Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeug zusammenpacken und heute abend wieder gen Dresden zockeln müssen.
 
England gogogo! *flasche*
 
aus der grafschaft launebach vom ponys und schmusebärenschnetzeln wieder da sein ^^
im hintegrund lief passend noch gladiator ^^
jetzt langsam mal bettfein machen
 
Aus Leipzig wieder da sein - Leipzig Hauptbahnhof bis Haustür: 67 Minuten:)...und das ohne schneller als 130 zu fahren.^^
 
Wieder daheim vom Schmieden. Haben heute eine Dänenaxt angefangen, die wir hoffentlich die Tage fertig bekommen. Morgen erstmal wieder Muskelkater. :D
 
Schmieden? Das würde ich auch mal ausprobieren wollen, erzähl mal mehr über das wie und wo.
 
Kaffee eingefüllt, Zigarette geraucht ... ab ins Büro. Guten Morgen in die Runde ruf. :) und eine schöne Woche wünsch.
 
Von mir auch eine schöne Woche!

Noch einen Kaffee!
 
Versuchen, meinen Gemütszustand einem buddhistischen Bären im Winterschlaf anzugleichen, oder zumindest in meinem Kopf ein weißes Rauschen zu erzeugen.
 
Moin, trinke Kaffee.
 
Reichlich fertig sein. Der große hat die halbe Nacht gekotzt und geheult vor Schmerzen -> Magen-Darm. Das gemeine: er ist jetzt fit und wir sind hundemüde....
 
Versuchen, meinen Gemütszustand einem buddhistischen Bären im Winterschlaf anzugleichen, oder zumindest in meinem Kopf ein weißes Rauschen zu erzeugen.

Wie wäre es da mit Baldrian oder ähnlichem? Für weißes rauschen könnte ich mir auch einen ordentlichen Hieb auf den Hinterkopf vorstellen... *lol*

@T - Telefonate führen und Grafiken zeichnen... vielleicht mal fix eine rauchen gehen.
 
Wie wäre es da mit Baldrian oder ähnlichem? Für weißes rauschen könnte ich mir auch einen ordentlichen Hieb auf den Hinterkopf vorstellen... *lol*

@T - Telefonate führen und Grafiken zeichnen... vielleicht mal fix eine rauchen gehen.
Was nutzt mir meine persönliche Ruhe, wenn um mich rum nur dummes Gelaber ist, was man nicht wirklich ausblenden kann...
 
Ich trinke Kaffee und überlege grade welches Laufwerk ich in meinen Athlon XP 3200+ einbauen soll.
Das alte Slot in Laufwerk macht Probleme ...
 
Was nutzt mir meine persönliche Ruhe, wenn um mich rum nur dummes Gelaber ist, was man nicht wirklich ausblenden kann...

Hmmm, wie wäre es mit Ohropax? *buck*

@Sje8607 ... ich habe da noch ein/zwei LW rum liegen, brauchst Du was?

@T

...weiter arbeiten ... :]
 
Schmieden? Das würde ich auch mal ausprobieren wollen, erzähl mal mehr über das wie und wo.

Ein Freund von mir hat in der Firma eine Schmiede stehen, die wir außerhalb der Geschäftszeiten (quasi Sonntags) benutzen können.

Haben gestern angefangen eine Axt zu schmieden, Vorbild war die Dänenaxt der Wikinger. Der verwendete Stahl (C-45) ist aber extrem robust und schwer zu bearbeiten, deshalb dauert die Geschichte diesmal um einiges länger.
 
Mich Richtung Arbeit bewegen. Irgendwie garkeine Lust. Und wo bitte ist denn der Sommer? Musste schon nen Pulli anziehen weil es nicht wirklich warm ist ...
Müde bin ich auchnoch. Und eigentlich müsste ich bei d3 noch einiges an Gold Farmen ...
 
@Sje8607 ... ich habe da noch ein/zwei LW rum liegen, brauchst Du was?
Gebrauchen könnte ich ein IDE DVD-Laufwerk.
Wobai das noch nicht alle Probleme im Athlon XP 3200+ löst, wenn ich GTA Vice City zocke kann ich nach einer Weile nicht mehr auf den mp3 PLayer umschalten ohne Gefahr zu laufen das das Spiel abstürzt und der Rechner gleich mit.
Ich hab da den Sound Blaster Live in Verdacht, werde mal nach ne andere Soundkarte ausprobieren.

@T
Kaffee trinken.
 
Ein Freund von mir hat in der Firma eine Schmiede stehen, die wir außerhalb der Geschäftszeiten (quasi Sonntags) benutzen können.

Haben gestern angefangen eine Axt zu schmieden, Vorbild war die Dänenaxt der Wikinger. Der verwendete Stahl (C-45) ist aber extrem robust und schwer zu bearbeiten, deshalb dauert die Geschichte diesmal um einiges länger.
Kannste Bilder vom Werdegang Posten? Würd mich auch interessieren. Wird's denn ne bartaxt? http://www.battlemerchant.com/Hiebw....html?XTCsid=7b4faf529d0d50cef98b2cd01c3f23f6
 
Leider nicht. Die Form hätte mir auch am besten gefallen, war dann aber für unseren ersten Axtversuch zu riskant, da nochmals schwerer umzusetzen.

Bilder kann ich später mal welche hochladen. :)
 
Schade. Weil ne bartaxt reizt mich auch. Wobei hab eh keine Schmiede in der Nähe wo ich ran könnte. Also werd ich mir wohl mal eine kaufen müssen. Aber freu mich schon auf die Bilder. Und wie schaut's mit Helme. Und anderer Rüstung aus? Oder ist das zu aufwendig?
 
Gebrauchen könnte ich ein IDE DVD-Laufwerk.
Wobai das noch nicht alle Probleme im Athlon XP 3200+ löst, wenn ich GTA Vice City zocke kann ich nach einer Weile nicht mehr auf den mp3 PLayer umschalten ohne Gefahr zu laufen das das Spiel abstürzt und der Rechner gleich mit.
Ich hab da den Sound Blaster Live in Verdacht, werde mal nach ne andere Soundkarte ausprobieren.

@T
Kaffee trinken.

Ich gucke heut Abend mal zu hause, was da noch alles rum liegt.
Habe auch noch SB PCI128 Model CT4700 und Model CT 4810, falls Du testen möchtest.

@T
...weiter arbeiten... und gleich zum Kunden fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten