Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Programm runterladen, um bei einem Panasonic-Fernseher die Senderliste zu bearbeiten.
 
*grmbl*

Bei meinem ca. 2 Jahre alten Zyxel NSA-320 NAS fängt der Lüfter an Geräusche zu machen. -> neuen Lüfter bestellen und nach Feierabend mal durch den Fundus graben ob bis zur Lieferung ein anderer Lüfter überbrücken kann. 60x60x20mm, 3pin und nicht über 2500 upm. Gar nicht so einfach.
 
Das ding heißt echt Zyxel NSA ?? Mit Standleitung zur BigBrother Cloud^^
Quasi doppelte Datensicherheit ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist noch älter als die Bielefeld-Verschwörung.

Ja, so heißen die.

Und ich glaube nicht, dass die NSA bei meiner 16000er Leitung beim Sichten der Daten glücklich würde. ;)
 
Die Welt erfolgreich erobert haben.
 
Programm runterladen, um bei einem Panasonic-Fernseher die Senderliste zu bearbeiten.


hab zwar Toshiba, aber das muss ich auch. Leider immer nach jeder Kanaländerung von neuem.
Zack zerhauts die Senderliste und ich muss die sender neu einlesen, auf einen Stick ziehen am PC bearbeiten und wieder retoure auf die Glotze.
Lustigerweise betrifft das IMMER Programmplatz #1 (bei mir ARD), welcher sich dann irgendwo bei den Radiosendern wiederfindet.

Die Firmware ist schon seit Generationen von Geräten scheiße und hat diesen Bug. Wußte ich nur vorher nicht.... -.-
 
Über die teure TÜV Plakette freuen.
1.350 €uronen hat sie diesmal gekostet.

@ProphetCHRIS,
schön Dich hier mal wieder zu lesen.


Gruß

D.U.
 
:o ich hab mal knapp 800 hingelegt und dachte das wäre schon sauviel....
 
hab zwar Toshiba, aber das muss ich auch. Leider immer nach jeder Kanaländerung von neuem.
Zack zerhauts die Senderliste und ich muss die sender neu einlesen, auf einen Stick ziehen am PC bearbeiten und wieder retoure auf die Glotze.
Lustigerweise betrifft das IMMER Programmplatz #1 (bei mir ARD), welcher sich dann irgendwo bei den Radiosendern wiederfindet.

Die Firmware ist schon seit Generationen von Geräten scheiße und hat diesen Bug. Wußte ich nur vorher nicht.... -.-
Narf....warum kann man nur die Senderliste für SAT-Fernsehen runterladen und nicht die für Kabel?
Wo ist TDF! *kräh*
 
Wenn ich Leute mit Ohrtunnels sehe, möchte ich am liebsten daran reißen oder zumindest ein Vorhängeschloss anbringen.^^
 
:o ich hab mal knapp 800 hingelegt und dachte das wäre schon sauviel....

Mit dem Preis hatte ich anfänglich auf kalkuliert, aber ein komplettes Lenkgetriebe, bei von TÜV diagnostizierter korrodierter Lenkgetriebeleitung ist dann halt etwas teurer.
Ist aber immer noch eine gute Investition. Ich will den PKW noch noch fahren bis der mindestens 20 Jahre alt ist (also noch 7 Jahre!)
 
das teuerste an unserem 14 jahre alten Citroen war bis jetzt die kupplung und vor einigen jahren mal die bremssättel.
ansonsten immer nur kleinzeug. mal das kupplungsseil, mal neue bremsscheiben/beläge und er hat bereits den dritten auspuff drunter.
vor zwei jahren ging er nicht rüber, weil vorne eine bremsleitung porös war und eine koppelstange durch war.

die dreckskarre rostet nichtmal. nirgends auch nur ein fleckchen. einzig die winterfelgen haben flugrost.
und den scheißmotor kannste sogar ohne öl fahren....^^
der fährt bestimmt auch ohne benzin...einfach ein zwiebelbaguette fressen und dann in den tank pinkeln.

vermutlich fahre ich damit noch als renter rum. oder es fährt mir vorher jemand den karren zu klump. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzmetaller schrieb:
Wenn ich Leute mit Ohrtunnels sehe, möchte ich am liebsten daran reißen oder zumindest ein Vorhängeschloss anbringen.^^
Dann lieber ein Vorhängerschnloss, wobei man da etwas kreativer rangehen könnte wie z.B mit einen Schlüsselbund. *buck*
 
Es ist ein Panasonic TX-39AW304 von einem Bekannten. Mein LG im Wohnzimmer kommt seit Anbeginn der Zeit ohne Sendersuchlauf aus - da hängt eh nur ein Rechner und ein DVD-Player dran.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck jetzt Xena. Wobei mir die neuen Staffeln etwas zu christlich werden.
 
Fußball!!!!!!


*yeah*
 
Wieder Rise of Nations spielen.
 
Schwierig bei uns in der Umgebung den Klasse B nur Automatik, zu machen:(
 
Es ist ein Panasonic TX-39AW304 von einem Bekannten. Mein LG im Wohnzimmer kommt seit Anbeginn der Zeit ohne Sendersuchlauf aus - da hängt eh nur ein Rechner und ein DVD-Player dran.^^

Bei der 300er Serie gibts leider keinen Hotelmodus.
Du kannst es zwar mal versuchen. Einen leeren USB stick nehmen, eine txt datei darauf erstellen, umbenennen in hotel.pwd (die .txt überschreiben), Stick im laufenden Betrieb in die Glotze schieben. Sollte da eine Passwortabfrage kommen, 4850 eingeben. Dann werden alle vorhandenen Senderlisten auf den Stick kopiert. Zurück geht genauso, dann nur 4851 eingeben.

Soweit ich weiß geht das aber erst ab der 500er Serie. Hat schon einen Grund, warum wir darunter nicht verkaufen ;D
 
Es funktioniert nicht.^^
Ich hatte schon eine entsprechend präparierte SD-Karte mit und hatte meinen Laptop mit Chan-Sort versehen.
Als ich festgestellt hatte, dass der Fernseher keinen SD-Leser hat, hab ich das ganze nochmal mit einem USB-Stick probiert. Geht auch nicht - also 400 Sender händisch sortieren und favorisieren. Narf.
 
das teuerste an unserem 14 jahre alten Citroen war bis jetzt die kupplung und vor einigen jahren mal die bremssättel.
ansonsten immer nur kleinzeug. mal das kupplungsseil, mal neue bremsscheiben/beläge und er hat bereits den dritten auspuff drunter.
vor zwei jahren ging er nicht rüber, weil vorne eine bremsleitung porös war und eine koppelstange durch war.

die dreckskarre rostet nichtmal. nirgends auch nur ein fleckchen. einzig die winterfelgen haben flugrost.
und den scheißmotor kannste sogar ohne öl fahren....^^
der fährt bestimmt auch ohne benzin...einfach ein zwiebelbaguette fressen und dann in den tank pinkeln.

vermutlich fahre ich damit noch als renter rum. oder es fährt mir vorher jemand den karren zu klump. ;D

hahaha made my day
 
Meine neue 3TB-Festplatte mit Daten vollschmieren. Bin mal gespannt, wieviel noch übrigbleibt, wenn alles drauf ist. :)
 
Gerade nachgesehen in Ungarn grenznähe zu österreich gibt's Wohnungen @ 55qm für nur 99euro

ich hab hier 25 für 122euro*traurig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten