Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist jetzt schon zu spät, XP und Mista sind jetzt neu drauf und AHCI hab ich jetzt auch aktiviert:P
 
Mich hat gerade der Schlag der Erkenntnis getroffen.
 
Dirty, glückwunsch, jetz musste ganz viele News schreiben
 
Dem kann man sich nur vorbehaltlos anschließen!
 
Habe gerade einen PID-Regler zum Temperatursteuern in meiner Espressomaschine verbaut.



jetzt fehlt nur noch die Druckanpassung mittels Pumpenbypass. ;D
 
Das sieht ja schwer technisch aus... *suspect*

Naja, einmal richtig angeschlossen, kannst du eben die Soll-Temperatur einstellen. Ohne dieses Gerät schwankt die Temperatur sehr stark weil das analoge Standardthermostat eben nicht "intelligent" heizt.
 
Ah, Dirty gehört jetzt zur Redaktion? Jetzt weiß ich ja, wen ich in Zukunft mit News vollspammen kann.


^^
 
Alle auf Dirty!!!

Sauhaufen auf Dirty bau :P

mfg

elite.bl4ze
 
Gerade beim auf Vista umsteigen.
 
Viel Glück, Muckeligerwelcher.
Ich gucke mich gerade nach einer neuen WG um:)
 
Hab parallel wieder ein XP32 installiert^^
 
Lief schon halbwegs gut...aber mein normales XP läuft subjektiv irgendwie "straffer"*buck*
 
Dann kann ich es ja gleich bleiben lassen...
 
Viel gebracht hats nicht, das einzige war, dass meine 6GB Ram, die ich drin hatte, komplett erkannt wurden.
 
Ihr castet neue Mitbewohner?...Ich gucke gerade einfach mal so..im Sommer dann ernster (Danke Wohungsgenossenschaft8-()
Glücklicherweise ist Dresden eine Unistadt...und mitten im Semester sollte das Angebot reichlich sein^^.
 
Jau, wir nennen dass hier immer so.

Wir hatten drei Tage ne Anzeige bei wg-gesucht.de und ich glaub ~27 haben sich gemeldet. 18 davon kommen jetzt bis Freitag (also drei Abende) bei uns vorbei und dann müssen wir drei (sind ne 4er WG) uns entscheiden.

Krass ne. So ist dass immer hier. Ist das dritte Casting, welches ich hier mitmache.
 
Ne WG wäre direkt ne gute Idee, da meine Bude für mich alleine nun sowieso etwas zu klein ist. Wenn jemand von euch weiblich ist und nen Oberweite ab DD aufwärst aufweisen kann, der soll sich bitte melden ... *yeah*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten