint, a very nice american cruncher, a very happy christmas and of course a happy new year! *party*

Und allen deutschsprachigen Forumsusern wünsche ich genau das gleiche, lasst euch reich beschenken und schenkt reich! Vergesst für einige Stunden, dass ihr in euerem Keller/Arbeitszimmer/Schlafzimer/Burö/Toilette *chatt* einen crunchenden PC stehen habt und bewundert euren Weihnachtsbaum und feiert mit der Familie Weihnachten!

(Alle die kein Weihnachten feiern, aber in DE wohnen können ja aus Solidarität ne Tüte Weihnachtskekse essen :D)
 
Danke für deine Hilfe, marodeur6 :D

Schön zu sehen das du für den Opti noch ein warmes Plätzchen gefunden hast.

Der Opti liegt vor meinen TFT und bekommt die Pins von einem Celeron1,1Ghz gewärmt. Habe leider kein S939 Board bisher auftreiben können, deswegen werden die Teile nun für das SoA System verwendet. Es ist auch nur für die Spin Verteidigung Temporär, dafür wird ein P3 700Mhz von mir außer Betrieb gehen der bei Spin nichts reißen wird.

Dann auch mal von mir ein Frohes Fest und steigenden RAC für alle Mitcruncher die uns unterstützten.

TAL9000
 
Vielen Dank Marodeur!

Euch auch frohe Weihnachten! und ich hoffe das ihr bei Yoyo wieder möglichst schnell oben seid... ;-)

gruß

cumec
 
wie kann ich mein BOINC client mit BAM verbinden lassen?
 
Ja, frohe Weihnachten an alle ... and merry christmas to our friends from S.USA!
Ich kann meinen Spin-Output leider kaum senken, da die Rechner bei Freunden und Verwandten stehen und ich nicht drankomme. Aber ab dem 7.1. gehts dann richtig los. Lasst euch reich beschenken!

Ich empfehle dir unbedingt BAM, das ermöglicht die "Fernbedienung" von Rechnern.

http://de.boincstats.com/bam/
 
Zurück
Oben Unten