ein paar Bilder von meiner Katze

1280_3938353265306438.jpg


Manchmal möchte man Katze sein..... *suspect*
 
Dann zeig ich auch mal meine Katze:)













So das war jetzt meine kleine;D
 
Die Katze erinnert mich irgendwie an Wing Commander. ;D
 
Was ist das für ein Teil wo die Mieze droben liegt ??

Cooles FOTO
 
Gestern hat sie einen kleinen Kletter-Ausflug gemacht - die Garage war nicht ganz geschlossen. *greater* Natürlich bin ich sofort hinterher...aber hat sich wohl gedacht: "Ich bin doch nicht blöd und lass mich direkt wieder einfangen, erst mal ab auf den Baum!" *clap*

q4awnm94.jpg



"Was guckst du??" *chatt*

xm8mqkn3.jpg



24lus3rd.jpg



"Mir ist kein Ast zu dünn." :P

mc34spd7.jpg



"Was blitzt da ständig so??" ???

pl6pa4aa.jpg



Hier beim Umdrehen auf einem Ast, der...naja man sieht ja wie dünn der ist lol...ich hab schon gedacht, jetzt stürzt sie ab...*rofl*

ubomb2bi.jpg



Mitten im Äste-Labyrinth

7jjkn4s5.jpg



"Jetzt erst mal ne Runde Chillen..."

s8yccmp8.jpg



Wenig später hab ich dann ne Leiter geholt...und gerade als ich eine stabile Position gesucht hatte, springt sie auch schon runter und ist dann wie ein Blitz zurück in die Garage und ins Haus...*rofl*
 
Die Augen sind ja total genial. *lol*

Aber ist schon ein schmuckes Tierchen. Main Coon, norwegische und sibirische Waldkatze sind schon was anderes als unsere normalen Hauskatzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur tolle Miezen, auch echt super Fotos!!
 
Isch hatte auch mal ne Katze, die Susi...wurde knapp 16 Jahre alt..

susi1.JPG



Ihre kleine Tochter ist letztes Jahr gestorben, hab da aber grade kein Bild parat.. :-/
 
darf hier jetz wohl jeder mitmachen?
.
EDIT :
.

Bild008-1.jpg

Bild009.jpg

Bild010-1.jpg

Lilli.jpg

Bild004.jpg

Bild001.jpg

Bild003.jpg
 
Hatti mal wieder...

Dieses Mal entspannt unterm Bett. *g*


attachment.php
 
57r!|°: Tu was für deine Energiebilanz und sag deiner Katze, sie soll das Licht ausmachen*buck*
 
Das war auf den User mit dem leicht abgedrehten Namen bezogen. Genaugenommen auf dieses Bild:
Bild001.jpg
 
xD.. recht habter^^
 
Hattisonnea3eb5979JPG.jpg


Heute war so schönes Wetter, da dachte ich, ich mach mal ein paar Katzenfotos. Das ist das "beste" geworden. Da Hatti irgendwie nicht geknipst werden wollte, hab ich die Krokusse aus dem anderen Thread fotografiert. Die laufen jedenfalls nicht dauernd weg. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten