Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Soundkarte hat sich warscheinlich grad verabschiedet...

EDIT:

Ok, sie geht doch... :P

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet hier durch zufall jemand nen Q6600 im G0 Stepping an?
 
Warum willste den in deinem USB Stick einbauen? *buck*
Hat nix mit USB-Stick oder ähnlichem zu tun. Suche die CPU für einen Freund. Ebay traue ich nicht und diese ganzen ausgelutschten Pretested blablabla möchte ich nicht. Am besten ist eine std. CPU mit 2,4 Ghz ohne OC und für einen annehmbaren Preis (120 bis 130 €)
 
Ist Taxi 4 ein Film den man sich anschauen kann?

Falls es grenzwertig ist bitte die nötige Stimmung/Zusatzstoffe angeben.
 
Grade Cs gezockt haben ..

Man man, bin ich schlecht...eweig falsche tasten gedrückt, da das Layout etwas anders is als bei der alten Tasta:-[
 
Einen Kaffee trinken, eine Thermoskanne für Arufirm rausstellen und zum letzten Mal vor meinem Urlaub arbeiten gehen.
 
Ich gehe jetzt ins Bett.. G8
 
Mohooiiiiiin!

Ich stell euch mal ne Kanne Kaffee hin. :)
 
nehm ich jetzt muckels oder den von sm?
ach ich nehm von beiden ne tasse.
allerdings sag ich auch schonmal gute nacht
ich komme grad von der arbeit und geh jetzt gleich pennen
 
Hier gibts nur Früchtetee, aber bei der Aufstehzeit brauchts auch nicht unbedingt einen Wachmacher. *suspect* Werd dann mal frühstücken, und dann hoffentlich produktiv werden.
 
ich werde dann mal anfangen meine 7 sachen zu packen. morgen früh geht es für ne woche nach dänemark. ;D

weiss eventuell jemand hier, was zigaretten und das ein oder andere bier dort drüben derzeit kosten?
 
Waaahhh ich hab den ganzen Tisch und den Teppich voll mit Hardware, Kartons und Kabeln aber mir fehlt das Gehäuse. Dazu muß ich noch malern, Bett zusammenbauen und alles einräumen. Was mach ich bloß *panik*
 
Waaahhh ich hab den ganzen Tisch und den Teppich voll mit Hardware, Kartons und Kabeln aber mir fehlt das Gehäuse. Dazu muß ich noch malern, Bett zusammenbauen und alles einräumen. Was mach ich bloß *panik*

erstmal in ruhe nen kaffee trinken und eine rauchen ( falls du raucher bist ;) ) auf jeden fall keine panik über dich hereinbrechen lassen. die vielen optionen die du hast, müssen ja wohl reichlich durchüberlegt werden. *buck*

irgendwie hab ich noch immer nicht angefangen zu packen.....so langsam sollte ich mal meinen arsch hochbekommen.....nach ner kippe ;)
 
Ich glaube ich werde langsam alt. Wollte ne Freundin in Köln besuchen, und beim losfahren schaue ich auf den Boardcomputer... wtf wir haben ja erst den 30.1. dachte die ganze Zeit schon ne Woche weiter. Fahre auch schon mit der Februar-Karte im Zug usw...
 
Ich glaube ich werde langsam alt. Wollte ne Freundin in Köln besuchen, und beim losfahren schaue ich auf den Boardcomputer... wtf wir haben ja erst den 30.1. dachte die ganze Zeit schon ne Woche weiter. Fahre auch schon mit der Februar-Karte im Zug usw...

haha das passiert mir nicht mehr seit ich eine jahreskarte habe und deren märkchen für den aktuellen und den folgemonat dabei habe ;D
@topic
mein völlig versautes zeugnis angucken und nen kaffee trinken
 
Rauchenden Kopf wegen Dokumenten haben, die ich nächste Woche vorstellen muss und mal abschalten, mit Forum und Apfeltee.
 
Mir geht sowas sowas von auf die Eier...

Bestell ich nen Akku, kommt nix an...

Meine Nachricht an den eBay-Verkäufer...:
Ihr "Päckchen" ist heute angekommen...

Leider war darin nicht wie erhofft der Akku, sondern nichts!

Der Akku war herausgefallen und ich habe das "Päckchen" nicht angenommen...

Bilder habe ich zu meiner Sicherheit auch gleich gemacht, also nicht dass Sie denken, dass ich Sie betrügen will.

Ich bitte Sie hiermit mir einen neuen Akku zusenden oder mir das Geld zurücküberweisen!

Falls ein neuer Akku gesandt wird, bitte ich dabei um ein richtiges Päckchen und nicht um so einen Päckchenverschnitt...

Oha Fehlerteufel :P

mfg

elite.bl4ze
 
meine klamotten sind soweit gepackt. aber ich gehe davon aus, das meine bessere hälfte mich gleich eines besseren belehren wird. *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten