Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterhin einen Rechner enträuchern.
 
Die Räucherkerzen gehören da ja auch nich rein, du Depp :P
 
Meine Meinung in den ach so dolle armen Flüchtlings Thread geschrieben hat.

Wollte mich von den paar Freunden die ich hier noch habe verabschieden. Traurig das solche Themen ein Forum spalten.
Ich wundere mich gerade über den genannten Thread, da fliegen ja ordentlich die Fetzen. :o
Manche Themen kann man echt nicht diskutieren. Da kommen sofort in beiden Lagern die Scheuklappen hoch, die Vorurteile werden gesucht und bestätigt und dazwischen kann und darf es nichts geben. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Jedes Wort wird umgedreht und analysiert.
Ich halte mich da lieber fern. Bei Hardwarethemen gibts solchen Schlamassel zum Glück eher selten.

Noch überlegen, ob sich das Wetter lohnt, in die Heimat aufzubrechen. In DD siehts aber eher schlechter aus als hier.
 
yourgreatestfear schrieb:
Die Räucherkerzen gehören da ja auch nich rein, du Depp
tongue.gif
Die sind ja auch für die Gäste und Besucher drinnen im Rechner gedacht. *chatt*
 
Hab mich heute gewundert, wieso da in der Innenstadt so ein Auflauf war.

Merkel war da. Was die wohl hier wollte.
 
Ne war Wahlkampf für den OB.
 
Merkel war da. Was die wohl hier wollte.

Ein paar deutschlandflaggentragenden Jubelpersern ihre Raute zeigen....wat sonst. -.-



Ich hab unterdessen mein verunglücktes Blitzgerät repariert. Da war der Fuß abgebrochen. Der Fuß eines defekten Metz SCA Adapters passte wie dafür gemacht. Als wäre es der gleiche Hersteller. Haltenasen und sogar die Schraublöcher stimmen überein. Wahnsinn!

Nur am Innenleben musste ich etwas basteln...aber er funzt jetzt wieder :D
 
Die Räucherkerzen gehören da ja auch nich rein, du Depp :P
Sag das dem Vorbesitzer, der viele Räucherkerzen vor dem PC angezündet hat......

Noch überlegen, ob sich das Wetter lohnt, in die Heimat aufzubrechen. In DD siehts aber eher schlechter aus als hier.
Knapp über 20°C, lockere Bewölkung.....recht angenehm.

@T: Fertig mit Rechner enträuchern sein....riecht zwar immer noch ein wenig nach Rauch, aber nicht mehr ein solches olfaktorisches Massaker wie zuvor. Jetzt muss ich mich allerdings erstmal entstauben.
 
hm könnte nen pc in die räucherkammer stellen , und in dann an sm senden zum enträuchern . ;D
 
Ein paar deutschlandflaggentragenden Jubelpersern ihre Raute zeigen....wat sonst. -.-



Ich hab unterdessen mein verunglücktes Blitzgerät repariert. Da war der Fuß abgebrochen. Der Fuß eines defekten Metz SCA Adapters passte wie dafür gemacht. Als wäre es der gleiche Hersteller. Haltenasen und sogar die Schraublöcher stimmen überein. Wahnsinn!

Nur am Innenleben musste ich etwas basteln...aber er funzt jetzt wieder :D

Hat Wahlwerbung gemacht. Hätte mir lieber Geld geben sollen.

Und nett hast 180 € gespart.


Und ich war noch bei der Polizei, Anzeige erstatten.
 
Knapp über 20°C, lockere Bewölkung.....recht angenehm.
Ja, heute vielleicht.
Aber morgen und Sonntag? Da wurde was von Sturm gefaselt.
Nachdem ich nun ein Erdinger intus habe, stellt sich die Frage eh nicht mehr. *hick*

Dan wirds wohl morgen eine kleine Radtour an der Isar nach Freising geben. In den Alpen regnets ja dummerweise, sonst wäre ich mal wieder auf Wanderschaft gegangen.

HSV? Wasn das? Hasen-Sauf-Verein?

--- Update ---

Läuft gerade ein Fußballspiel?
Irgendso ein Assi grölt draußen ständig rum, mit viel Fantasie könnte es "doooor" oder so sein...
 
EM-Qualifikation Deutschland gegen Polen.
 
Also entweder ist es nun vorbei oder D ist im Rückstand. :D
 
Möglichkeit 3: Halbzeit.
 
Dablo entwickelt sich mal wieder zum Zeitfresser...

mal ein Bier aufmachen :)
 
Ein paar deutschlandflaggentragenden Jubelpersern ihre Raute zeigen....wat sonst. -.-

Was soll man denn sonst machen? Den Nörglern kann man es eh nicht richtig machen. Ich freue mich lieber über die guten Entscheidungen und spare mir das ärgern über die schlechten Entscheidungen. Das lebt sich entspannter.

Und ich bin verdammt froh diese Regierung zu haben. Es gibt viel zu viele Staaten wie Ungarn, Griechenland, Türkei etc die Politik völlig verkacken.

Wenn dort ein neuer Minister oder gar Staats"präsident" gesucht wird, scheint man offenbar den Bauern mit dem lautesten Organ einfach in einen Anzug zu stecken und ihn zum Minister/Präsidenten zu weihen. Der reitet dann das Land mit Egomanie und Dummheit nur noch weiter rein.

Selbst die USA schafft das ja immer mal wieder wenn Namen wie Bush, Palin, Falken, Republikaner etc. fallen und selbst Deutschalnd hatte diese suboptimale "Medienkanzler"-Schröder Episode.
Sah gut aus, hat auch ein paar gute Entscheidungen getroffen (Selbst ein Würfel hätte manches richtig entschieden) und war doch der Genosse der Bosse, was dann als Putins Bettvorleger endete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dort ein neuer Minister oder gar Staats"präsident" gesucht wird, scheint man offenbar den Bauern mit dem lautesten Organ einfach in einen Anzug zu stecken und ihn zum Minister/Präsidenten zu weihen. Der reitet dann das Land mit Egomanie und Dummheit nur noch weiter rein.
Nunja. Gewählt ist halt gewählt. So oder so. ;D
 
Ich mache mich lang...N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten