Der "skurriles und kurioses" Thread

Pentiumkilla

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
2.458
Renomée
18
Standort
Cottbus
Hallo liebe User/in,

hier sollen alle von euch gefundenen "Abartigkeiten" die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen gepostet werden.

Ich fange hier mal mit den Schrauben denen das "Gewindegen" fehlt an und hoffe hier kommen noch ein paar echte Knaller rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* *lol* *lol*


Alter, schmiedeeiserner Gürtel zur Einhaltung der ehelichen Treue kurz: Keuscheitsgürtel
 
Zuletzt bearbeitet:
....rooooofel......*rofl* nein nein aber ich hoffe es ist skurill genug um hier aufgenommen zu werden :-))
 
Ach, das sind hald die Schrauben für richtige Heimwerker, die sich ihre Gewinde noch selbst schneiden, gibts bald auch als Bausatz*buck*

Ich arbeite bei einer Firma, da kommen die Schrauben aus China und das ist das Ergebnis. Wirtschaftswunder China:]
 
Also ich weiß jetzt nicht, wo die Schrauben in unserer Firma herkommen, aber solche haben wir auch immer wieder dabei;)
 
jetzt kommt noch etwas von meiner Ex-Arbeit*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was schönes zum Thema schrauben... Klick mich
 
Mal was schönes zum Thema schrauben... Klick mich

super Sache das, wenn du die jetzt noch in echt auftreibst, reibe ich mir die Augen:)

@MusicIsMyLife: zu der Zeit war ich Nopch Parkettleger und als ich auf den Bau kam fand ich das vor*suspect*. Das war glaube ich in Dessau.
 
na so was*kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
sqovpw.jpg




sm
 
tja die Village People eben:]
 
gestern beim Familientreffen aufgenommen. Man spart wo man kann:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt warscheinlich eh schon jeder
coole Idee*buck*
 
ich kannte es noch nicht, einfach genial*buck*
 
Wer braucht hier nen Server? *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten