Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tentakel kommen wieder!
 
und grim fandango :)
 
Geht auf nem Tablet ganz gut.

Thimbleweed Park ist natürlich auch schon gebacked.
 
die machen doch mit allem geld ^^

mal schaun wie sie day of the tentacle auf vordermann bringen, mir reicht das eigentlich in der alten version vollkommen aus. wenn sie es allerdings optisch so hübsch hinbekommen wie monkey island, also komplett neu gemalt wärs natürlich toll. vorausgesetzt es gibt auch die möglichkeit der deutschen sprachausgabe, war ja immerhin beim alten teil komplett vorhanden. wenn nicht bleibts für die englischfreaks ^^
 
PS Vita.... Ich glaub es nicht. Das Interface ist dafür nicht gerade prädestiniert...
Na ha, mir egal. Ich finde Adventures auf Konsolen dennoch nicht für prickelnd. Ich bevorzuge die Maus...
Und am PC hast Du keine Maus?
 
Und am PC hast Du keine Maus?

Doch. Deswegen halte ich den ja auch für die geeeignete Plattform.
Davon abgesehen. Ist eben imho eher was für Nostalgiker. Warum sollte ein Jugendlicher die zocken? Frage mich, ob die bei dem fehlenden Hype überhaupt wahr genommen werden. ???
 
ich wäre ja für ne neuauflage von x-wing und tie fighter ...
aber ich glaub da bin ich alleine
 
Rebell Assault wäre immerhin was für die heutigen Schlauchshooter-Fans.
 
die machen doch mit allem geld ^^

mal schaun wie sie day of the tentacle auf vordermann bringen, mir reicht das eigentlich in der alten version vollkommen aus. wenn sie es allerdings optisch so hübsch hinbekommen wie monkey island, also komplett neu gemalt wärs natürlich toll. vorausgesetzt es gibt auch die möglichkeit der deutschen sprachausgabe, war ja immerhin beim alten teil komplett vorhanden. wenn nicht bleibts für die englischfreaks ^^

Ich habe selbst die Neuauflage mit der alten Grafik gespielt.
Und Sprachausgabe...was war denn das für ne Version?

Die kam doch erst später wenn ich mich recht entsinne.

Gerade nochmal geguckt:
Sprache gab es nur englisch und das auch erst in späteren Releases.
 
ich wäre für eine kleinere spieleauswahl ;D

damals war es noch recht einfach sämtliche spiele zu kennen und sei es nur vom namen her. unmöglich heutzutage....^^


bei zuviel auswahl hab ich einfach zu gar nichts richtig lust. wobei im augenblick würde ich mir mehr wünschen in der art wie trine oder mass effect. sowieso meine highlights der "heutigen" zeit.

--- Update ---

@homie

sag blos du hast noch niemals day of the tentacle komplett mit deutscher sprachausgabe gespielt ? ^^ ich hab auch noch die originalen disketten (bild irgendwo mal eingestellt) da waren glaube nur ein paar sprachschnippsel dabei, aber später kam noch eine version auf cd raus. das ist auch die einzige version die ich noch spiele.... wobei ich das gefühl habe es gibt unterschiedliche sprachversionen der deutschen sprache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sag blos du hast noch niemals day of the tentacle komplett mit deutscher sprachausgabe gespielt ? ^^ ich hab auch noch die originalen disketten (bild irgendwo mal eingestellt) da waren glaube nur ein paar sprachschnippsel dabei, aber später kam noch eine version auf cd raus. das ist auch die einzige version die ich noch spiele.... wobei ich das gefühl habe es gibt unterschiedliche sprachversionen der deutschen sprache ^^

Ich dachte du redest von Monkey Island.
Bei DotT ist das was anderes.
 
aso ...naja monkey island gibts leider nur auf englisch
 
die cd version müsste ich noch irgendwo haben ...
genau wie von sam & max hit the road und woodruff and the schnibble of azimuth
letzteres sollten sie echt nochmal neu auflegen. das ding war leider win 3.11 und kaum dazu zu bewegen irgendwo noch zu laufen.
 
Mich über meine beiden neuen 17,3Zoll I7 Notebooks freuen xD
 
gleich 2 falls einer mal kaputt geht ^^ oder ist es ein pärchen :P
 
ich hätte gerne neuauflagen von might and magic 3 , lands of lore und vielleicht noch von inherit the earth und legend of kyrandia.

edit: und vielleicht noch von magic carpet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dslman

besten dank , das funktioniert. und man kann es ausserdem schön einfach an und auschalten wenn man möchte.
 
@SM

Ja, das wäre was. Aber Disney wird uns den Gefallen nicht erweisen... ;)

ob es echt nen gefallen wäre rebel assault neu aufzulegen?
ich konnte den beiden teilen nix abgewinnen.
x-wing vs tie fighter könnte aber doch laufen wenn man das ganze gescheit aufzieht. quasi world of tanks in space ^^
 
ich hätte gerne neuauflagen von might and magic 3 , lands of lore und vielleicht noch von inherit the earth und legend of kyrandia.

edit: und vielleicht noch von magic carpet.


Might & Magic 3? Das läuft doch im Original schon kaum auf deinem Rechner. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten