Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kurz vor 11 nach reichlich 9 Stunden Schlaf ausgekrochen. *joy*

@T: Jetzt Frühstück, danach Budenschwung.
 
Nach Durchsicht des Forums... eine Runde Waldspaziergang im Taunus. :)
 
Ins shopping-Gewühl stürzen.
 
Mal wieder eine Bewerbung tippen. Aber gleich erst mal raus gehen und Holz machen bevor es dunkel wird.
 
Wieviel Holz kann man denn in den 40 Minuten vor Einbruch der Dunkelheit schon machen? *chatt*
 
Nur der HSV


Gruß

D.U.
 
Wieviel Holz kann man denn in den 40 Minuten vor Einbruch der Dunkelheit schon machen? *chatt*
Sind so 2,5 RM geworden. Die Kinder haben ja"geholfen". Heute durfte ich dann das Dach reparieren. Der Sturm neulich hat drei Pfannen gekillt. Hat man unter dem Schnee aber nicht gesehen, erst jetzt war es gut sichtbar. Zum Glück hab ich noch ein paar Reservepfannen von der letzten Sanierung.
 
Verstappen ist F1 Weltmeister.
Heute ist ein guter Tag.


Gruß

D.U.
 
Das Haupthaar unter einem Handtuch trocknen lassen und dabei frühstücken.

Grüße, Martin
 
Nachdem ich gerade in meinem Nachtschlaf gestört wurde, ist Frühstück und Kaffee angesagt.
 
guten morgen ^^

 
Lassagne in den Ofen geschoben... Jetzt heißt es warten... und sich dann die Zunge verbrennen :]
 
Speed (1) im Free-TV. Die einfachen Zeiten genießen.

Grüße, Martin
 
Hörbuch "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" genießen.
Mit einem kleinen Hopfentee. ;)
 
Froh sein, dass wir praktische keine log4j-Anwendungen haben auf Arbeit.
Java ist Teufelszeug, davon war ich schon immer überzeugt.
 
Die halbe Nacht wach gewesen nachdem meiner Frau gestern Abend offensichtlich der Login für Kleinanzeigen entwendet wurde. Unter ihrem Account erschienen auf ein mal dutzende Angebote zu Karten für den HSV in schlechtem Deutsch geschrieben. Also Zugang zurückgeholt und alle PW der Mailadresse geändert. *gähn*
 
Unterstudienrat.
 
Kennt ihr diese Orte, an die man wichtige Dinge legt damit sie sicher sind und die dann garantiert verschwinden wenn man betreffendes Ding sucht? An einem dieser Orte liegt der Schlüssel meines externen HDD-Käfigs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten