Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen. Völlig überraschend ist Schnee da. Für mich überraschend - denn der neue Hausmeister hat nicht um 6 Uhr die Schneefräse angeworfen und daher ist die Tiefgaragenauffahrt noch nicht frei geräumt. Mal sehen was die Winterreifen hier jetzt so ausrichten können.

Grüße, Martin
 
Auf den Beginn der Videokonferenz warten...
 
Frühstücken....dh. Kaffee.
 
Moderna hat mich verhauen. Aber nicht so schlimm wie J&J.
 
Kaffee trinken, auf Feierabend warten.
Und mich ärgern, dass der supertolle Spezialtapetenkleister nicht richtig hält. :]
 
Von meinem 2 stündigen 20-Minutrnschläfchen aufgewacht und versuchen klar zu kommen.
 
Hätteste mal nur 20 Minuten.... ;D
 
Hätteste mal nur 20 Minuten.... ;D
Meine innere Uhr hat einfach meinen Wecker ignoriert, jetzt zahle ich für den Verrat. Aber nach nem Kaffee und ner Stunde Räumen in der Scheune gehts langsam. :]
 
Regen statt Schnee. Endlich mal Abwechslung beim schlechten Wetter.

Und: da ich jetzt zum Aufstehen einen Radiosender aus Österreich höre bin ich bestens informiert. Wer sich als Arzt nicht impfen lässt, der soll ab Februar 2022 nicht mehr in .at praktizieren dürfen. Forderung der Ärztekammer.

Crazy times...

Grüße, Martin
 
Kaffee trinken, gleich zur Spätschicht pilgern und mich über fortgesetzt guten Schlaf in dieser Woche freuen. Im Wochenmittel >8 Stunden.
 
Zurück im Schneeregen. Mal sehen was der Dezember morgen so zu bieten hat.

Grüße, Martin
 
Das trockene Wetter mal genutzt und 3 RM Holz in den Keller gestapelt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Petition unterschreiben. Nach vier Generationen in Familienbesitz soll die Hütte nun abgerissen werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen zeitnahen Boostertermin haben. :D
 
ich glaub ich bin reif für den sado maso club. erst letztens das mit der zahnreinigung und eben gerade bei der physio. also die wärmepackung war der angenehme teil, aber dann aaarg ... quetsch , drück .....
.....alles total verspannt. ein halswirbel ist irgendwie aus der flucht und sie hat ihn auch nicht reinbekommen... bzw meinte sie dann auch das es wohl noch schlechter werden könnte. im ohr knackt es ja eigentlich meist nur wenn ich mich hinlege, aber jetzt knackt es irgendwie immer mal wieder. die seite mit dem tinnitus ist gleichzeitig auch die schlimmste meinte sie. hätte wohl schon vor urzeiten sowas machen sollen.
 
Wenn du so weiter machst musst du eine BMW kaufen. Der Boxer schüttelt dich dann zusätzlich auch noch bei bestimmten Drehzahlen ordentlich durch. :D

Grüße, Martin
 
Mir ist gerade aufgefallen das Delta, Iota und Omicron die drei Heiligtümer des Todes ergeben.

Ich glaube ich sollte einfach wieder schlafen gehen.

Grüße, Martin
 
Nach einem Athlon 200GE oder 220GE suchen.
 
Ein Rauchbier trinken.
 
Schauen ob der Kater wider rein will.

Grüße, Martin
 
nix los hier ....

 
Weil die Leute auch mal ausschlafen.
 
ok gutes argument *oink*


ich konnt einfach nich mehr ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten