Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich backe meine plätzchen selber.
ausserdem haben die bei uns keine schottischen butterplätzchen.
und so tolle elch ausstechförmchen haben sie auch nicht wie ich.
 
Nach einem völlig verkorksten Abend erstmal Frühstück. Gestern gegen 16 Uhr total müde, ab ins Bette. Geschlafen bis halb zehn. Dann bis 4 fern gesehen und dann wieder ins Bette. So kommt man auch auf gute 9 Stunden Schlaf ;)
 
und so tolle elch ausstechförmchen haben sie auch nicht wie ich.

Wenn ein Kunde bestimmt Wünsche hat werden diese erfüllt! Entweder er gibt uns die Form zum ausstechen, oder wir kaufen auf seine Kosten selber einen Stecher :-) Bei einem Großbäcker lachen die dich bei solchen Wünschen aus, bekommen wir immer wieder nach unserem Betriebsurlaub zu hören.

*beißt dem Vieh die Ohren ab*
 
Hausaufgaben mit Junior machen


Gruß

D.U.
 
Druckerspeicher eingebaut.....mal sehen ob das olle Dampfschiff jetzt wirklich mal was schneller wird.
 
verdammte Scheiße.
Eigentlich wollte ich zum Fußball. Jetzt lieg ich wegen so einer verdammten Grippe flach... :[
 
armer Dark Force :(

Gute Besserung!
 
immerhin erspart er sich die schmach mitansehen zu müssen wie seine mannschaft verliert ^^
 
Den Pelzbelag von der Zunge entfernen.^^

Danach: Kaffee.
 
Ganz ehrlich?
Wenn ich in meiner Kurve stehe, dann ist das Ergebnis auf dem Platz gar nicht mal so wichtig. Ich will Spaß haben. Schreien, hüpfen, den Gegner auspfeifen. Natürlich ist es schön, wenn mein Verein gewinnt, keine Frage. Und glaub mir, auch als Bayern Fan, ich weiß durchaus, was schmerzhafte Niederlagen sind. Wie z. B. das eine Spiel im Mai 2012, das nie statt gefunden hat. 1999 war auch noch was...
Ich würde auch im Stadion stehen wenn der FCB in der vierten Liga spielen würde (gut, das mach ich auch manchmal bei den Amateuren ;))
 
Unheil in Just Cause 2 stiften.
 
Endlich zuhause , ich habe einfach nur die Schnauze voll.
Ein Bierchen und dann auf den Hund warten.
 
der hund ist noch alleine aus ? ^^
 
Ist Freigänger...


Was hat 4 Beine und 1 Arm?
Ein glücklicher Pitbull auf dem Kinderspielplatz
 
das sind keine ohren. das ist das geweih :-[

am geweih beisst man sich auch die zähne aus :D

Tales from the Borderlands Part 1 gespielt! geiler Schitt! und das obwohl ich Borderlands nie gerne gespielt habe :p
 
The Stanley Parable installieren.
 
Ausgehend davon, dass ich morgen nur ein Minimum an sozialen Kontakten haben werde, habe ich ein Maximum an Knoblauch für das Abendessen verwendet, welches ich gerade verputze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Morkis Spielerechner so angucke: ja, müssen wir.^^
 
Dann wäre ich dafür, ein Planet3DNow! Crowdfunding-Projekt für einen neuenn Spielerechner für Morkero ins Leben zu rufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten