der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh verdammt warte ich guck mir die ma an

EDIT: Ey das kenn ich auf jeden fall aber ich weiss den Namen net mehr is zu lange her
EDIT2: Das ist mes ich habs vergessn :(
Sry wusste net das deines noch nicht erraten wurde.

mfg
Chris
 
Ich bin mir halbwegs sicher, CK][s-screen dem passenden Spiel zuordnen zu können:
Urban Assault
(über Uprising und Battlezone zum Titel gelangt *suspect* )

Damit geht es dann mit Grünmuckels screenie weiter, wer den errät macht dann weiter. Zur Errinnerung, das war der hier:

x3x5x202wp.jpg
 
Ich bin mir halbwegs sicher, CK][s-screen dem passenden Spiel zuordnen zu können:
Urban Assault
(über Uprising und Battlezone zum Titel gelangt *suspect* )

Damit geht es dann mit Grünmuckels screenie weiter, wer den errät macht dann weiter. Zur Errinnerung, das war der hier:

x3x5x202wp.jpg
und der hier:
x3x5x283nd.jpg
 
Das ist X-Com Apocalypse :)

so long

JCD
 
Der Thread artet langsam zu einem Überblick über die Computer-Spielegeschichte aus. *great*

Was es alles für Spiele gab. Und mit welcher Grafik wir uns mal zufrieden gegeben haben.8)

Also bei den ganzen Weltraumgames kann ich überhaupt nicht mitraten. Hab ich nie gezockt.... ausser EliteForce...... hehe

Schon das mitlesen ist interessant.
Weiter so Jungs!
 
Hab grad beim Googeln zu einem C64 Game, welches ich gerne gezockt habe, diese seeehr umfangreiche Seite gefunden.

Es gibt zwar keine Screenshots (wo nach ich eigentlich gesucht habe) aber wohl fast alle jemals für den C64 erschienenen Games zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kennt das noch ?

spiel193bq.jpg


so long

JCD
 
Urban Chaos
 
sachma ey, das waren genau 4 min. diesmal ... *buck*

Urban Chaos ist richtig :)

so long

JCD
 
;) Hab ich durchgezockt *g*

Sorry, bei mir dominieren leider die Autospiele... auch wenn viel Müll drunter ist, so wie das hier ... grauslich! 8)

ufff6ab.jpg
 
Taxi Racer in New York?
 
Nein, auch nicht.
 
Ich bin mir halbwegs sicher, CK][s-screen dem passenden Spiel zuordnen zu können:
Urban Assault
(über Uprising und Battlezone zum Titel gelangt *suspect* )

Verdammt genau ;)
Ein verdammt gutes Spiel zu seiner Zeit:]

PS: Uprising 2 kenn ich auch noch habsch vor 2 Jahren noch mal duchgespielt*buck*

Gravedigga: Bleifuss vllt?

mfg
Chris
 
taxi ? (gibt ein kosolengame das so heisst wo man leute durch die stadt kutschieren muss und das schnell , gibts auch auf arcade automaten)
 
Hmm ne, och nich... Ich glaub ich muss mal noch nen Tip geben.. Aber wüsst nich was *buck*

Edit: Man ist nicht auf das Taxi allein beschränkt als Fahrzeug!

Edit2: Also das hier ist Taxi Racer New York 2.. die beiden Games ähneln sich ziemlich arg... vielleicht findet ihr's so raus. ;)

dingens3ho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The Simpsons: Hit and Run?
 
Hmm ne... Der Spieletitel fängt mit Crime an.. :P
 
eeeeinfach ;D

Wheel of Time, einer der wenigen FPS mit Atmosphäre und einer richtigen Story *heart*

so long

JCD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten