Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlagartig ist die Unterhaltung hier zuende... ???

Egal, ich muss sagen, es ist recht grausig einen 10 Jahre alten Rechner mit einem 6 Monate alten OS zu quälen. Ich hab eig. durchgäng 100% CPU-Last und weiß noch nicht warum *buck*
 
Weil der ganze Ruß auf keinerlei Hardwarebeschleunigung zurückgreifen kann und möglicherweise noch im PIO-Modus läuft.^^
 
Ne, die HDD bringt ganze 43 MB/s lesend und die Grafikbeschleunigung der Radeon 8500 funktioniert (OpenGL für die Desktopeffekte, mehr geht unter Linux eh nicht). Es lag am Update-Dienst, der sich beim holen der Paketquellen aufgehängt hat. Aber das soll der eh nicht automatisch machen, hat sich damit geklärt, aber ich sag euch eins, hätte das Internet vor 10 Jahren so ausgesehen wie heute wäre ich nciht mehr online gegangen... Alter das ruckelt bei jedem Flashkram ohne Ende und verdammt, wenn ich darüber nachdenke, habe ich erst seit 4 Jahren DSL *buck*


edit:
Ich hab mal den Browser gewächslet, Chromium ist auf dem alten Teil ein gutes Stück schneller. Ich hätte nicht gedacht, dass ein ausgewachsener Athlon XP einem K325 sooo deutlich unterlegen ist. :o

Mit dieser Erkenntnis verlasse ich sodann die Welt der Wachen und lege mich schlafen. Btw. 65W im Idle.... 20W mehr und ich hab 4 Llano-Kerne unter Boinc laufen... :( Echt ein bescheidener Tausch. Egal, horido!
 
Grad ne leckere Instant-Nudelsuppe gemacht.

schmeckt super, aber was für ein Chemiebaukasten... *chatt*

Zutaten: Nudeln: Weizenmehl, Tapiokastärke, Palmöl, Salz, Festigungsmittel: E466, E500, E501, Sojasauce

Würzmischung: Salz, Huhnaroma mit Sojasauce- Fisch, Milcheiweiß, Chillipulver, Porree, Glutamat, Zucker, Pfeffer

Würzpulver 2: Chillipulver,

Öl: Palmöl, Knoblauch

Enthält Weizen, Soja, Milch und Fisch

Import: Thailand

Wird im "Mama-Instantsuppen" Werk hergestellt.


chicken_large.jpg
 
Futtern wie bei Muttern.^^

@T: GTA:Vice City installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, für 0,32€ die Portion.

Besonders gut finde ich "Huhnaroma mit Sojasauce- Fisch" in der Würzmischung...
 
wie soll ich in ein Maxibrief Ein Mainboard bekommen
 

*lol**rofl*

Der Rechner ist von mir und ist so ziemlich das robusteste was ich je konzipiert habe. Warum sollte ich ihn nicht nutzen, wenn mein Rechner grad in Teilen liegt oder ich mal ne Info brauche, weil ich bei Linux nur noch die Konsole vorgesetzt bekomme? *noahnung*

weil du den rechner den dann auch noch dithmeyerst. :D
strg+alt+f1?

apropos, das notebook wo ich letztens am verzweifeln war tut.
alles platt gemacht und ubuntu aufgespielt. der amd E350 tut richtig gut.

Joa, für 0,32€ die Portion.

Besonders gut finde ich "Huhnaroma mit Sojasauce- Fisch" in der Würzmischung...

du schuft :D
jetzt muss ich morgen zum asia shop und mir eine palette mamma und aunt wong nudelsuppen kaufen.

so ich gehe jetzt pennenn.

morgen um 8te wieder vorlesung.
.
EDIT :
.

wie soll ich in ein Maxibrief Ein Mainboard bekommen

mit einer säge.
braucht noch jemand die elkos?
 
Der Athlon will grad nicht... :(

werd wohl erst mal mit dem Laptop vorlieb nehmen müssen :(

Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre. :D




Juhuu Ich find grad alles toll. ;D
Wahh ich freu mich schon auf Silvester. Es sind schonwieder so extrem viele kranke Ideen entstanden. *chatt*8)
 
oh man, ich hasse das. Vor der Glotze eingeschlafen, und jetzt wach sein...

Mal schaun, vll mach mir erst mal nen Happen
 
schlimmer ist es nicht einschlafen zu können, dann dauernd aufzuwachen und dann jetzt wachbleiben zu müsen wenn man gut pennen könnte weil man zur arbeit muss gleich ...
 
:o guten morgen
 
schlimmer ist es nicht einschlafen zu können, dann dauernd aufzuwachen und dann jetzt wachbleiben zu müsen wenn man gut pennen könnte weil man zur arbeit muss gleich ...

kenn ich.

guten morgen
 
bei t-online angerufen :-)
 
Moin zusammen.
Gott sei dank nur eine vier-Tage-Woche, mehr halte ich auch nicht durch.
 
Moinsen,

Kaffeeeee brauchts.
 
Moin zusammen.
Gott sei dank nur eine vier-Tage-Woche, mehr halte ich auch nicht durch.

Das erinnert mich an was! fühlt dich aber bitte nicht angesprochen ;)

Wir hatten mal ein Praktikanten der hat am dritten Praktikumstag einfach unentschuldigt gefehlt. Als er am vierten Tag gekommen ist meinte er: "Ich könnte mir nie vorstellen 5 Tage die Woche zu arbeiten." Der ist am vierten Tag erschienen, als ob der Fehltag was selbstverständliches wäre, hat nur mit den Schultern gezuckt, warum er sich nicht mal telefonisch an dem Tag gemeldet hat. Er wurde auch direkt gegangen und hat sich sicher tierisch darüber gefreut ;D

Praktikant: 22 Jahre "damals", 24/7 WoW, eigene Wohnung, keine Ausbildung, Eltern Zahlen, Mutter schickt ihn in Praktikas damit er nen Job findet!
Ja so findet er sicher was Frau Mama! Ich würde deinem Sohn geben! einfach mal den Geldhahn andrehen und schauen was passiert.
 
[...]einfach mal den Geldhahn andrehen und schauen was passiert.

Funktioniert leider auch nicht unbedingt. In meinem Bekantenkreis hab ich mal mitbekommen, dass einer nachdem die Eltern das Geld abgedreht haben erst mal nen Kredit aufgenommen hat, dann sich irgendwelchen Kram auf Finanzierung gekauft und bei Ebay vertickt hat und sich bei allen seinen Freunden verschuldet hat. Am Ende mussten die Eltern fast 20k € Schulden decken, weil der Vollzieher vor der Tür stand. *suspect*
 
Warum müssen die Eltern zahlen wenn ich Schulden mache? ???
 
Rein rechtlich müssen sie das natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten