Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne in DD...aber abgesehen von der Musike ist da auch nicht mehr^^.
 
Noch ein DDler :) Ich schau mir grad die SAW Reihe als gute Nacht Geschichte an.
 
Träum schön^^
@WG-Suche: Soviel ist bei uns nicht mal zum Semesterbeginn los.*noahnung*....vllt. 10...15 Leute insgesamt.
 
Ich hatte zum Abendessen wohl zu gut mit den Pepperonis gemeint.

Jetzt rumpelt es ganz schön und ich werde mich erstmal so richtig ausscheissen gehen.

Bis später....evtl
 
Viel Glück^^
 
Danke Blechkamerad ;D Glück brauchte ich zwar keines, aber dafür die Keramik^^

Sag mal, ich hab mein 6310i wieder hervorgekramt, um es als Zweithandy zu nehmen. In unregelmässigen Abständen steht aber auf dem Display dann folgendes "SIM einsetzen". Fortan ist nur noch ein Notruf möglich. Muss es dann ausschalten und wieder einschalten, wobei es manchmal länger dauert, bis es sich einschalten lässt. Öfters erscheint "SIM einsetzen" auch direkt nach dem Einschalten und ich muss es erneut versuchen.

Was ist mit dem Handy los?
 
Was machen die Kontakte von Sim und Sim-Reader? Hast du das Telefon einfachmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Was machen die Kontakte von Sim und Sim-Reader? Hast du das Telefon einfachmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Also ich hatte da schon die Vermutung, dass das Handy mit oxidierten Kontakten zu kämpfen hat. Es lag nunmehr ca 3Jahre in der Schublade, bis ich es kürzlich reaktiviert hab. Habe es erstmal an ein Ladegerät angeschlossen. TOT!

Erst als ich ein paar Mal den Akku raus genommen und wieder reingesteckt hab, konnte ich irgendwann laden. Es kann daher gut sein, dass die Kontakte vom Akku nicht mehr richtig greifen. Und wenns die erwischt hat, dann liegt das beim SIM auch nahe...

Werkseinstellungen noch keine gemacht.
 
Nimm einfach mal einen gröberen Pinsel oder auch eine Zahnbürste und putze vorsichtig über die Kontakte.
Was das Ladeproblem angeht: hast du einen Originalakku oder einen von einem Fremdhersteller?
Werkseinstellungen sind im Übrigen so ziemlich ein Muß.

MFG
Schwarzmetaller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M
Ok, Werkseinstellungen soeben hergestellt.

Akku scheint kein Nokia zu sein. Ich kann hinten kein NOKIA Label finden.

FOR 6210
3.6V 950mAh BATTERY Li-Io
CE-Prüfsiegel
CAUTION blabla...

Anscheinend hab ich damals nen Fremdanbieter reingesteckt.

Ich probier das mit den Kontakten auch mal aus. Danke im Voraus!
 
Ich will, ich muß !!!
Ich kann, ich darf !!!
Ich muß, ich soll !!!
Schreiben *noahnung*

* künstliche Intäligenz bringt selten devoten Nachwuchs zur Welt, besonders im Sommer ist dies schlimm da die Franken es ansich nicht gerne haben wenn man sie in Leder steckt und als Zahlungsmittel mißbraucht.
 
Ok, Werkseinstellungen soeben hergestellt.

Akku scheint kein Nokia zu sein. Ich kann hinten kein NOKIA Label finden.

FOR 6210
3.6V 950mAh BATTERY Li-Io
CE-Prüfsiegel
CAUTION blabla...

Anscheinend hab ich damals nen Fremdanbieter reingesteckt.

Ich probier das mit den Kontakten auch mal aus. Danke im Voraus!
Keine Ursache :)
Solange der Akku läd und das Telefon funktioniert, ist der Spaß ok...nur kann es ab und zu mal passieren, dass das Telefon unvermittelt ausgeht, weil es bei Fremdakkus mit der Paßform nicht so besonders weit her ist und die Akkus im Schacht ein wenig wackeln.

Edith sagt:
Ich geh in die Heia....N8i allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache :)
Solange der Akku läd und das Telefon funktioniert, ist der Spaß ok...nur kann es ab und zu mal passieren, dass das Telefon unvermittelt ausgeht, weil es bei Fremdakkus mit der Paßform nicht so besonders weit her ist und die Akkus im Schacht ein wenig wackeln.

Edith sagt:
Ich geh in die Heia....N8i allerseits.
Soweit ich mich entsinnen kann, lief das Handy bevor es in die Schublade kam mit dem Akku 2Jahre lang problemlos *noahnung* Also ohne diese Zickereien...

Deshalb wundert es mich, dass es jetzt Probs gibt.

Gute Nachti
 
Du darfst aber nicht vergessen, daß in Akkus auch altern und sich die Zellen in ihrer Beschaffenheit verändern.
 
Du darfst aber nicht vergessen, daß in Akkus auch altern und sich die Zellen in ihrer Beschaffenheit verändern.
Also wenns nur daran liegt....dann neuer Akku rein und gut isses.

Habe jetzt erstmal Papier drunter gepackt und den Akku gepolstert.

Kontakte mit Alkohol gereinigt.

Mal schaun ob ich die Tage damit Probleme bekomme....dann sehen wir weiter...

Und jetzt ins die Heia! ;)
 
Moin!

Ich möchte mir Half-Life 2kaufen und weiß nicht wirklich was ich da genau bestellen soll.

Verstehe ich es richtig das in der Half-Life 2 Orange Box das Hauptspiel Half-Life 2 und zusätzlich zwei Adons für das Hauptspiel enthalten sind?

Also:
Half-Life 2 = Hauptspiel
Half-Life 2: Episode One = Addon 1
Half-Life 2: Episode Two = Addon 2
+
TeamFortress 2 & Portal = jeweils eigenes Spiel

Gruss Denyo!
 
Moin!

Ich möchte mir Half-Life 2kaufen und weiß nicht wirklich was ich da genau bestellen soll.

Verstehe ich es richtig das in der Half-Life 2 Orange Box das Hauptspiel Half-Life 2 und zusätzlich zwei Adons für das Hauptspiel enthalten sind?

Also:
Half-Life 2 = Hauptspiel
Half-Life 2: Episode One = Addon 1
Half-Life 2: Episode Two = Addon 2
+
TeamFortress 2 & Portal = jeweils eigenes Spiel

Gruss Denyo!

Ganz genau
 
Ich mach Mittag und dann werde ich wohl eine Runde stromern gehen.
 
Mein Internet tut wieder*clap*
wer weiß wie lange noch*suspect*
 
Na toll, das Samsung Tool will meine Festplatte Low Level formaten)(()((
Ich hasse meinen Rechner-.-!

EDIT:

Wird immer besser...
There are some problems with your Samsung HDD - Please contact to your Dealer or a local Service Center.


Jaaah das hab ich gebraucht8-(
 
Einen Dreckshusten haben...

Denselben hatte ich vor ner Woche grad auskuriert und jetz so n Scheiß!

Ich bleib morgen daheim aus basta!...

mfg

elite.bl4ze
 
Na toll, das Samsung Tool will meine Festplatte Low Level formaten)(()((
Ich hasse meinen Rechner-.-!

EDIT:

Wird immer besser...



Jaaah das hab ich gebraucht8-(
Wird Zeit, dass du Daten sicherst^^

Einen Dreckshusten haben...

Denselben hatte ich vor ner Woche grad auskuriert und jetz so n Scheiß!
Einfach ordentlich warm anziehen und sämtliche Symptome mit heißem Tee (gerne mit Honig) ersäufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten