Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal die ganze Post durch. Bekomme ja 223,- € vonne Stadtwerke zurück. ;D
Darauf erst mal ein *flasche**clap*
 
Danke Mausis! hab beim Arzt eine Infusion bekommen damit erst mal etwas Flüssigkeit drinnen bleibt und 0,5 Wasser konnte ich heute schon trinken, Essen kann ich nichts mir ist es einfach noch richtig übel. Mal schauen wie es bis Sonntag so wird, ansonsten kann es wohl eine ernsthafte Durchfallerkrankung sein, die weiter behandelt werden muss.

Wieder auf die Couch und H4 TV schauen und schlafen.
 
Spontan einige Artikel über Straßenbahnnetze in Deutschland lesen.

*gedanke* In den nächsten Jahren 2015/16* werden noch mehr kommenKundisogaremehrl*gedanke*
 
Rechnungen bezahlen...
 
Ein Bier trinken.
 
und ich dachte du zeigst wem den ausgang aus dem forum
 
Musste erstmal fix noch paar gefälschte 3ct-Briefmarken bestellen, damit ich meine restlichen 50 Bögen gefälschte 57ct-Briefmarken noch loswerden kann.

Ist übrigens schon weg.;)
 
So, ich lieg flach mit nem Bio-Virus und meine Frau hat jetzt nen Weisheitszahl der raus muss. Dann bekommt sie morgen meinen Termin, weil ich mit krank das eh nicht so gut kann. Bei mir müssen drei Stück rausgeholt werden, wovon einer in den Nervenkanal wächst und einer die Wurzel vom Backenzahl "bearbeitet". Ich bekomm das kotzen. Interessanterweise hat sich heute eine Firma gemeldet bei der ich mich vor gut 4 Monaten beworben hatte. Ich soll einfach mal nächste Woche unverbindlich vorbeikommen. Bin ja mal gespannt woarum es geht.

da bekommst du bei der weisheitszahnop sicherlich narkose und das kostenlos.


@thread


ich bekomm hier nichts mehr mit wenn ich nicht von alleine reinschaue ...grmpf
 
Das ist ja noch nicht so lange, dass du Probleme mit dem Abo hast....ich hab mal spaßeshalber die Stichworte entfernt - vielleicht hat das was damit zu tun. *noahnung*
 
ok danke ;) ich werd es nochmal probieren und das abo erneuern zum was weis ich wievielten male.
 
Ich antworte schonmal für die Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lege ich mal noch einen Post nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es doch nicht eine zweite mail ist angekommen .... sollte der bann gebrochen sein ? *suspect* :)

abwarten.....


so na dann gute nacht.
 
Gute Nacht, Morki.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf zum halben arbeitstag.
dazu hoffen das die telekom mal etwas schnell auf die reihe bekommt sonst kann ich sonntag erstmal das geld an das inkassounternehmen das die beauftragt haben überweisen damit da nicht noch mehr passiert und dann werde ich mal in den tpunkt gehen am montag und mal ein ernstes wörtchen reden. Dreck faules pack mit null ahnung da ...

--- Update ---

Ach und ich denke ich werde mich dazu dann mal auch bei facebook auslassen auf der telekompräsenz. Reine fakten. Wie pisper mal so schön sagte ich hab noch keinen besseren weg gefunden sie blos zustellen. Ok er hat merkel gemeint aber hier passt es auch
 
Mal noch nen Post für Morkis Aboproblem absetzen.
 
Bei sowas helfe ich doch auch gern mit
Also auch einpost von mir für morki
 
Beim Streikrecht weiß ich partout nicht, was ich davon halten soll...irgendwie schmeckt mir gesetzlich legitimierte Erpressung nicht wirklich.
 
Ein paar alte GameOne-Folgen auf der jeweligen Homepage ansehen.
 
Voyager auf dem ausgezeichneten Tele 5 Volkskanal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten