Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Sag dann mal bescheid, wie das funktioniert. Wobei meine Erwartungen eher niedrig wären.
Ich hab die meisten Ersatz-Gins durchprobiert... Da war wenig gutes dabei. Der billigste (Gordon's) war tatsächlich der brauchbarste.
 
Den Gordon's hatte ich auch probiert, hatte ein Freund entdeckt. Wurde im Getränkemarkt verramscht weil ihn keiner haben wollte...

Bin kein Gin-Freund, fand ihn aber nicht schlecht.
 
Der Gordon's war der einzige, der einigermaßen substantiell Geschmack hatte. Der Rest schmeckt wie 1:5 mit Wasser verdünnt.... Und das ganze für teilweise an 30€ die Flasche.
 
Ich mache grade mein Mittagessen, heute gibts Hamburger 😋
 
Es gibt zwei Sorten von Menschen auf dieser Welt. Die einen haben eine Pfanne mit Bohnen, die anderen nicht.
1000002629.jpg
 
Den Drang verspüren einen Bud Spencer und Terence Hill Streifen zu schauen.
 
Auf Kabel 1 laufen ab 20:15 diverse passende Filme. ^^
 
Rammstein hören. Dabei will ich das gar nicht.
 
Dafür hat der TV ne Aufnahmefunktion um später vorspulen zu können. :D
 
Damals waren Videorecorder noch recht beliebt die noch richtig spulen "konnten". ^^
 
Ich schreibe Texte für Verkaufsanzeigen, ich verkaufe zwei Komplettfahrräder und zähle bei jeder Komponente die Laufleistungen der einzelnen Komponenten auf. Uiuiui, wenn ich mir die Laufleistungen so anschaue (ein Fahrrad ca. 21.000 km in 3 1/2 Jahren, das zweite Fahrrad ca. 22.000 km in 4 1/2 Jahren gefahren) und wie viel ich zwischendurch ausgetauscht habe, merke ich gerade, dass das Fahrradfahren bei mir doch ein bisschen ausgeartet ist... *chatt*
 
Du fährst mehr Fahrrad als die meisten Auto fahren oder gar fliegen. :o
*great*

MfG
 
Wach sein - nach üblem Hustenanfall. Oder ist es die innere Uhr, welche sich auf den Pentathlon eingestellt hat?
 
Mich fragen: Schon wieder ein Rammstein-Konzert? Nein, diesmal ist es ein Gewitter. :D
Edit: Und was für ein Gewitter! Am Elbufer hat ein Blitz eingeschlagen und diverse Verletzte verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang nicht mit dem Corona Virus in Kontakt gekommenes Knäckebrot essen...

1716229364270.png
 
Youtube Video gucken wie sie in Japan kleine Bewässerungskanäle wieder entstopfen.
 
Mich fragen was das wieder für ein Mist bei Facebook ist... Und wann ich wo eine PIN eingegegeben habe - und wie die PIN lautet...

1716273368035.png
 
Mich bei der tagesschau online fragen, wie ich mir das vorstellen soll: "Starkregen flutet Straßen von Bayern bis Nordrhein-Westfalen"
 
Hoffen das ich die Neuverdrahtung der Garage morgen abschließen kann bevor der Regen zuschlägt.
 
Gut, dass man sich gegen diese "Stromautobahnen" gesträubt hat. Die Kurzschlüsse wären fatal. *chatt*
 
Neuverdrahtung der Garage weitestgehend abgeschlossen (Kabel der alten Einfahrtsbeleuchtung noch nicht eingebunden), im Regen das Fall- und Ablaufrohr gereinight weil die Dachrinne überlief da es mit Kiefernnadel und Zapfen verstopft war und nun erstmal unter die Dusche bevor es wieder auf die Fahrt nach hause geht.

Ich denke heute Abend dürfte Schlafen kein Problem sein. *oink*
 
Zurück
Oben Unten