digitalkamera-thread

die arme kamera. schäm dich! *traurig* ;)
 
Hab heute endlich mal wieder meine Kamera gezückt ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg



Und dann noch einpaar Versuche mittels Drehen am manuellen Zoom-Ring während dem Auslösen :)

4.jpg

5.jpg
 
die kröte ist von der panasonic fz10 (ziehe ich der fz 20 vor, wegen den rauschärmeren und
detailreicheren bildern, obwohl die 20 ansonsten besser ist)

das portrait und der hund sind entweder von der Canon 10D oder 20D keine ahnung. hab die originale nicht hier.

alle bilder unbearbeitet

foten ist für mich ein hoppy, für das ich eindeutig zuviel kohle ausgebe.
aber es macht spass und ab und an gibts auch geld dafür....


@swifty
warst nicht zufrieden mit der S7000?
was holst dir jetzt?

@elias

hübsche mädels in basel
und gute fotos

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von elias
3.jpg

Geil, Frauenvolleyball ;D

Jetzt weiß ich auch was 'Finasa' ist. Wir waren am Sonntag im Bar Rouge in Basel und da habe ich zwei große Mädels gesehen, die mit Klamotten wo 'Finasa' draufstand rumgerannt sind. Welche Mannschaft ist denn das gewesen? Dachte eben auch gleich an Volleyball, vielleicht war's ja auch diese eine ge*le Blonde da *lova* *buck*

Edit: Achso, ja schöne Bilder sind es auch ;D

Edit2: Vielleicht eine kleine Tonwertkorrektur? Die sind ziemlich kalt, wegen dem künstlichen Licht.
 
so, hier nen paar von mir...

Katze meiner Freundin:

katze1.jpg


so liegt die immer rum, sitzt eigentlich fast schon...
katze2.jpg


Katze der Eltern meiner Freundin:

katze3.jpg

katze4.jpg


ein akku von mir :(:
akku.jpg
 
Schade, daß auf dem ersten Bild das Gesicht zu dunkel ist! :( Das Bild ist auch ein bischen zu unscharf!
 
Zuletzt bearbeitet:
katzen :)

hier nochmal was von mir:

Wald001.jpg
 
katze3.jpg


Untertitel: "Ihr Blödmänner!" ;D
 
@skyphab
Da spielten Zagreb gegen Finasa (Brasilien) gegeneinander. Die Roten waren die Brasilianerinnen ;D

Und ja, Tonwertkorrektur wär sicher nicht schlecht, aber bei den Schnappschüssen belass ichs mal auf'm Originalzustand :)

Achja, bei Bedarf kann ich dir noch das ein oder andere (Blondinen-)Foto zuschicken *lova* ;)

@Faxe
Die Bäume sehen aus, als würden sie sich gleich bewegen *buck*
Halt so wie in der Herr der Ringe *g*. Hat was :)

@Thy
Das vierte Foto ist auch süss. Wie alt ist die denn?
 
Original geschrieben von elias


@Faxe
Die Bäume sehen aus, als würden sie sich gleich bewegen *buck*
Halt so wie in der Herr der Ringe *g*. Hat was :)

der fangorn wald, ja! naja, ganz so dich und düster ist das leider nicht. *buck*
 
Original geschrieben von elias
@Faxe
Die Bäume sehen aus, als würden sie sich gleich bewegen *buck*
Halt so wie in der Herr der Ringe *g*. Hat was :)
Ohne Witz, als ich das Bild gesehen hab musste ich unwillkürlich an die Szene ausm ersten LOTR-Film denken, wo sich die vier Hobbits unter dieser Baumwurzel verstecken und die ganzen Würmer und so rumkrabbeln... ;)
 
hier noch eins. leider nicht so warm das bild.

Wald004.jpg
 
Original geschrieben von elias
Da spielten Zagreb gegen Finasa (Brasilien) gegeneinander. Die Roten waren die Brasilianerinnen ;D

Dann waren das Brasilianerinnen. Hab' noch gedacht die reden nicht deutsch vom Tonfall her. Aber die zwei waren mir etwas unheimlich, weil so groß *buck*
 
Das Forum wird wohl nicht gelesen hier von manchen, die hier Bilder reinstellen.
Es wäre schön gewesen, wenn doch manche hier auch Dazuschreiben würden von welcher Cam die Fotos kommen. Ich hab auch keine Lust mehr Nachzufragen, und ich hab schon paarmal
Nachgefragt, das man doch bitte dazuschreiben soll welcher zugehöriger Cam die sind.
Ich selber hab eine dicke DSL Leitung und trotzdem, wenn eine Seite voll ist mit Bildern dauerts recht lange, bis alles gelistet ist.
An die modem oder ISDN User mag ich garnicht Denken.
Ich bekomme immer die E-mails, das Neue Postings hier sind und schaue immer herein, um die schönen Bilder anzuschauen, doch hätte ich gerne gewusst, mit was die gemacht wurden.

Jeder der hier das Forum liest hätte nun gewusst und das nicht erst hier auf dieser Seite des Threads, sondern schon auf der vorigen Seite und vielleicht auch früher (nun keine Lust da wieder nachzusehen), das es nicht nur für mich, sondern auch für andere Hilfreich wäre, das man vielleicht zuschreiben kann welche Cam das ist, das gäbe viel viel Infos zusätzlich.

Die, die nun die Infos immer dazugeschrieben haben, denen ein Dickes Danke.
Ausserdem ein Dickes Danke für die schönen Bilder von euch und speziel Thanks to Dusauber :)

Dimage Z10 rockt oder auch ned :] *buck* :D
 
Original geschrieben von powersupply2003
sind interessant aus, wie hast du das nachbearbeitet ?
Denke mit Gradationskurven! ;D

@Moboschrauber, kannste net verlangen, daß jeder immer daran denkt, die Cam dazu zuschreiben! Ist in anderen DigiCam-Bilder-Foren genau so, da wird auch nie dazu geschrieben, welche Cam man hat. Da muß man halt jedesmal nachfragen und hoffen, daß man vielleicht eine Antwort bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kingalive


@swifty
warst nicht zufrieden mit der S7000?
was holst dir jetzt?
Doch doch, ich find sie immernoch toll :D aber ne Olympus E-300 oder ne Pentax *ist Ds oder ne Digital Rebel locken mich... :]
 
@ powersupply
das hab ich mit corel gemacht. teilweisen farben ersetzt und bei verschiedenen farbtönen die sattigung verändert.

@ dusauber
das zeigt mir aber garnix. erklär mal.
 
Mußte mal was warten, mein Billigwebspaceanbieter ist mal wieder lahm! :]

Edit/
ähm..., achso! Es geht um die Cam, die man verwendet hat, und die steht ja auch in der EXIF! ;)
...und mit ViewEXIF kann auch der Browser die EXIF anzeigen, falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch 2 Hardwaremakros mit der A75. Wird glaub immer besser! :)

mushkin1.jpg


6akaputt.jpg
 
Original geschrieben von Dusauber
Mußte mal was warten, mein Billigwebspaceanbieter ist mal wieder lahm! :]

Edit/
ähm..., achso! Es geht um die Cam, die man verwendet hat, und die steht ja auch in der EXIF! ;)
...und mit ViewEXIF kann auch der Browser die EXIF anzeigen, falls vorhanden.

achso,ja! ich dachte es geht um meine bildbearbeitung.
 
Zurück
Oben Unten