Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kinder scho alle im Bett hier?

Isch bin grad erst wieder rein von der Mitternachtsrunde mit Bierche an der Elbe.
Schön die Suffköppe im Dunkeln noch erschreckt beim reinkommen von der Wiese, sind erstarrt wie angestrahlte Rehe. :D
 
Ich würde es mal aufs Alter schieben.^^

Genau wie Sonnabend früh halb 7 schon seit einer Stunde wach sein.^^
 
da bin ich mit 7 ja richtig gut bedient.
gleich noch zur post paket abholen um wieder zurück zu sein wenn der hermes bote kommt
 
guten morgen

gott sei dank hab ich wenig mit den Hunde Club zu tun der heute ein fest feiert , naja so an die 200 Hunde von den 300 sind schon da - da muste ich doch mal durch greifen kein benehmen haben die wollten alle ne wurst von mir :)
 
Hm, das Wetter draußen sieht noch nicht sehr radlfreundlich aus. Dann halt erstmal sehr ausführlich frühstücken.

--- Update ---

Benutzt hier Jemand Noscript im Firefox?

Bei mir ist der quasi seit einem der letzten updates unbenutzbar geworden.
Die zu geblockten Domains sind in ein extra Untermenu gewandert - mal eben 3-4 Domains auf einmal unblocken = Fehlanzeige, für jede Domain einzeln ins Untermenu durchwuseln.
Nach dem unblocken mal eben wieder eine Domain blocken = Fehlanzeige, man muß erst alle blocken und dann wieder einzeln unblocken
Das Automatische Neuladen nach dem Block/Unblock ist auch nicht mehr vorhanden, jedes Mal manuell F5 drücken.

Ist das bei Euch auch so verschlimmbessert worden?
 
Firefox nutze ich noch nebenbei eher selten und auch nur version 11

ansonsten nutze ich nur noch Opera ( im moment 12 - alles was über version 14 geht taugt nix )

so dann mal ne kleine Verdauungspause einlegen , hab gerade mehr als ausgiebig bei den Hundeclub / Verein mich mit durch gefressen
e010.gif
 
Wat ne Verschwendung ;D
 
Meine Tochter (4 Jahre) hat mir gerade das "Weihnachtsspiel" erklärt. Die Erwachsenen nehmen irgenwelche Sachen, packen die bunt ein. Dann verkleidet sich einer als Weihnachtsmann erzählt komische Geschichten und die Kinder dürfen alles auspacken....
 
Brr, ist der Wind eisig draußen.
Erstmal nen schönen heißen Ceylon Tee zu den Haferkeksen schlürfen.
 
Mich ärgern. Vorgestern neuen Akku bekommen, der is dicker, also passt die Schutzhülle nicht. Gestern ist mir das Handy runter gefallen. Auf die Ecke. Display ist jetzt schrott. Gut der Touchscreen geht noch. Super, ich habs ja.
 
Ein paar Fascho-Toyboys wollen mit mir virtuellen Fäkal-Limbo tanzen...
Aber da denen eh nach maximal drei Sätzen die Puste ausgeht, schau ich mir lieber einen Baum an.
 
klingt spannend !
Ich bin gerade im Regen von der Arbeit nach Hause gekommen.... toller Samstag.
 
Hier war Stadtfest.....es war zwar ein wenig windig, aber durchgehend sonnig....erst jetzt, wo alles vorbei ist, zieht es zu und beginnt zu nieseln.
 
Sehen, dass hier ein neues Unterforum aufgebaut wird. :o
 
Schlechte Laune haben....
 
Gute Laune haben...Abendessen verputzen.
 
nächsten monat kommen wir in der zukunft an :P .... ich will ein hoverboard oder besser noch ein killerboard *buck*
 
Hoverboards gibts doch inzwischen, auch wenn die via Magnetismus und damit nur auf magnetisch passenden Oberflächen funktionieren.
 
naja das ist zu eingeschränkt ^^ und eigentlich sollte sowas billig für jedermann verfügbar sein abgesehn vom killerboard versteht sich.

powerlaschen fände ich auch nicht schlecht :P und klamotten die sich automatisch auf die richtige größe einstellen.

--- Update ---

was genau soll eigentlich "wargaming" für eine rubrik werden ^^. ich stelle mir gerade eine p3d-paintball-großveranstaltung vor *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten