der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich greif dann mal diese 1 stunden regel auf







edit:

ach und was ich die ganze zeit schon fragen wollte
bin ich der einzige der für diesen thread trotz abonements keine email benachrichtigungen bekommt ?
für alles anderen threads gehts, da bekomm ich emails
nur für den hier nie
hab auch schon im kontrollzentrum man den benachrichtigungs typ auf "nie" gestellt und danach wieder zurück und es hat auch nicht geholfen
hab das abo des thread auch schon 3 mal gekündigt und dann per hand wieder hinzugefügt und immernoch nix *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Secret of Mana

Ach hät ich doch damals mein Super Nintendo nicht verkauft, das Spiel war einfach nur Hammer!
 
Da ich mir ziemlich sicher bin das es richtig ist und ich jetzt wweg muss poste ich schonmal das nächste. ;D

screen180fw.jpg
 
ja ich denke das solltest du wissen ;D

vorallem schon deshalb weil es oben am anfang der seite eine funktion gibt die heißt
"Thema durchsuchen"
die sucht nach einen begriff nur innerhalb dieses threads
(direkt unterhalb der seitenzahlen, rechts neben den themen optionen)

draufklicken, suchwort eingeben und rausfinden ob das game schonmal da war ;)
Slurm scheint sich gerade freiwillig zu melden eine Liste aller erfolgreich erratener Spiele zu erstellen und im ersten Posting des Threads zu führen.
Viel Spaß und vielen lieben Dank!
 
Spires schrieb:
Secret of Mana

Ach hät ich doch damals mein Super Nintendo nicht verkauft, das Spiel war einfach nur Hammer!

secret of mana stimmt natürlich ;D

ich hab das spiel damals mim kumpel auch von anfang bis ende gespielt
und jetzt letztens nochmal alleine neu angefangen
*hust*emulator*hust* ;)
mit nem controller und meinem media pc am tv ist das eigentlich genau so wie mit ner echten konsole auch ;D

Slurm scheint sich gerade freiwillig zu melden eine Liste aller erfolgreich erratener Spiele zu erstellen und im ersten Posting des Threads zu führen.
Viel Spaß und vielen lieben Dank!

*suspect* ... ähh ja, ähh wie moment mal bitte *buck* *suspect*
daran gedacht hatte ich auch schon, aber wie gesagt man will die kinders hier ( ;D;);) ) ja zu nem guten und verantwortungsvollen umgang mit der SuFU erziehen

außerdem wäre da noch erwähntes problem mit der e-mail benachrichtigung bei mir
das es mir leider unmöglich macht immer aktuell zu sein *suspect*;)
 
Die Suchfunktion ist da aber auch unbrauchbar.
Die findet zwar alle möglichen Spielenamen in diesem Thread, aber so direkt ohne den jeweiligen Beitrag direkt aufzurufen ist nicht ersichtbar ob da einer richtig geraten hat oder ob es ein Fehlversuch war.

Wir Regulars hier im Thread sollten uns eben bemühen das wenigstens wir noch nie dagewesenes posten, wenn dann von anderen schon was bekanntes kommt haben wir leichtes Spiel.
;)
 
Für den Englischunterricht als Referenz für bestes "Oxford English" sehr zu empfehlen ;D :

61xu.jpg
 
Mist
ich hätts auch gesagt, war mir aber nicht sicher: Bei mir sah kingpin besser aus, habs vor kurzem auch erst gespielt!
 
Das Spiel ist von einem russischen Entwickler und kam 2004 nach ewgier Entwicklungszeit raus. Nachdem es zu Begin durch seine Top Grafik bekannt wurde, blieb später nicht mehr viel davon übrig.

So, aber jetzt... ;D
 
Mist
ich hätts auch gesagt, war mir aber nicht sicher: Bei mir sah kingpin besser aus, habs vor kurzem auch erst gespielt!

Klar, Kingpin war's. Vom Gameplay is' es eines der besten für mich. Wirklich zum kaputtlachen und nie langweilig.

Ihr kennt aber auch wirklich die unbekanntesten Spielchen 8)

38tc.jpg
 
Klar, Kingpin war's. Vom Gameplay is' es eines der besten für mich. Wirklich zum kaputtlachen und nie langweilig.

Ihr kennt aber auch wirklich die unbekanntesten Spielchen 8)

38tc.jpg

zitat aus dem ersten posting:
- es wird immer nur für einen Screenshot geraten; wer zuerst die richtige Antwort hat, darf
selber einen Screenshot einstellen oder an jemand abgeben
:]
 
Ich hab das sogar gespielt, aber trotzdem hab ich nicht mal annähernd einen Ansatz, der mir helfen würde, das Spiel irgendwie bei google zu finden, geschweige denn den Namen rauszufinden .. Viel Glück. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten