Docking@Home - Wir haben ein Team

Klingt für mich jetzt nicht so als ob sie das gefixt hätten.
 
Seit heute morgen hatte ich noch keine WU die sich bei 0% aufgehängt hat.
Mal noch bis morgen abwarten aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.
 
Ich habe heute Morgen 5 WUs abgebrochen.
Alle standen noch auf 0 %. Bei zweien waren aber schon über 16 Stunden Rechenzeit verbraten. :(
 
Ich habe heute Morgen 5 WUs abgebrochen.
Alle standen noch auf 0 %. Bei zweien waren aber schon über 16 Stunden Rechenzeit verbraten. :(
Kannst du noch nachschauen ob das alte Betstände waren oder ob die heute frisch geladen wurden?
Bei den WUs die vor 3 Tagen geladen wurden hatte ich auch über 10 Stück bei die ich per Hand abgebrochen habe. Daher hatte ja Docking den Versand von WUs unterbrochen um den Fehler zu finden.
Da du aber schreibst das die schon über 16 Stunden gerechnet haben können es nur alte WUs sein da Docking erst ab Mitternacht wieder mit den verteilen von WUs begonnen hat.
 
Und ich hatte seit 4 Tagen keine einzige defekte WU und einen so randvollen Bunker dass der Managaer schon wieder in Panik verfällt und ich die WUs jetzt per Hand starten muss sonst liegen wieder 200 halbangefangene auf der HDD rum ;-)
 
@Fränki´s Welle:

Die von mir abgebrochenen WUs stammen alle vom 06.03.10
 
Hatte schon welche vom 7. und 8. dabei. Es sagt meiner Meinung nach nichts aus von wann die WUs sind.
 
Jetzt verstehe ich auch, warum am Wochenende meine WU auf dem Laptop bei 0% geblieben ist. Ich dachte eigentlich an den Wintel7 Bug.

Ich werde Docking für ein paar Tage meiden und fürs PDM rechnen, wir haben ja noch weiterhin etwas Vorsprung.
 
Danke für den Hinweis hann2. Ich hatte es noch nicht bemerkt.
Nur das mein output bei Docking eingebrochen war, hatte mich gewundert.

Ich habe gerade 28 WUs abgebrochen, die alle schon 24...26 Stunden Rechenzeit hinter sich hatten, aber noch bei 0 % standen. :-[
Zusätzlich noch 6 WUs mt 5 Stunden.
Mist, Mist, Mist.
So viel Rechenzeit verschwendet.-

Die überwiedende Zahl meiner Rechner fallen ab Morgen für ca. 3 Wochen aus.
Ich bin berufsbedingt unterwegs und komme auch an den nächsten 2 Wochenenden nicht nach Hause.
Also geht es bei mir erst nach Ostern wieder mit voller Kraft weiter.
 
Das wird ja immer schlimmer. Inzwischen habe ich bestimmt 100 WUs abgebrochen. :(
 
also bei waren es nu 2 WUs die nich so wollten wie sie sollten :P
 
Bei mir waren es bei 2 PC "nur" 2 WU´s und eine davon bei 21Stunden gestanden.
 
Das sind anscheinend alles WUs die schon mal brechnet/abgebrochen wurden ... siehe hier ...
der "Vorrechner" hat sinnlos 1.2Mio Sekunden gerechnet... ich breche bei meinen PC alle WUs ab, die nicht mit "_0" enden ...

Edit:
hoffe nur das die WUs nicht noch mal verteilt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen habe ich weitere ca. 20 WUs abgebrochen.
Das nervt inszwischen etwas.
Bei 32 Rechnern die entsprechenden WUs rauszusuchen und abzubrechen ist aber ganz schön viel Arbeit.
Deshalb breche ich nur WUS ab, deren Berechnung bereits begonnen wurde un bei 0 % stehen.
 
Du kannst die WUs auch vorher rauspicken wenn du in dem projekt-ordner alle *.inp dateien löschtst die 0Bytes haben.
 
Hi heavy-Ions@boinc

Danke für den Tip. Das probiere ich heute Mittag mal aus.
 
ja aber bei der Rechner-Armada ist das auch ne undankbare Aufgabe ;)
 
hab das gleiche Problem und schon 12x40 Stunden verschwendet mit dem Käse.

Ich schmeiss Docking mal vorläufig raus :)
 
Ich habe keine WUs mehr und die schon berechneten WUs werde ich nicht mehr los.:(
 
Hab noch ein paar WUs im Bunker aber die fertigen werd ich auch nicht los... Upload funktioniert melden allerdings nicht, was bei dem Serverstatus allerdings auch nicht verwundert...

Edit:

schaut euch das mal an... Link
 
Zurück
Oben Unten