Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sortiere grade meine Bookmarks, warte auf meinen Kaffee und schiebe nebenbei 40 GB Daten auf meinen Server ...
 
Was fürn ne sinnlose Nacht, kaum geschlafen... Jetzt schon munter, dann bleibe ich halt auf.
 
Ich trinke Kaffee, rauche ne Zigarette und gucke Musikvideos.
 
4. auf Arbeit der fleißigen Bienchen Kaffè Blond mit Honig.
 
Mehr Kaffee trinken
 
Pepsi Max trinken - keine Zeit Kaffee zu machen ... weiter arbeiten. :]
 
Froh sein, dass meine Kinder alle gegen die Seuche von Shai geimpft sind....

Kaffee trinken
 
Aufgestanden sein, mein Gehirn verfluchen....schon wieder völligen Quark geträumt.
 
Kaffee® und dann auf zum nächsten Kunden...
 
Den Nebenjob geschafft, der Kaffee ist getrunken - noch ein bisschen nebenbei crunchen und mit Sit-ups den Speckbauch in seine Grenzen verweisen...
 
Froh sein, dass meine Kinder alle gegen die Seuche von Shai geimpft sind....

Kaffee trinken

Öhm, mein Sohn wurde da auch gegen geimpft... *suspect* Die Rota-Impfung hält aber nicht ewig, nur die Symptome wären dann nicht mehr so ausgeprägt... Scheint bei ihm zu passen, er ist schon wieder recht fit... (wenn es der selbe Virus war *noahnung*)
.
EDIT :
.

mit Sit-ups den Speckbauch in seine Grenzen verweisen...

Beeindruckt mich gar nicht... *suspect* :-/
 
Der halbe Tag ist um, immer noch keinen Kaffee gekocht, immer noch keine Zeit und schon gehts weiter... *suspect* irgendwas stimmt heute nicht...
 
Pffff immer noch am Beleg hängen, der Formelteil ist durch, jetzt kommt der Sachliche Teil den ich bisher ganz bewusst ausgelassen gibt, weil es hier keine Literatur gibt, die meine Behauptungen stützt :(
 
Beeindruckt mich gar nicht... *suspect* :-/
Vor allem weil es nichts bringt. Partielle Fettabnahme ist eines der Irrtümer die das Training bei manchen Leuten in ein Warten auf Godot wandelt.

Wer es richtig machen will trainiert große Muskelgruppen, macht Cardio und passt die Ernährung an.
 
Ich warte lieber auf meinen 6er im Lotto und gönne mir meine jährliche Fettabsaugung! :)

Aufs Klo gehen und die aktuelle PCGH mitnehmen :)
 
Vor allem weil es nichts bringt. Partielle Fettabnahme ist eines der Irrtümer die das Training bei manchen Leuten in ein Warten auf Godot wandelt.

Wer es richtig machen will trainiert große Muskelgruppen, macht Cardio und passt die Ernährung an.
Oder man gehört zur Randgruppe der Leute die fressen können was sie wollen und nicht zunehmen. Da ist einzelmuskeltraining wieder etwas das Sinn macht. Müsste mich mal dran machen nen sixpack zu trainieren. Da ja kein fett weg muss reicht es ja genau die muskeln zu trainieren. Dafür darf ich aber dann auch nahrungsergänzungszeug futtern damit ich nicht Jahre brauche zum ansetzen von muskelmasse. Fett bleibt bei mir eh nicht auf den rippen
 
Ich finde immer Magazine eignen sich nicht sonderlich als Klopapier, ich bleib bei meinem Gummibaum, ist auch ökologischer...
Die menschliche Verdauung ist der einzige Grund, wieso es noch Tageszeitungen aus Papier gibt...hast du schonmal versucht, dir mit einem Ipad oder Ebook-Reader den Hintern abzuwischen?
 
Vor allem weil es nichts bringt. Partielle Fettabnahme ist eines der Irrtümer die das Training bei manchen Leuten in ein Warten auf Godot wandelt.

Wer es richtig machen will trainiert große Muskelgruppen, macht Cardio und passt die Ernährung an.


War mehr ein Spaß, tatsächlich geht es dabei hauptsächlich um das Muskeltraining - Cardio und entsprechende Ernährung steht ebenfalls auf dem Programm, allerdings auch mehr in Hinblick auf Massegewinn denn auf Fettabnahme ;)
 
Ich bin grade von der IT/Media-Messe in Darmstadt heimgekommen. War nicht sonderlich spannend. Gab auch ausser Kulis und Blöcken nichts abzugreifen.
 
weiss wer wie sich sekundenkleber in der waschmaschine verhält? hab grad nen loch in der hosentasche damit geflickt ^^
nur was das zeug in der waschmaschine macht frag ich mich grad.
wobei auflösen sollte es sich ja nicht.
 
Durch die mechanische Belastung kann sich die Klebung lösen. Cyanacrylate sind ansonsten recht wasserfest!
 
das der wasserfest ist war mir klar. härtet ja durch verbindung mit luftfeuchtigkeit aus wenn ich das richtig in erinnerung hab.
nur wie das mit wasser, wärme und seifenlauge zusammen aussieht ist halt die frage ...
naja werd es ja merken wenn mein schlüssel wieder am bein runterbaumelt ^^
.
EDIT :
.

mich fragen was mit dem umts netz hier los ist.
empfang ist wunderbar nur in die puschen kommt es nicht.
und stabil läuft es auchnicht ...
so ein drek ...
 
Ich war heute im Salzbergwerk in Berchtesgaden ;D
Tolle Sache und richtig interessant.

Den zweckentfremdeten Führertempel, schau ich mir dann nächstes Jahr an.
Ich weiß auch garnicht, ob ich die Hausordnung einhalten könnte^^
 
Ich hab grade meine Grafikkarte ausgetauscht. Ein gewaltiger Schritt von der HD4870 512MB zu einer HD4890 1GB ;). Im Endeffekt hat mich das maximal 10€ gekostet, und ich hab jetzt doppelt so viel Speicher. Ich verspreche mir davon mehr Leistung beim Spielen auf dem 40er TV. Mal schauen ob es was bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten