Der "Fußball" Thread

Solche Spiele hält mein Herz einfach nicht mehr aus...erst die Schweiz nach einem 0:1 Rückstand weggehauen, dann die Tschechen nach einem 0:2 Rückstand weggehauen und jetzt in den letzten FÜNF SEKUNDEN der Nachspielzeit der VERLÄNGERUNG (die Uhr der Verlängerungsanzeige hat beim Tor genau 1:55 angezeigt) das rettende Ausgleichstor zum Elfmeterschießen wo dann Rüstü den entscheidenden Schuss hält (quasi das kassierte Tor wieder gut macht)...
 
[...] wo dann Rüstü den entscheidenden Schuss hält (quasi das kassierte Tor wieder gut macht)...
Wobei ich behaupte, dass sie es trotzdem geschafft hätten, auch ohne den Torhüter. ;)
Es waren ja dann nur noch zwei Elfmeter pro Seite, d.h. beide Kroaten hätten treffen müssen, zugleich beide Türken nicht (damit das Elfmeterschießen überhaupt weitergeht), und die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas eintritt... ich weiß nicht. Aber schon lustig, dass die Kroaten gleich zweimal das Tor nicht mal treffen, also vorbeischießen - sowas sieht man auch selten.
 
oooooooooo türkiyeeeee
 
[³dgamer];3643005 schrieb:
Waren die Schweizer bei der WM06 nicht auch so "überzeugend"?
Gegen die Ukraine? Ja, da haben sie keinen Elfmeter verwandelt, aber wenigstens das Tor getroffen. Aber zweimal wirklich vorbeischießen... ist schon krass finde ich. ;)
 
Mhm, ich frag mich, wieso die Russen heute überhaupt antreten wollen. Ist doch sowieso hoffnungslos gegen diese Holländer...;D
 
ich häts auch schon vorher gesagt

scheiße 1:1 egal sie gewinnen ;D

Hab russische Adern deswegen *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb/Rot zurückgenommen...
 
smiley_emoticons_karte2_rot2.gif
smiley_emoticons_land_russia3.gif


Hmm, doch nicht?
 
Das sieht gerade aus Busfahren auf der Slalombahn....die lahmen ja wie Tier...ich geh mal mein Essen umrühren.
EDIT: Was spielen die Holländer auch für einen Käse zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten